346°
Freebie-Klassiker: Radwegkarte Bayern - Fernradwegekarte des Bayernnetz für Radler kostenlos

Freebie-Klassiker: Radwegkarte Bayern - Fernradwegekarte des Bayernnetz für Radler kostenlos

Freebies

Freebie-Klassiker: Radwegkarte Bayern - Fernradwegekarte des Bayernnetz für Radler kostenlos

Den Freebie gibt es zwar schon seit Urzeiten und wahrscheinlich auch für jedes Bundesland, einen Eintrag bei myDealz habe ich allerdings nicht finden können. Ich hatte die Bayern-Karte bereits schon mal vor ca. 8 Jahren bestellt und war erstaunt, dass es die immer noch kostenlos in Papierform gibt.

Zwar nutzen Fernradler heutzutage zur Navigation immer mehr das Smartphone (dafür gibt es auf der Seite auch eine App), als Backup-Lösung, falls der Akku mal leer ist, ist die Karte aber immer noch top.

Die Karte ist vom Stand August 2012. Der Maßstab ist zwar etwas klein (1:500.000), dafür ist die Karte aber auch leicht.

Die Karte gibt es auch unter [1], allerdings bekommt ihr dann womöglich von einer "BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH" öfters mal Werbung. Der verlinkte Freebie ist werbefrei!

[1] bayern.by/lus…ren

Sollte der Direkt-Link nicht funktionieren, dann diesen verwenden:
bayerninfo.de/rad

10 Kommentare

Danke, das gefällt!

hmmmm....und für baden-württemberg ?!

Bayernnetz für Radler

Entschuldigung. Der Server antwortet nicht, versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten nochmal.

Zurück..


HIHI

Super Danke!

1:500.000 (!). Ich hoffe die Auszeichnung der Radwege ist gut, denn die Karte kannst Du für die Navigation nicht verwenden..

Hätte da auch an anderen Ländern Interesse.. Insbesondere Hessen und RLP! Wenn dafür jemand n Link hat..

Muss es eine bestimmte Sorte Radler sein?

Der_heilige_Hain

Hätte da auch an anderen Ländern Interesse.. Insbesondere Hessen und RLP! Wenn dafür jemand n Link hat..


1min googlen:
radhelden.info/Pro…329
Ohne Karte aber vielleicht trotzdem interessant: radwanderland.de/

i.mer

Muss es eine bestimmte Sorte Radler sein?



Ja nur die anständigen bekommen so eine Karte. Die Möchtegern Tour de France Fahrer, die zu dritt auf der Hauptstraße nebeneinander fahren, nicht!

Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text