Freebie durch 40Cent zurück über Coupies App für Berliner/ Krapfen...Gewinn bei Kaufland von 11 Cent möglich
952°Abgelaufen

Freebie durch 40Cent zurück über Coupies App für Berliner/ Krapfen...Gewinn bei Kaufland von 11 Cent möglich

36
eingestellt am 21. Feb 2017
Passend zur Jahreszeit

Aufgrund dieses Deals
mydealz.de/dea…932

ein Freebie.

Dort kosten die Berliner, Krapfen Pfannenkuchen oder wie auch immer ihr sie nennt 29 Cent. Hier bekommt ihr 40 Cent bei einlösen über die Coupies App zurück.

Macht bei kaufland ein Gewinn von 11

Wer keinen Kassenbon hat soll doch bitte ein Foto des Berliners hochladen.

Einmal je Account einzulösen vom 21.02 bis 01.03.17
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Snoppy21. Feb 2017

Hot für Berliner



Gilt doch deutschlandweit!

Snoppy21. Feb 2017

Das sind Pfannkuchen [Bild]



nein, das sind Eierkuchen
Bearbeitet von: "bulli90" 21. Feb 2017
Pfannkuchen
36 Kommentare
TOOOOOP! Da ist wohl jemand auf den Berliner Zug aufgesprungen

Eine bundesweite Kräppel-Übersicht findet ihr hier: mydealz.de/dea…932

13489024-L1C68.jpg
13489024-jjrDR.jpg
Bearbeitet von: "freeload" 21. Feb 2017
Hot für Berliner
Snoppy21. Feb 2017

Hot für Berliner



Gilt doch deutschlandweit!

Pfannkuchen
Das ist was für den Krapfenteich.
Pataya21. Feb 2017

Pfannkuchen


Das sind Pfannkuchen

13490526-17JMl.jpg
Snoppy21. Feb 2017

Das sind Pfannkuchen [Bild]



nein, das sind Eierkuchen
Bearbeitet von: "bulli90" 21. Feb 2017
Snoppy21. Feb 2017

Das sind Pfannkuchen


Meiner Meinung nach sind das Eierkuchen
danke
Hot für Berliner.
Snoppy21. Feb 2017

Hot für Berliner

sx1721. Feb 2017

Gilt doch deutschlandweit!


Dabei hat er doch das Wort "Berliner" extra fett hervorgehoben.
Tesanaut21. Feb 2017

Hot für Berliner.

Gilt doch deutschlandweit!
Die Diskussionen über den Namen sind jedes Mal wieder lesenswert xD Für mich sind es auch Berliner, aber hier in Bayern wo ich vor knapp 3,5 Jahren zugezogen bin, sind es Krapfen

13492801-4nn34.jpg
Bearbeitet von: "brabbitz" 21. Feb 2017
KRÄPPEL ist das einzig richtige Wort dafür!
pink-lipstick21. Feb 2017

Die Diskussionen über den Namen sind jedes Mal wieder lesenswert xD Für m …Die Diskussionen über den Namen sind jedes Mal wieder lesenswert xD Für mich sind es auch Berliner, aber hier in Bayern wo ich vor knapp 3,5 Jahren zugezogen bin, sind es Krapfen

Das man die Berliner oder Krapfen nennen kann, hab ich schon oft gehört, noch nie aber, dass die irgendwo Pfannkuchen genannt werden. Die werden halt auch nicht in der Pfanne zubereitet, deswegen weiß ich nicht, wie man auf diesen Namen kommt.
....und Scondoo macht sowas nicht...???
Avatar
GelöschterUser696998
Gibts denn die Kaufland Berliner auch mit Erdöl oder versteckt sich das leider nur in den Kaufland Donuts
minetimeth21. Feb 2017

Das man die Berliner oder Krapfen nennen kann, hab ich schon oft gehört, …Das man die Berliner oder Krapfen nennen kann, hab ich schon oft gehört, noch nie aber, dass die irgendwo Pfannkuchen genannt werden. Die werden halt auch nicht in der Pfanne zubereitet, deswegen weiß ich nicht, wie man auf diesen Namen kommt.


Direkt in Berlin (wo sie herkommen, weswegen sie außerhalb von Berlin "Berliner" heißen) heißen sie Pfannkuchen.
Im Ernst? 40 ct. ? Wow...
GelöschterUser69699821. Feb 2017

Gibts denn die Kaufland Berliner auch mit Erdöl oder versteckt sich das …Gibts denn die Kaufland Berliner auch mit Erdöl oder versteckt sich das leider nur in den Kaufland Donuts



Erdöl? Bei DEM Preis? Was rauchst du?!? Muss ich haben ...
bulli9021. Feb 2017

nein, das sind Eierkuchen


Eierkuchen sind Pfannkuchen!
Value821. Feb 2017

Eierkuchen sind Pfannkuchen!

