Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Freebie] Kostenlose private US Telefonnummern für z.B. Facebook / Google / Steam
652° Abgelaufen

[Freebie] Kostenlose private US Telefonnummern für z.B. Facebook / Google / Steam

42
eingestellt am 2. JanBearbeitet von:"alpmensch"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da Mypio soviel Anklang gefunden hat - hier eine mMn viel bessere insider App.

Mit Next+ kann man nur durch die Registrierung mit Username und Passwort ( keine Email oder Handy Verifikation benötigt ) private US Telefonnummern erzeugen.
(Pro Account eine)

Man kann damit sowohl Anrufe alsauch SMS empfangen.

Damit kann man Handy Verifikationen bei beispielsweise Steam, Google, Zeek.me etc. umgehen und die Telefonnummern sind immer privat und wurden zuvor für keine Online Dienste genutzt.

Achtung : lieferheld und pizza.de akzeptieren keine US Nummern.
Zusätzliche Info
"Be sure to send a message or complete a phone call at least once a week. Not doing so may result in your number being reclaimed." und dann ein Verweis auf die Bezahlpakete (Credit Swap -> "Keep my number for 1 Month" -> 10 US-ct. welche monatlich manuell erneuert werden müssen)

Für alle deren Telefon nicht kompatibel ist:
  • apkmirror.com/apk…ls/ aufs Handy runterladen, (Die Chrome-Warnmeldung akzeptieren)
  • runtergeladene APK anklicken
  • bei der Warnmeldung auf "Einstellungen" klicken "Apps aus unbekannten Quellen..." aktivieren (oder bei Blockieren-Text eben deaktivieren)
  • zurück-Taste
  • APK installieren
  • Android-Einstellungen aufrufen
  • Apps ("oder" bei einigen Sicherheit")
  • Unbekannte quellen wieder deaktivieren (bzw. aktivieren wenn in pkt 3 andersrum gemacht)

solche Apps gehen in. 90% aller Fälle auch auf anderen Androids, Funktion dann nicht unbedingt Gewährleistet, aber zu 90% funktioniert danach einfach alles.

Gruppen

Beste Kommentare
Mit keinem Deiner Geräte kompatibel.

Habe Samsung Smartphones, Sony Smartphones, One Plus Handy, LG Tablets, Huawei Tablets und Pixel Handys in meinem Account hinterlegt.

Was ist'n da kompatibel, Hamster-Rädchen?
Bearbeitet von: "MorgrainX" 2. Jan
42 Kommentare
Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel. :/
irgendwas fürs Iphone?
NSA bist du das ?
Wenn's VOIP ist, dann nö. Geht bei vielen nicht. Steam schon mit anderen Diesnten die auhc VOIP nutzen ausprobiert.
alpmenschvor 1 m

Einfach diesen Emulator auf euren PC runterladen und dort die App …Einfach diesen Emulator auf euren PC runterladen und dort die App herunterladen.


danke, jetzt muss ich nur noch einen Verwendungszweck finden
777vor 3 m

Wenn's VOIP ist, dann nö. Geht bei vielen nicht. Steam schon mit anderen …Wenn's VOIP ist, dann nö. Geht bei vielen nicht. Steam schon mit anderen Diesnten die auhc VOIP nutzen ausprobiert.


Geht bei Steam, Twitter, Facebook, Zeek.me, PayPal, Google, Ebay und was weiß ich noch überall Schon probiert...
Bearbeitet von: "alpmensch" 2. Jan
ZockerFreak02.01.2019 19:16

Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel. :/


Na super! Oder eben auch nicht!!!

Ich kann sie auch nicht installieren!
Mit keinem Deiner Geräte kompatibel.

Habe Samsung Smartphones, Sony Smartphones, One Plus Handy, LG Tablets, Huawei Tablets und Pixel Handys in meinem Account hinterlegt.

Was ist'n da kompatibel, Hamster-Rädchen?
Bearbeitet von: "MorgrainX" 2. Jan
alpmensch02.01.2019 19:18

Einfach diesen Emulator auf euren PC runterladen und dort die App …Einfach diesen Emulator auf euren PC runterladen und dort die App herunterladen.


