Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Freebie, Hörbuch „DOORS – Der Beginn“  bei Audible
1600° Abgelaufen

Freebie, Hörbuch „DOORS – Der Beginn“ bei Audible

24
eingestellt am 3. Sep 2018
Kostenloses Hörbuch bei Audible.

Es handelt sich um den erstern Teil, bzw. die Vorgeschichte einer Serie und ist als Einstieg aktuell Kostenlos erhältlich.

Bewertung 4,3 von5 bei 81 Bewertungen.

Sehr nette Idee, man kann im Verlauf des Hörbuches selbst entscheiden wie sich die Geschichte weiter entwickeln soll.
Zusätzliche Info
28219.jpg
Die anderen 3 Geschichtswendungen kosten 1/2 Guthaben oder 4,95€ und sind zum 1.10.18 bestellbar.

Gruppen

Beste Kommentare
Und ich hatte auf Jim Morrison gehofft.

18586051-o4QUD.jpg
Bearbeitet von: "Cleopetra" 3. Sep 2018
24 Kommentare
als neu-audiblerin sag ich danke
Und ich hatte auf Jim Morrison gehofft.

18586051-o4QUD.jpg
Bearbeitet von: "Cleopetra" 3. Sep 2018
Wie kann man entscheiden, wie die Geschichte weitergeht? Muss man in ein bestimmtes Kapitel springen?

Danke und hot
Danköö
Super, hört sich spannend an.... Danke für den Hinweis.... aber btw. scheint die Vorgeschichte immer kostenlos zu sein
Avatar
GelöschterUser869168
SirPhilippFvor 3 m

Super, hört sich spannend an.... Danke für den Hinweis.... aber btw. s …Super, hört sich spannend an.... Danke für den Hinweis.... aber btw. scheint die Vorgeschichte immer kostenlos zu sein


Ist auch so... Hab von Audible dazu eine Mail bekommen. Ist für jeden gratis...
Hm. Bei doors fällt mir eigentlich nur das Gegenteil ein: this is the end
Vielen Dank
Markus Heitz = Autohot
Danke
klugkoter03.09.2018 20:00

Hm. Bei doors fällt mir eigentlich nur das Gegenteil ein: this is the end



solange dir nicht IBM einfällt ist alles save
Danke für den Hinweis, wurde vor einiger Zeit schon über den Twitter Acc von Heitz angekündigt. Ohne Mydealz bestimmt verpasst Bleibt auf ewig free weil es Start einer neuen Reihe ist.
Shadowdancervor 5 h, 53 m

solange dir nicht IBM einfällt ist alles save


Dann weiß ich ja bescheid
Bearbeitet von: "Alexander_Mller" 4. Sep 2018
ich hab es schon gelesen, gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf die 3 Bücher
Danke
Gibt auch das Ebook umsonst!
Alte Dealerweisheit: Der erste Schuss ist immer gratis.
Anfixen!
Danke!
Muss echt mal anfangen, mein Audiblezeug zu hören, hab da inzwischen soviel in der Bibliothek und so gut wie nix angehört
Hot für Markus Heitz, Die Zwerge waren einfach genial
Mist, muss ich mir das Buch auch holen wenn es mich nicht interessiert? Ist ja gratis
Hat super geklappt, danke
danke dafür, habs direkt in meine Bibliothek gepackt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text