„Die neue Infoaktuell #Katar ist da! Im Heft erfahrt ihr alles zum Gastgeberland der #WM2022 – zur Geschichte, zum politischen System und zur Gesellschaft. Ein Fokus liegt auch auf der strukturellen Ausbeutung von Arbeitsmigranten.“
Die Zeitschrift könnt ihr euch kostenfrei nach Hause liefern lassen. Sie umfasst 24 Seiten und haufenweise Informationen bezüglich Katar.
Die Zeitschrift lässt sich auch mehrfach in den Warenkorb legen.
Autor*in
Die maximale Bestellmenge ist 499.
Bestellt das mal wer fürs FIFA Hauptquartier
BundeszentraleFürPolitischeBildung autohot!
habe die pdf genommen, lese eh lieber online und spare mir den Gang zum Müll.
Briefkasten?
Ein paar Broschüren hier, ein Flugzeug mit Diversity-Schriftzug da (weit weg im Oman), und sogar der Regenbogen wird neu erfunden.
Sehr scheinheilig, so schlimm scheinen die Menschenrechtsverletzungen wohl doch nicht zu sein, wenn es nicht für einen Boykott reicht.
Letztendlich ist das ja eine Privatveranstaltung, und mit Moral war es bei der Milliarden-FIFA noch nie weit her, wenn es um viel Geld ging. Problem ist natuerlich, dass man mit einem Boykott sowieso niemals irgend etwas erreichen wird (es haette hoechstens unsinnige Bauvorhaben gestoppt und Menschenleben gerettet), die Verhaltensweisen sind ueber Generationen tradiert und gefestigt. Aenderungen koennen da letztendlich nur von Innen angestossen werden.
Wie wurden wohl die Pyramiden vor 3000 Jahren gebaut..??..