Freebie Gigantic Xbox One/PC f2p
124°Abgelaufen

Freebie Gigantic Xbox One/PC f2p

13
eingestellt am 23. Jun 2017Bearbeitet von:"13vsGambit"
Moin,

aktuell ist Gigantic auf dem MS Marktplatz verfügbar. Vorher war es als Beta spielbar und nun die Endfassung. Onlinemultiplayer Spiel, free2play, aber natürlich wieder mit InGame Käufen.

Hier eine Beschreibung:

Gigantic ist ein strategischer Third-Person-Hero-Shooter mit schneller Action und taktischem Gruppenspiel. Gigantic ist derzeit in der Open Beta und wird am 20. Juli 2017 veröffentlicht! Für weitere Informationen zum Spiel, Diskussionen der Community und Feedback besuche gogigantic.com. KÄMPFE in epischen 6v6-Gefechten mit und gegen massive Wächter, um das Schlachtfeld zu kontrollieren. Eliminiere den gegnerischen Wächter, indem du ihm die finale Wunde zufügst und dein Team zum Sieg führst. MANÖVRIERE dich mit unglaublicher Geschwindigkeit durch abwechslungsreiche Arenen und stürme voran, weiche aus und springe in aufregende Gefechte hinein. Plane deinen Angriff von einer höhergelegenen Plattform oder aus einem versteckten Durchgang – wähle deinen eigenen Weg zum Sieg! TAKTIERE und passe dich deinen Teammitgliedern an, um deine Gegner zu überwältigen. Du hast die Auswahl aus einer großen und bildschönen Heldensammlung, mit der du jedes Match auf unterschiedliche Weise gewinnen kannst. Beschwöre Kreaturen, sammle Kraft und kämpfe mit deinem Wächter, um das gegnerische Team zu besiegen. Handle schnell, sei kühn, Go Gigantic!

Link PC: hier danke @ xpitstopx
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Nice.
cool
F2P ist kein Freebie, daher Cold+Spam!
Verfasser
Harri523. Jun 2017

F2P ist kein Freebie, daher Cold+Spam!



FREE2Play ist kein Freebie, aha.
Also ich freue mich, wenn ich auf sowas aufmerksam gemacht werde und teile es dadurch auch.
13vsGambit23. Jun 2017

FREE2Play ist kein Freebie, aha. Also ich freue mich, wenn ich auf sowas …FREE2Play ist kein Freebie, aha. Also ich freue mich, wenn ich auf sowas aufmerksam gemacht werde und teile es dadurch auch.


Ich freue mich, wenn Menschen die sich dafür interessieren PC-Games lesen. Hier hat das nichts verloren. Werbung/Spam, cold.
Verfasser
NetteIdee23. Jun 2017

Ich freue mich, wenn Menschen die sich dafür interessieren PC-Games lesen. …Ich freue mich, wenn Menschen die sich dafür interessieren PC-Games lesen. Hier hat das nichts verloren. Werbung/Spam, cold.



PC Games?! Meine Quelle ist eine andere, wo das Werbung/Spam ist erschließt sich mir nicht. Es ist ein FREEBIE. Was sind deiner Meinung nach hier FREEBIES für Konsolen, im speziellen für die XBOX One? Neue kostenlose Schlüpfer für dein Gameravatar? Oder ist das dann auch Werbung?
Freebies haben nichts mit der Plattform zu tun. Der Umstand, dass sie "normal" kostenpflichtig und durch irgendeine geartete Aktion kostenlos sind macht sie zu Freebies.
Deshalb ist das hier, wie auch jedes andere F2P-Spiel KEIN Freebie und daher cold+Spam!
Bearbeitet von: "Harri5" 24. Jun 2017
Harri524. Jun 2017

Freebies haben nichts mit der Plattform zu tun. Der Umstand, dass sie …Freebies haben nichts mit der Plattform zu tun. Der Umstand, dass sie "normal" kostenpflichtig und durch irgendeine geartete Aktion kostenlos sind macht sie zu Freebies.Deshalb ist das hier, wie auch jedes andere F2P-Spiel KEIN Freebie und daher cold+Spam!


Was eine kleinkarierte und pedantische Wortklauberei auf höchstem Spießer Niveau... erschreckend
Aber das ist wohl eben typisch Deutsch... engstirnig und kleinlich auf Teufel komm raus.
Verfasser
[quote=Beastbox][quote=Harri5]Freebies haben nichts mit der Plattform zu tun. Der Umstand, dass sie "normal" kostenpflichtig und durch irgendeine geartete Aktion kostenlos sind macht sie zu Freebies.Deshalb ist das hier, wie auch jedes andere F2P-Spiel KEIN Freebie und daher cold+Spam![/quote]
Was eine kleinkarierte und pedantische Wortklauberei auf höchstem Spießer Niveau... erschreckendhorror
Aber das ist wohl eben typisch Deutsch... engstirnig und kleinlich auf Teufel komm raus.
[/quote]

Wohl war. Wir Deutschen ecken damit auch oft an. Ich schreibe dazu jetzt nichts weiter. Manche haben sich über den Hinweis bzw. Post sicher gefreut und manch andere regen sich AUCH über sowas auf, wie wahrscheinlich uber viele andere Dinge
13vsGambit24. Jun 2017

[quote=Beastbox][quote=Harri5]Freebies haben nichts mit der Plattform zu …[quote=Beastbox][quote=Harri5]Freebies haben nichts mit der Plattform zu tun. Der Umstand, dass sie "normal" kostenpflichtig und durch irgendeine geartete Aktion kostenlos sind macht sie zu Freebies.Deshalb ist das hier, wie auch jedes andere F2P-Spiel KEIN Freebie und daher cold+Spam![/quote] Was eine kleinkarierte und pedantische Wortklauberei auf höchstem Spießer Niveau... erschreckendhorror Aber das ist wohl eben typisch Deutsch... engstirnig und kleinlich auf Teufel komm raus. [/quote] Wohl war. Wir Deutschen ecken damit auch oft an. Ich schreibe dazu jetzt nichts weiter. Manche haben sich über den Hinweis bzw. Post sicher gefreut und manch andere regen sich AUCH über sowas auf, wie wahrscheinlich uber viele andere Dinge


Ich rege mich über etwas ganz anderes auf: Ich habe kein Windows 10 und damit kann ich das auch leider nicht nutzen.
Schade.
Und dieses Wortklauberei hier, die ist was so richtig aufregt
Ein FreeToPlay Spiel das nichts kostet?
Soll das hier eine Realsatire sein?
Verfasser
TomJones_7230. Jun 2017

Ein FreeToPlay Spiel das nichts kostet? Soll das hier eine Realsatire …Ein FreeToPlay Spiel das nichts kostet? Soll das hier eine Realsatire sein?



Hast du dich verliebt und "verfolgst" mich deswegen? Wenn ja, lass uns treffen, ist doch viel besser als gepostete Deals von mir mit deinen Texten vollzuballern. Kannst dann alles persönlich loswerden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text