Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Februar 2023.
285°
116
Gepostet 8 Januar 2023

"Interreligiöser Kalender 2023" kostenlos bestellen

Kostenlos
Dreistein's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
2.823
21.200

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Family & Kids

Finde mehr Deals in Family & Kids

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen, die Landesregierung NRW verschenkt derzeit den interreligiösen Kalender des Jahres 2023.
Auf der Produktseite könnt ihr euch ebenfalls die pdf-Datei herunterladen und schon einmal hineinschauen.

2111004_1.jpg
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dreistein, 13 Februar 2023
Sag was dazu

116 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bxm's Profilbild
    Die Feiertage der Pastafarians fehlen natürlich wieder völlig. So haben am 6.1. gerade erst die eiligen drei Köche dem Fliegenden Spaghetti-Monster gehuldigt.
    scrapy69's Profilbild
    Ich habe jetzt noch einen Schädel...
  2. jston.kon's Profilbild
    Der Download über den obigen Link war mir nicht möglich (konnte kein Konto erstellen). alternativ
    1 - Interreligiöser Kalender 2023 .pdf
    2 - Weitere Links zum Kalender - Scrollen Sie nach unten, und auf der rechten Seite finden Sie einen Link zu weiteren Kalendern. (bearbeitet)
  3. bob.robster's Profilbild
    Top, danke
    Mal bestellt, wird im Büro aufgehängt.

    Bei 60% internationalen Kollegen aus über 30 Ländern sehr sehr sinnvoll. (bearbeitet)
    JonnyCaselly123's Profilbild
    Eine solche Vielfalt kennt man sonst nur aus Betrieben des horizontalen Gewerbes. Darf ich fragen was du machst ? (bearbeitet)
  4. Barney's Profilbild
    Dürfte gerne alles als Feiertag eingeführt werden. Soll ja niemand bevorzugt bzw. benachteiligt werden.
    KevOo's Profilbild
    Hat hier wohl keiner was dagegen
  5. Kolibri2209's Profilbild
    Schon einmal daran gedacht, dass es unter unseren Usern, auch Mitmenschen anderen Glaubens gibt?
    Im Endeffekt kommt deine Aussage gleich mit, eure Religion geht mir am A.... vorbei.
    Findest du das okay?
    Nalar's Profilbild
    Wieso denn "eure", da stehen ja alle Feiertage drauf. Vollkommen ok, Religion hat der Menschheit
    nichts gutes gebracht.
  6. AlfEdel's Profilbild
    Yeah, beten bis zum abwinken...
    Kolibri2209's Profilbild
    Den Spruch hättest du dir schenken könnten
  7. RealNBB's Profilbild
    Toll. Dann entscheide ich mich doch lieber für die Atheisten-Version von dem Kalender.
    KebapBoy's Profilbild
    Gibt es die auch irgendwo gratis?
  8. johndoe1's Profilbild
    DIN A?
    Apfelexplosion's Profilbild
    In den Stunden, wo du auf eine Antwort wartest, hättest du mit einem Klick es selbst herausfinden können
  9. maxi_mahl's Profilbild
    WTFF????
  10. sirlanzahot's Profilbild
    Bestimmt von Vorteil für alle Duisburger.
  11. S-Punkt_R-Punkt's Profilbild
    Suche sowas für Atheisten?
    62Dersimspor's Profilbild
    Einfach alles mit edding durchstreichen
  12. xeerio's Profilbild
    Fühle mich diskriminiert, als Pastafari ist mein heiligstes Religionsfest nicht markiert: der Freitag.
    ArriSone's Profilbild
    Das Fliegende Spaghettimonster wird sich dafür rächen.
  13. makstar's Profilbild
    Ist doch Interessant zu wissen wann wer welchen Feiertag hat.
  14. Ghost_of_Chance's Profilbild
    Nicht kostenlos! Mal wieder unser Steuergeld zweckentfremdet.
  15. Blackbeat89's Profilbild
    Coole Sache... Aber kriegt man auch digital hin. Bspw auf sein Smartphone, dann braucht es das papier nicht
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Die pdf-Datei des Kalenders kannst du dir herunterladen.
  16. El_Pato's Profilbild
    Danke das für sowas auch noch Steuergelder drauf gehen. Und Ressourcen. Wenn die wenigstens verschiedene Kalender machen würden. Wen interessiert es dass er kein Feiertag hat? Voll dumm.
    dealz007's Profilbild
    Ich suche noch einen Brückentagskallender.
  17. DannyGreen's Profilbild
    Ich küsse deine Augen
  18. Kolibri2209's Profilbild
    Find ich super
  19. r1ch1's Profilbild
    Fürs Gästeklo …
  20. der-sparon's Profilbild
    welches format hat der kalender? habe ich jetzt erstmal übersehen.
  21. XBB.1.5's Profilbild
    Ist der Kalender Teil vom Reul seiner Zero tolerance Gangart?)))
  22. Tada's Profilbild
    Spam, alle drei Monate bedeuten wohl alle 3 Wochen... schon ein riesiges Problem wenn man nicht zählen kann.
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    39576601-w28wT.jpg
  23. DispoDieter's Profilbild
    Gibt es ein Limit? 5 sind anscheinend in Ordnung!
    RenéHanse's Profilbild
    20 sind auch Okay
  24. dealz007's Profilbild
    christenundmuslime.
    Was machen dann die Heiden?
    aixellent's Profilbild
    An Weihnachten arbeiten würde ich sagen
  25. update's Profilbild
    ist das ministerium das gleiche wie die landesregierung?
    nrw machts mal wieder vor. komische farbwahl.
    weltanschauungen fehlen noch... 11.11. usw. Kölle....
  26. loco_croco's Profilbild
    Das wäre eine gute Vorlage für die zukünftige gesetzliche Feiertage !
  27. bob.robster's Profilbild
    Ist der schon bei jemandem angekommen?
  28. DispoDieter's Profilbild
    Habe so gebetet, aber Ware nicht erhalten.
  29. 62Dersimspor's Profilbild
    Noch nichts angekommen. Ich drohe mit dem Anwalt falls ich nichts bekomme
's Profilbild