FREEBIE Dungeon Defenders 2 Xbox One, PS 4 und PC
169°Abgelaufen

FREEBIE Dungeon Defenders 2 Xbox One, PS 4 und PC

19
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"13vsGambit"
Moin,

f2p, ist ein TowerDefense Titel, ob er was taugt kann ich nicht beurteilen.

Beschreibung
Dungeon Defenders II ist ein actionreiches Tower-Defense-Spiel voller klassischer Rollenspielelemente. Beute, Levelaufstiege und Tiere sorgen für ein einmaliges Spielerlebnis. Die Armeen der Alten haben Etheria überfallen! Jetzt liegt es an dir und deinen Freunden, sie abzuwehren! Erschaffe und verbessere eine Gruppe aus Helden und schicke sie in den Kampf. Setze deine tödlichen Verteidigungen mit Eis, Feuer und Elektrizität gegen deine Feinde ein, oder stürze dich selbst in die Schlacht und erledige sie eigenhändig! Spiele alleine oder mit Freunden im Coop-Modus mit bis zu 4 Spielern online und 2 Spielern lokal (Splitscreen). Für weitere Informationen besuche dungeondefenders.com.

Link führt zum Microsoft Marktplatz

PSN Store hier *Danke iKarlito


Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Hier nochmal eine kurze Beschreibung:

Der Indie-Entwickler Trendy Entertainment veröffentlicht heute das Action-Tower-Defense-Spiel Dungeon Defenders II als Free-to-Play-Titel.

Dungeon Defenders II ist von einigen der besten Tower-Defense-Titeln inspiriert und vereint verschiedene klassische Elemente, wie Loot, Begleiter, eine breite Auswahl von spielbaren Helden und ein komplexes Levelsystem. Im Mittelpunkt des Spiels steht der Aufbau der eigenen Verteidigung, um die immer stärkeren Wellen von Feinden zu überstehen. Alleine lässt sich das allerdings kaum bewältigen. Die Spieler müssen gemeinsam agieren und eine Taktik entwickeln, damit sie den Monstern die Stirn bieten können. Dungeon Defenders II kann im Single-Player und mit bis zu vier Spielern im Coop- sowie zu zweit im Splitscreen-Modus gespielt werden.

Im Early Access für den PC und PlayStation 4 wurde Dungeon Defenders II mit über 60 Updates stetig weiterentwickelt. So wurden neben der story-basierten Kampagne auch neue Helden, Waffen, Verteidungsanlagen, Fähigkeiten, Begleiter, Feinde, Bosse, Karten, Herausforderungen, kosmetische Skins, ein überarbeitetes User Interface, Anpassungsoptionen und Möglichkeiten zur sozialen Interaktion implementiert.

oder hier zum nachlesen
warum ps4 und PC,wenn es das spiel nur für Xbox auf der Microsoft Seite gibt
tofutroll20. Jun 2017

warum ps4 und PC,wenn es das spiel nur für Xbox auf der Microsoft Seite …warum ps4 und PC,wenn es das spiel nur für Xbox auf der Microsoft Seite gibt


Laut der Seite vom Spiel ist es für Xbox One, PS4 und PC ab heute kostenfrei verfügbar.
ich habe lediglich den Link von MS eingefügt
ah! ok
Nett. Evtl mal ein paar Kumpels anhauen. Hatten damals den ersten Teil etwas ausgiebiger gespielt - der war richtig gut.
Und wo genau ist jetzt die Ersparnis, die einen Deal rechtfertigen könnte?


Das spiel ist doch schon ewigkeiten f2p, zumindest für pc...
niko42020. Jun 2017

Das spiel ist doch schon ewigkeiten f2p, zumindest für pc...



also ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass es ab 20 Juni verfügbar ist, als fertige Vollversion
Seit wann zählen F2P Spiele als Freebie?
sieht aus wie Orcs must die!
13vsGambit20. Jun 2017

also ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass es ab 20 Juni verfügbar …also ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass es ab 20 Juni verfügbar ist, als fertige Vollversion


Jupp, scheint auch so zu sein!
"Veröffentlichungsdatum
Dienstag, 20. Juni 2017"

Danke für den Tip, ich probier das mal aus! :-)

mattes100020. Jun 2017

Nett. Evtl mal ein paar Kumpels anhauen. Hatten damals den ersten Teil …Nett. Evtl mal ein paar Kumpels anhauen. Hatten damals den ersten Teil etwas ausgiebiger gespielt - der war richtig gut.

Hab mir auch so ziemlich jedes dlc gekauft gehabt. Steam
Ist halt f2p...
Kein Deal
nickthomas585120. Jun 2017

Ist halt f2p...Kein Deal

Magst zwar vllt Recht haben; aber viele hätten es sonst vllt nicht mitbekommen. (Inkl. mir)
Ich dachte mir gerade ich teile es mal besser. Ich übersehe sowas recht oft wenn ich mit der box online bin
Strange, habs schon vor ca. 4 Wochen mitm Kumpel angezockt und da wars schon F2P. Oder lags daran, dass wir bereits den ersten Teil besitzen?

Edit: Sehe grade, dass es am Sonntag aus dem EA gekommen ist und jetzt wohl wahrlich als "vollwertiger" F2P gehandelt wird.
Bearbeitet von: "Gogan" 21. Jun 2017
Ich hab's Mal für die PS4Pro mitgenommen. Danke für den Tipp.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text