[FREEBIE] KARSTADT PARKHAUS GIESSEN
376°Abgelaufen

[FREEBIE] KARSTADT PARKHAUS GIESSEN

20
lokaleingestellt am 10. Nov 2017
Im Karstadtparkhaus in der Straße Reichensand im Gießener Zentruk kann man aktuell kostenlos parken, wegen Schrankendefekt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
bester freebie, den ich seit langem gesehen habe, fahre jetzt extra aus Duisburg los !
20 Kommentare
Ernsthaft?
Hot
bester freebie, den ich seit langem gesehen habe, fahre jetzt extra aus Duisburg los !
geiler Typ!
Oh schade! Ich dachte bei Karstadt könnte man sich kostenlos ein Parkhaus gießen. Naja, dann bleibt uns der Carport noch ein wenig erhalten. Hatte mir schon überlegt, wie ich das fertige Parkhaus nach Hause bekomme.
Bearbeitet von: "Cubice" 10. Nov 2017
Schranken"defekt" 🤔 also die im Neustädter Tor wurde vor einer Weile einfach weggefahren
Wenn das Parken am Einkaufszentrum zum Freebie wird...
Heftig.
Avatar
GelöschterUser792412
Wenn die Parksituation sich weiterhin verschlechtert könnte man eben mal nach Gießen düsen...
Bearbeitet von: "GelöschterUser792412" 10. Nov 2017
Hot Dachte es hätte wegen des Umbaus ganz geschlossen.
Apropo wenn ihr Gesund bleiben wollt macht einen grossen Bogen um die Feinkostabteilung speziell Salamis, Pasteten und co.

Nächste woche gibts da ne Aktion mit Pasteten und co.

Gilt für alle Karstadt Filialen !
Kartoffelkoepfe10. Nov 2017

Apropo wenn ihr Gesund bleiben wollt macht einen grossen Bogen um die …Apropo wenn ihr Gesund bleiben wollt macht einen grossen Bogen um die Feinkostabteilung speziell Salamis, Pasteten und co.Nächste woche gibts da ne Aktion mit Pasteten und co.Gilt für alle Karstadt Filialen !

Wieso?
Luettenkleiner10. Nov 2017

Wieso?




Ich bin Spediteur und weiss wie und wo die Sachen verkauft werden. Speziell Thema Qualität und Mhd wird da gerne mal getrickst.
Mega cool. Ich suche immer oder Laufe kilometerweit vom Auto in die Stadt. Heute ist der Deal wahrscheinlich repariert
Kartoffelkoepfe10. Nov 2017

Ich bin Spediteur und weiss wie und wo die Sachen verkauft werden. …Ich bin Spediteur und weiss wie und wo die Sachen verkauft werden. Speziell Thema Qualität und Mhd wird da gerne mal getrickst.



krass. nen insider bist du?
kannst noch bissl mehr auspacken?
freebie habe gestern in berlin uffn Alex nen Fahrad gesehen was NICHT angeschlossen war daher freebie wer ein Fahhard braucht :D:D:
Ist kein FREEEBIE weil man evtl. erst ein Auto kaufen muss und dann noch selber hinfahren auf eigene Kosten!!!! Das muss mit in die Überschrift!
s4da11. Nov 2017

krass. nen insider bist du?kannst noch bissl mehr auspacken?




Ne, leider nicht.
Diverse Anzeigen beim Gewerbeaufsichtsamt und Gesundheitsamt sind bis jetzt wohl ins leere gelaufen. Ich kann
/ darf gar nicht mehr sagen da ich noch bei dem Spediteur arbeite.
Würde mich mal interessieren, ob der Dealersteller die Schranke selber beschädigt hat.....nur wegen eines Freebies?!
Geht immer noch - freie Ausfahrt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text