-79°
[Freebie] Duolingo Test Center - zertifizierter Englischtest

[Freebie] Duolingo Test Center - zertifizierter Englischtest

FreebiesITunes Angebote

[Freebie] Duolingo Test Center - zertifizierter Englischtest

[Update1] Nur noch unter iOS und Android kostenlos! Hier noch ein selbsterklärendes Video. Achja...ist mein erster Deal.

m.youtube.com/wat…Sb8

Noch gibt es den zertifizierten Englischtest im Duolingo Test Center kostenlos. Bald müsst ihr dafür 20$ blechen!

iOS:
itunes.apple.com/de/…184

Android:
play.google.com/sto…=de

16 Kommentare

Zertifiziert? Inwiefern? Gehen noch weniger Infos?

Bitte noch erwähnen, dass es dein erster Deal ist. (_;)

Hmm, noch nie von gehört. Welche Unis erkennen den Test denn an?
Edit: Offensichtlich gar keine!
SPAM!


Ist wohl eigentlich eher eine Sprachkursseite:
de.wikipedia.org/wik…ngo

In wie fern soll das kostenlos sein?? Zum verifizierten Test muss ich ja doch zahlen. Dies habe ich eben gesehen. Also das ist kein hot wert. Also cold von mir.

sandra17

In wie fern soll das kostenlos sein?? Zum verifizierten Test muss ich ja doch zahlen. Dies habe ich eben gesehen. Also das ist kein hot wert. Also cold von mir.



Ja hab den Deal angepasst... nur noch unter iOS und Android gratis.

hacky

Hmm, noch nie von gehört. Welche Unis erkennen den Test denn an? Ist wohl eigentlich eher eine Sprachkursseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Duolingo



Naja, sieh dir bitte das Video im Update an. Kann gut sein dass dieser Test in naher Zukunft an vielen Institutionen anerkannt sein wird.

Laaar

Zertifiziert? Inwiefern? Gehen noch weniger Infos?



Man muss seine Ausweisdaten angeben, Ausweis fotografieren und so weiter. Der Test wird von einer realen Person geprüft und man erhält die Ergebnisse nach ein paar tagen. Keine Angst, Duolingo ist absolut seriös.

hacky

Hmm, noch nie von gehört. Welche Unis erkennen den Test denn an? Ist wohl eigentlich eher eine Sprachkursseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Duolingo


LOL. Das Video habe ich natürlich gesehen: Verschwendete Lebenszeit; außer Marketing bla bla nichts gewesen.
Kann sein, könnte passieren, wäre möglich. Alles klar.
SPAM!

hacky

Hmm, noch nie von gehört. Welche Unis erkennen den Test denn an? Ist wohl eigentlich eher eine Sprachkursseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Duolingo



Momentan verhandelt der Anbieter mit 25 US-amerikanischen Universitäten über die Anerkennung des Nachweises. Die Job-Plattform oDesk akzeptiert als erstes Unternehmen das Duolingo-Zertifikat. Eine unabhängige Studie hat dem Duolingo Englischtest die Equivalenz mit einem TOEFL (Test of English as a foreign language) bescheinigt.
m.de.softonic.com/new…ate

Was für ein Geschwätz.

na dann schickt mal schön euren Ausweis in die USA, die CIA bedankt sich für eure Mitarbeit

Naruto

na dann schickt mal schön euren Ausweis in die USA, die CIA bedankt sich für eure Mitarbeit


die kennen mich eh schon vom Washington Post deal

FVieten

Was für ein Geschwätz.



achso...Geschwätz, wirklich? Deswegen empfielt auch die Uni Kiel Duolingo als Lernprogramm und das Test Center für die Zertifizierung der Englischkenntnisse. Geschwätz slso ... aha...ok.

Naruto

na dann schickt mal schön euren Ausweis in die USA, die CIA bedankt sich für eure Mitarbeit



Das ist doch ein ganz anderes Thema. Hier geht es schlicht und einfach um einen zertifizierten Englischtest der mit hoher Wahrscheinlichkeit bald so angesehen ist wie z.B. der teure TOEFL. Duolingo möchte das Monopol und diese Geldmacherei dieser Einrichtungen angreifen. Du bellst daher den falschen Baum an.
"Standardized English exams like the Test of English as a Foreign Language (TOEFL) that almost every foreign student who has ever wanted to study in the U.S. has to take are a big business and essentially operate like monopolies. As far as I am aware, Duolingo is the first startup to take these standardized tests on directly."
techcrunch.com/201…am/

bla bla bla. Der Test ist nicht anerkannt und damit im Gegensatz zu TOEFL und Konsorten wertlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text