Bringt nix wenn ich es auf meinem handy oder tablet brauche
Was spricht gegen textnow?
MorgrainX02.01.2019 19:24

Mit keinem Deiner Geräte kompatibel.Habe Samsung Smartphones, Sony …Mit keinem Deiner Geräte kompatibel.Habe Samsung Smartphones, Sony Smartphones, One Plus Handy, LG Tablets, Huawei Tablets und Pixel Handys in meinem Account hinterlegt.Was ist'n da kompatibel, Hamster-Rädchen?



ZockerFreak02.01.2019 19:24

Bringt nix wenn ich es auf meinem handy oder tablet brauche



cptwinther02.01.2019 19:22

Na super! Oder eben auch nicht!!! Ich kann sie auch nicht …Na super! Oder eben auch nicht!!! Ich kann sie auch nicht installieren!



Gut habe hier jetzt die APK Datei für euch. Diesen Link mit dem Handy aufrufen, runterladen und nach dem Download draufklicken. Wird dann installiert. Ich habe die App auf dem S8 und laut Internet ist mein Handy auch nicht kompatibel.
Bearbeitet von: "alpmensch" 2. Jan
Ach, nur für die Androiden. Na dann...
77702.01.2019 19:18

Wenn's VOIP ist, dann nö. Geht bei vielen nicht. Steam schon mit anderen …Wenn's VOIP ist, dann nö. Geht bei vielen nicht. Steam schon mit anderen Diesnten die auhc VOIP nutzen ausprobiert.


Dann erkläre mal bitte warum das nicht funktionieren sollte? VoIP ist nur im Grunde genommen nur eine andere Anbindung. Meines Wissens nach geht dein Anruf dann einfach nicht über das Mobilfunknetz sondern über dein ISP. Also wo ist jetzt das Problem? Hast dann wahrscheinlich eher die Nummer falsch eingegeben oder?
alpmensch02.01.2019 19:30

Gut habe hier jetzt die APK Datei für euch. Diesen Link mit dem Handy …Gut habe hier jetzt die APK Datei für euch. Diesen Link mit dem Handy aufrufen, runterladen und nach dem Download draufklicken. Wird dann installiert. Ich habe die App auf dem S8 und laut Internet ist mein Handy auch nicht kompatibel.


Kannst du mir den Link Privat senden?
Vielen Dank.
Krieg ich damit irgendwie ne Greencard?
Avatar
GelöschterUser772789
xound.02.01.2019 19:51

Krieg ich damit irgendwie ne Greencard?


Die kriegst du wesentlich einfacher, indem du dir eine 140 kg schwere US-Braut heiratest.
xound.02.01.2019 19:51

Krieg ich damit irgendwie ne Greencard?


Viel besser: weil Du ja schon eine lokale US-Ortsnetznunmer hast, giltst Du direkt als illegal eingewanderter.
Trump persönlich ist hinter Dir her
Nukulartechniker2. Jan

https://www.apkmirror.com/apk/textplus/nextplus-free-sms-text-calls/


Dealtext!
GelöschterUser77278902.01.2019 19:58

Die kriegst du wesentlich einfacher, indem du dir eine 140 kg schwere …Die kriegst du wesentlich einfacher, indem du dir eine 140 kg schwere US-Braut heiratest.


Kannste da vermitteln? 🥴
southyvor 2 m

Viel besser: weil Du ja schon eine lokale US-Ortsnetznunmer hast, giltst …Viel besser: weil Du ja schon eine lokale US-Ortsnetznunmer hast, giltst Du direkt als illegal eingewanderter. Trump persönlich ist hinter Dir her


Sehr geil. Ich beantrage Asyl irgendwo, wo es schön ist. Seychellen oder sowat.
BarexDeals02.01.2019 19:34

Dann erkläre mal bitte warum das nicht funktionieren sollte? VoIP ist nur …Dann erkläre mal bitte warum das nicht funktionieren sollte? VoIP ist nur im Grunde genommen nur eine andere Anbindung. Meines Wissens nach geht dein Anruf dann einfach nicht über das Mobilfunknetz sondern über dein ISP. Also wo ist jetzt das Problem? Hast dann wahrscheinlich eher die Nummer falsch eingegeben oder?



