Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Freebie: Alle Tests von Konsument.at wie Stiftung Warentest
1727° Abgelaufen

Freebie: Alle Tests von Konsument.at wie Stiftung Warentest

28
eingestellt am 5. Dez 2018Bearbeitet von:"Finaaa"
"Sie können heute 24 Stunden lang unseren sonst kostenpflichtigen

Abonnenten-Bereich gratis nutzen. Insgesamt warten über 1.900 Tests und

ebensoviele Reports auf Sie - eine gute Gelegenheit, sich einen

Überblick über unser Angebot zu verschaffen, die neuesten Produkttests

und Empfehlungen für Verbraucher zu lesen oder ganz einfach in unserem

Archiv mit rund 17.000 Artikeln zu stöbern.

Die Zeitschrift Konsument ist die wichtigste Publikation der

gemeinnützigen, österreichischen Verbraucherschutzorganisation Verein

für Konsumenteninformation (VKI). Sie veröffentlicht Warentests und

vergleicht Dienstleistungen verschiedener Anbieter. Der Anspruch der

Testzeitschrift ist, Verbrauchern firmenunabhängige Informationen und

Tipps zu liefern.

Beliebte Tests:
Skigebiete im Vergleich 12/2018

Test: Rezeptfreie Medikamente 04/2018

Test: Drucker - Laser und Tintenstrahl 10/2018

Test: Hühner-Nuggets 03/2018

VW-Sammelklage: 10.000 Geschädigte 11/2018

Test: Spaghetti 07/2018

Test: Antibabypille 02/2018

Elektromobilität 08/2018

Test: Kaffeevollautomaten 01/2018

Test: Akku-Staubsauger 3/2018

Test: Rasenroboter 6/2018

Test: Smartphones 10/2018

Test: TV-Geräte: Samsung, Panasonic..8/2018

Glimmer in Kosmetika 06/2018

Test: Wanderrucksäcke 09/2018

Test: Klopapier 02/2018

Test: Glyphosat in Bier 04/2018

Milch in Glasflaschen 09/2018

Test: Plastik im Meersalz 06/2018

Test: Autokindersitze 05/2018

Test: Raps- und Sonnenblumenöl 05/2018

Test: Digitalkameras 12/2018

Zucker-Ersatz 06/2018

Nachhaltigkeit: gelebte Utopien 06/2018

Datenhandel: Postprivates Zeitalter?

Kein VGP, da es keine Tageszugänge gibt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser147390
Naja. Mit der Warentest haben diese "Tests" sehr wenig gemeinsam. Die Seite zählt eher Produktdetails auf statt wirklich etwas zu testen oder gar negativ hervor zu heben.
Hot für kostenlos. Aber eher kalt, weil umsonst.
Können die Mydealzer Adventskalender-Skript Profis nicht ein Skript machen, dass automatisch alle Tests als PDF-Sammlung herunterlädt?

@Pataya
@jinxi
@Nyuels
@Nik04

Das wäre eine feine Sache
Bearbeitet von: "Evil_kroko" 5. Dez 2018
Wenn der Deal stimmt, sollte aber sowas nicht auftauchen:

Die folgenden Seiten dieses Artikels sind kostenpflichtig.Falls Sie Abonnent sind, melden Sie sich bitte an:

Deshalb cold.
28 Kommentare
Avatar
GelöschterUser147390
Naja. Mit der Warentest haben diese "Tests" sehr wenig gemeinsam. Die Seite zählt eher Produktdetails auf statt wirklich etwas zu testen oder gar negativ hervor zu heben.
Hot für kostenlos. Aber eher kalt, weil umsonst.
Überlastet...
Wenn der Deal stimmt, sollte aber sowas nicht auftauchen:

Die folgenden Seiten dieses Artikels sind kostenpflichtig.Falls Sie Abonnent sind, melden Sie sich bitte an:

Deshalb cold.
RaspiNutzer05.12.2018 08:11

Wenn der Deal stimmt, sollte aber sowas nicht auftauchen:Die folgenden …Wenn der Deal stimmt, sollte aber sowas nicht auftauchen:Die folgenden Seiten dieses Artikels sind kostenpflichtig.Falls Sie Abonnent sind, melden Sie sich bitte an:Deshalb cold.


Wenn Du die Artikel über die Hauptseite des Tag der offenen Tür Angebot öffnest, sind die Artikel tatsächlich kostenfrei einzusehen.
Also ist ja an sich ganz nett, aber mit Stiftung Warentest haben diese 'Tests' nicht viel gemein.
Ich hab mir zB von der Antibabypille und Rasenmäher-Roboter das mal durchgelesen und ist teilweise undurchsichtig wie die testen, wenig Details und die Webseite ist sehr sehr altbacken find ich. Daher geb ich weder ein cold noch hot ^^
Muss man sich anmelden, um diese Aktion nutzen zu können? Bei mir wird, auch nach Nutzen der Links der Hauptseite, immer angezeigt, dass der Artikel kostenpflichtig sei.
littleImp05.12.2018 08:36

Wenn Du die Artikel über die Hauptseite des Tag der offenen Tür Angebot ö …Wenn Du die Artikel über die Hauptseite des Tag der offenen Tür Angebot öffnest, sind die Artikel tatsächlich kostenfrei einzusehen.