​nä, das wär ja so, als wenn Pfannkuchen Berliner wären
bulli9021. Feb 2017

​nä, das wär ja so, als wenn Pfannkuchen Berliner wären


sind sie doch auch !

sieht so aus, als hättest du es jetzt verstanden
Bearbeitet von: "Cinderela" 21. Feb 2017
Cinderela21. Feb 2017

sind sie doch auch ! sieht so aus, als hättest du es jetzt verstanden …sind sie doch auch ! sieht so aus, als hättest du es jetzt verstanden

​keine Sorge, ich hab es schon immer verstanden....
bulli9021. Feb 2017

​nä, das wär ja so, als wenn Pfannkuchen Berliner wären


Damit es ein für allemal geklärt ist. Pfannkuchen = Flach ,Berliner = Rund , Eierkuchen = Pfannkuchen, Pfannkuchen ≠ Berliner.
Ich würde es nicht Eierkuchen nennen. Die Bezeichnung ist bei Coupies nicht aufgeführt.

Berliner ist die häufigste Bezeichnung!
13495697-gV4CT.jpg


0,40€ auf Berliner! (Krapfen/Pfannkuchen/Kreppel)
Value821. Feb 2017

Damit es ein für allemal geklärt ist. Pfannkuchen = Flach ,Berliner = Rund …Damit es ein für allemal geklärt ist. Pfannkuchen = Flach ,Berliner = Rund , Eierkuchen = Pfannkuchen, Pfannkuchen ≠ Berliner.

​niemals
genauhinseher21. Feb 2017

Im Ernst? 40 ct. ? Wow...



Nicht 40 Cent, einen Berliner umsonst und noch ein paar Cent dazu. Ich zum Beispiel war heute eh grad bei Kaufland, um Kaffe zu kaufen. Leider hab ich dann nicht mehr dran gedacht, sonst hätt ich den Deal noch mitgenommen. .... Für mich in jedem Fall HOT.
Cinderela21. Feb 2017

sind sie doch auch ! sieht so aus, als hättest du es jetzt verstanden …sind sie doch auch ! sieht so aus, als hättest du es jetzt verstanden



Berliner, Pfannkuchen, Pfannberliner ... Bahnhof, normalerweise zeige ich genau wegen solcher Begrifflichkeiten immer nur mit dem Finger auf etwas und sage dann so etwas wie "Zweimal das da, bitte!"
Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt, kann am Rosenmontag (27.02.17) mal hier vorbei schauen, da gibt es den Berliner sogar kostenlos Klick mich
bulli9021. Feb 2017

nein, das sind Eierkuchen

​Nein, das sind Eierpfannkuchen (y).
BriskFingaz21. Feb 2017

Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt, kann am Rosenmontag (27.02.17) mal …Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt, kann am Rosenmontag (27.02.17) mal hier vorbei schauen, da gibt es den Berliner sogar kostenlos Klick mich


und dann dort nach Pfannkuchen fragen
Nietzsche21. Feb 2017

Ich würde es nicht Eierkuchen nennen. Die Bezeichnung ist bei Coupies …Ich würde es nicht Eierkuchen nennen. Die Bezeichnung ist bei Coupies nicht aufgeführt. Berliner ist die häufigste Bezeichnung![Bild] [Bild] 0,40€ auf Berliner! (Krapfen/Pfannkuchen/Kreppel)


Nur, weil viele Leute der falschen Meinung sind, heißt das nicht, dass sie dadurch richtig wird Straßeninfrastruktur wird auch nicht dadurch bezahlt, dass alle denken, die Mineralöl- und PKW-Steuern gleichen das aus. Normalerweise hat derjenige Recht, der was erfunden hat, was im Falle der Pfannkuchen ein Berliner ist, der sie "Pfannkuchen" genannt hat. Alle anderen nennen sie mit Verweis auf die Herkunft "Berliner", was dennoch eine prinzipiell falsche Bezeichnung ist.

Dafür, dass du "Nietzsche" heißt, war das ziemlich kurz gedacht
Bearbeitet von: "Mopshase12" 22. Feb 2017
danke
der Berliner PfannkuchenKreppel war lecker
Bearbeitet von: "Cinderela" 25. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text