395°
[Freebie] 9 Monate Bitdefender 2015 Upgrade auf 2016 möglich

[Freebie] 9 Monate Bitdefender 2015 Upgrade auf 2016 möglich

FreebiesBitdefender Angebote

[Freebie] 9 Monate Bitdefender 2015 Upgrade auf 2016 möglich

Da 2016 es wohl laut Suchfunktion noch keine kostenlose Bitdefender Promo gegeben hat, könnte der Deal hier einigen gelegen kommen.
In Kooperation mit PCWelt gibt es derzeit 9 Monate Bitdefender 2015 beziehungsweise 2016 kostenlos. Bei mir war nach der Eingabe meiner E-Mail sofort der Key da, der sich auch für meine 2016er Version benutzen lies. Damit wäre auch theoretisch die Benutzung von 10minutemail möglich. Bitdefender gilt als zuverlässlich und leistungsschonend und so ist auch 2016 Bitdefender wieder auf Platz 1 des AV Institut Tests gelandet. Ich verlinke dazu auch mal den Testbericht auf PCGH.de.


Testbericht: pcgameshardware.de/Vir…09/

39 Kommentare

3BZsiYW.png

Die krumme Zahl kommt von den paar Tagen, die ich noch übrig hatte

Hier auch noch ein klickbarer Testlink: pcgameshardware.de/Vir…09/

ist doch inzwischen irgendwie immer gratis...

jeannedarc

ist doch inzwischen irgendwie immer gratis...



Sicherlich nicht allgemein bekannt für jeden Mydealzer, wie auch solche Themen beweisen: mydealz.de/ges…315

Schon fast 1 Jahr alt:
mydealz.de/fre…876

Ist der selbe Lizenzcode, den man zugeschickt bekommt.

Man kann die 2016er Version auch mit älteren Keys aktivieren.
Dazu braucht man keine neuen.

Btw. mich hat das freie bitdefender in Verbindung mit einem Netzwerkdrucker in den Wahnsinn getrieben. Dieser wurde je nach Laune des Programms mal zugelassen, mal nicht.

Daher bin ich jetzt bei alternativen. Nur falls es jemand nach der Installation wundert...

Habe mal den Key für mehrere hundert Tage eingegeben (momentan noch über 400). Der Key ist auch noch lange nicht abgelaufen, dennoch kriege ich stets so ein kleines Hinweisfenster unten rechts am Bildschirm, welches mich darauf hinweist, dass mein "Schutz" abgelaufen ist und ich ein klasse Angebot annehmen könnte. Im
Menü allerdings stehen weiterhin die über 400 Tage und dass alles super ist. Hat jemand auch dieses Problem? Kommt bei jedem Start des Rechners.

merke ich mir. X)

Seit ich den installiert hab, will Thunderbird immer, dass ich die Zertifikate bestätigen muss.
Kann man das ausschalten?


Ja habe ich auf einem Rechner auch (auf allen anderen -noch- nicht)

schade verlängern geht nicht ^^ aber hot

Hat jemand Key für Bitdefender TotTal ?

SevoVissimo

Habe mal den Key für mehrere hundert Tage eingegeben (momentan noch über 400). Der Key ist auch noch lange nicht abgelaufen, dennoch kriege ich stets so ein kleines Hinweisfenster unten rechts am Bildschirm, welches mich darauf hinweist, dass mein "Schutz" abgelaufen ist und ich ein klasse Angebot annehmen könnte. ImMenü allerdings stehen weiterhin die über 400 Tage und dass alles super ist. Hat jemand auch dieses Problem? Kommt bei jedem Start des Rechners.


kommt bei mir auch immer

Bitdefender Total Security wäre mir auch lieber, da meins bald abläuft.

Top vorhandenen verlängert THX 270 rest

houdi

Btw. mich hat das freie bitdefender in Verbindung mit einem Netzwerkdrucker in den Wahnsinn getrieben. Dieser wurde je nach Laune des Programms mal zugelassen, mal nicht. Daher bin ich jetzt bei alternativen. Nur falls es jemand nach der Installation wundert...


Bei mir auch! Diese scheiß Firewall hat sich nach einem Update wieder aktiviert und damit alle Druckerports zu meiner Uni geblocked - konnte nichts drucken, bis ich auf die Idee kam, dass die Ports ja (warum auch immer auf einmal) blockiert sein könnten.
Also BItdefender Firewall aus - Windows Firewall an. Die reicht völlig aus! Ist eh alles dasselbe..

Ist doch nen alter Hut, ich hab den Link schon seit mindestens 1 Jahr gebookmarkt.
Aber auf jeden Fall als Alternative zum abgelaufenen 400 Tage Key zu benutzen!

SevoVissimo

Habe mal den Key für mehrere hundert Tage eingegeben (momentan noch über 400). Der Key ist auch noch lange nicht abgelaufen, dennoch kriege ich stets so ein kleines Hinweisfenster unten rechts am Bildschirm, welches mich darauf hinweist, dass mein "Schutz" abgelaufen ist und ich ein klasse Angebot annehmen könnte. Im Menü allerdings stehen weiterhin die über 400 Tage und dass alles super ist. Hat jemand auch dieses Problem? Kommt bei jedem Start des Rechners.


auch also Werbung

Wer sich schon vor einem Jahr einen
Lizenzschlüssel hat zuschicken lassen, bekommt nun an dieselbe E-Mail-Adresse nochmal denselben, welcher jedoch nun nicht mehr zu gebrauchen ist..

SevoVissimo

Habe mal den Key für mehrere hundert Tage eingegeben (momentan noch über 400). Der Key ist auch noch lange nicht abgelaufen, dennoch kriege ich stets so ein kleines Hinweisfenster unten rechts am Bildschirm, welches mich darauf hinweist, dass mein "Schutz" abgelaufen ist und ich ein klasse Angebot annehmen könnte. Im Menü allerdings stehen weiterhin die über 400 Tage und dass alles super ist. Hat jemand auch dieses Problem? Kommt bei jedem Start des Rechners.


dito.
Außerdem war irgendwann die Lizenz aus irgendwelchen Gründen ungültig, obwohl mir noch die knapp 400 Tage angezeigt wurden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text