-158°
[Freebie] Eine Gewinnspielteilnahme im Wert von 0,50 Euro gratis

[Freebie] Eine Gewinnspielteilnahme im Wert von 0,50 Euro gratis

FreebiesRTL Angebote

[Freebie] Eine Gewinnspielteilnahme im Wert von 0,50 Euro gratis

Beim RTL-Gewinnspielportal kann man sich registrieren und dann ist die erste Teilnahme an einem Gewinnspiel gratis. Es handelt sich um Gewinnspiele aus TV-Sendungen der RTL-Gruppe mit Geld-, Reise- oder Technikgewinnen bis mehrere Tausend Euro. Ich nehme an, es sind die gleichen Gewinnspiele wie aus dem Fernsehen.

Nach der ersten Teilnahme würde jedes weitere Gewinnspiel 0,50 Euro kosten - oder 3,99 Euro im Monat. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich schätze das Kosten/Chancen-Verhältnis aber eher gering ein.

PS: Erster Deal, also seid nicht allzu hart

7 Kommentare

Lohnt bestimmt nicht.

gewinnspiele für geld?

>rtl zuschauer

alles klar, spam

Kann man mal machen, gratis ist gratis.

Cold wegen "um"
!!!

So lasset den Winter Einzug halten, mit aller Macht...

https://memecrunch.com/meme/ZR4O/der-winter-naht/image.jpg
Bearbeitet von: "KoepenickDrums" 5. Oktober

Man muss noch seine Handynummer angeben und verifizieren lassen. Für die Gewinnspiel Teilnahme muss man per Handy erreichbar sein, weil man im Falle des Gewinnes rangehen muss und spontan der Sendung zugeschaltet wird. Ich wäre wohl eher verwundert wenn mich jemand anruft dessen Nummer ich nicht habe und würde auflegen, daher habe ich mal nicht mitgespielt. Trotzdem danke fürs Teilen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text