Komisch, bei mir nicht
19812063-Zhcbk.jpg
Können die Mydealzer Adventskalender-Skript Profis nicht ein Skript machen, dass automatisch alle Tests als PDF-Sammlung herunterlädt?

@Pataya
@jinxi
@Nyuels
@Nik04

Das wäre eine feine Sache
Bearbeitet von: "Evil_kroko" 5. Dez 2018
Coole Sache! Dankeschön!
Schon interessant... "einige der beliebtesten Artikel": Klopapier (darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht)
Überrascht hat mich, dass der Dyson nicht auf Platz 1 ist bei den Akku Staubsaugern.
Avatar
GelöschterUser254527
RaspiNutzer05.12.2018 10:36

Komisch, bei mir nicht[Bild]


IP aus Deutschland oder Österreich? Bei mir geh es auch nicht, trotz Welcome page
Avatar
GelöschterUser254527
GelöschterUser25452705.12.2018 11:57

IP aus Deutschland oder Österreich? Bei mir geh es auch nicht, trotz …IP aus Deutschland oder Österreich? Bei mir geh es auch nicht, trotz Welcome page


Jetzt geht es. Egal mit welchem Link von hier ich draufgekommen bin, ich musste immer erstmal oben aufs Logo (zurück auf Start) gehen, dann die Offene Tür Geschichte und dann auf den Artikel.
Einfach halt
Evil_krokovor 26 m

Können die Mydealzer Adventskalender-Skript Profis nicht ein Skript …Können die Mydealzer Adventskalender-Skript Profis nicht ein Skript machen, dass automatisch alle Tests als PDF-Sammlung herunterlädt?@Pataya@jinxi@Nyuels@Nik04Das wäre eine feine Sache


Das gibt nen Timeout serverseitig, schwer umsetzbar. Gleicht ja fast ner DDoS Attacke.
Kann man die Tests als PDF laden irgendwo?
Bevor man den Zugriff auf alle Berichte bekommt, muss man auf die Aktionsseite: konsument.at/tdo…_on
Dann klappt auch alles Sollte evtl. in der Beschreibung geschrieben werden oder der Deal Link angepasst werden
CheapMonkeyvor 39 m

Kann man die Tests als PDF laden irgendwo?


Auf den gewünschten Artikel -> Durckversion -> Drucken (STRG+P) und dann Drucker als 'PDF speichern' auswählen
Hat jemand Tests zu Induktions Kochgeschirr gefundenen? Meine Suche war leider erfolglos
Waa1ad005.12.2018 13:41

Hat jemand Tests zu Induktions Kochgeschirr gefundenen? Meine Suche war …Hat jemand Tests zu Induktions Kochgeschirr gefundenen? Meine Suche war leider erfolglos


Stiftung Warentest Ausgabe 01/2017:
directupload.net/fil…htm
Evilgod05.12.2018 14:27

Stiftung Warentest Ausgabe …Stiftung Warentest Ausgabe 01/2017:https://www.directupload.net/file/d/5292/gl9k3qez_png.htm


Danke schön, schade kein Vergleich mit Tefal dabei. Mich hätte Mal interessiert wie die ingenio preference Serie so abschneidet
Waa1ad0vor 7 m

Danke schön, schade kein Vergleich mit Tefal dabei. Mich hätte Mal i …Danke schön, schade kein Vergleich mit Tefal dabei. Mich hätte Mal interessiert wie die ingenio preference Serie so abschneidet


Tefal hatte im Test mal ne 1A Pfanne, die habe ich sogar immer noch
Ansonsten bei Töpfen war auch ein Tefal set dabei:

directupload.net/fil…htm
habe Seite 2 eigentlich nicht Posten wollen, weil da nur Miese Produkte sind.
ist halt nur dein Set nicht dabei
Phibs?
Die 90er haben eben angerufen, die wollen ihr ausgelutschtes Layout wiederhaben.
Evil_kroko05.12.2018 11:45

Können die Mydealzer Adventskalender-Skript Profis nicht ein Skript …Können die Mydealzer Adventskalender-Skript Profis nicht ein Skript machen, dass automatisch alle Tests als PDF-Sammlung herunterlädt?@Pataya@jinxi@Nyuels@Nik04Das wäre eine feine Sache


Evt. geht das mit Tools wie (Win)HTTrack etc. - einfach mal bei Google nach "webseiten komplett downloaden" suchen, da gibt es so einige Tools.
Ralf_AMvor 27 m

Evt. geht das mit Tools wie (Win)HTTrack etc. - einfach mal bei Google …Evt. geht das mit Tools wie (Win)HTTrack etc. - einfach mal bei Google nach "webseiten komplett downloaden" suchen, da gibt es so einige Tools.


Problem ist, die berichte stehen als Planetext in HTML.
Und nicht in pdfs
So wie die Seite ist, stelle ich mir das Internet der 90er Jahre vor. Katastrophe!
Allein für Ö - Kalt!
s4davor 48 m

Allein für Ö - Kalt!



falsch.
schade, war gestern
Bearbeitet von: "Schnitzer" 6. Dez 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text