Woher soll ich das wissen? Kenn mich nicht aus mit sowas. Ich weiß nur was ich immer für Meldungen bekomme, nicht nur bei Steam auch bei cdkeys.com - is halt nichts mit Voip Nummern, explizit auch so geschrieben. Und ich habe schon etliche kostenlose Services und Apps ausprobiert.

Nicht voip ist mypio, aber außer dem Testzeitraum ist das kostenpflichtig (ich konnt's aber so wenigstens für cdkeys nutzen). Hat aber nur ne dt. Nummer. Für mein US Steam Acc hätte ich gern ne US Nummer, damit ich den mobile Guard aktivieren kann. Und ich brauch die auch nur 1x.

@alpmensch
Grad mal deine verlinkte APK ausprobiert. App läuft aber Nummer ist trotzdem Voip und:

20255866-mzvVO.jpg
War ja klar.
GelöschterUser77278902.01.2019 19:58

Die kriegst du wesentlich einfacher, indem du dir eine 140 kg schwere …Die kriegst du wesentlich einfacher, indem du dir eine 140 kg schwere US-Braut heiratest.


140kg? Die gilt doch in den USA als untergewichtig. Du hast wohl noch nie Dr. Nowzaradan gesehen?
777vor 4 m

Woher soll ich das wissen? Kenn mich nicht aus mit sowas. Ich weiß nur was …Woher soll ich das wissen? Kenn mich nicht aus mit sowas. Ich weiß nur was ich immer für Meldungen bekomme, nicht nur bei Steam auch bei cdkeys.com - is halt nichts mit Voip Nummern, explizit auch so geschrieben. Und ich habe schon etliche kostenlose Services und Apps ausprobiert.Nicht voip ist mypio, aber außer dem Testzeitraum ist das kostenpflichtig (ich konnt's aber so wenigstens für cdkeys nutzen). Hat aber nur ne dt. Nummer. Für mein US Steam Acc hätte ich gern ne US Nummer, damit ich den mobile Guard aktivieren kann. Und ich brauch die auch nur 1x.@alpmensch Grad mal deine verlinkte APK ausprobiert. App läuft aber Nummer ist trotzdem Voip und:[Bild] War ja klar.


Ja, viele Dienste sind nicht dumm und haben bereits eine Blacklist gegen diese Nummern.
Aber trotzdem Danke für den "Leak".
Funzt, danke. Hab eben mit mir selbst telefoniert
Andiarbeitvor 1 h, 50 m

NSA bist du das ?


Nein lieber Nutzer! Das ist nur ihre Alexa....wir hören dich nicht ab
OK jetzt probiert, sieht verdächtig aus. Bzw mit WhatsApp und Telegram Messenger.
77702.01.2019 20:34

Woher soll ich das wissen? Kenn mich nicht aus mit sowas. Ich weiß nur was …Woher soll ich das wissen? Kenn mich nicht aus mit sowas. Ich weiß nur was ich immer für Meldungen bekomme, nicht nur bei Steam auch bei cdkeys.com - is halt nichts mit Voip Nummern, explizit auch so geschrieben. Und ich habe schon etliche kostenlose Services und Apps ausprobiert.Nicht voip ist mypio, aber außer dem Testzeitraum ist das kostenpflichtig (ich konnt's aber so wenigstens für cdkeys nutzen). Hat aber nur ne dt. Nummer. Für mein US Steam Acc hätte ich gern ne US Nummer, damit ich den mobile Guard aktivieren kann. Und ich brauch die auch nur 1x.@alpmensch Grad mal deine verlinkte APK ausprobiert. App läuft aber Nummer ist trotzdem Voip und:[Bild] War ja klar.


Komisch, bei mir haben Anbieter wie TextNow immer bei allen möglichen scheiß funktioniert.

Habe gerade mit einen neuen US Steam Account und einer Next+ Nummer die Verifizierung abgeschlossen und es hat alles funktioniert. Keine Ahnung was bei dir da abgeht :/
alpmenschvor 3 h, 5 m

Gut habe hier jetzt die APK Datei für euch. Diesen Link mit dem Handy …Gut habe hier jetzt die APK Datei für euch. Diesen Link mit dem Handy aufrufen, runterladen und nach dem Download draufklicken. Wird dann installiert. Ich habe die App auf dem S8 und laut Internet ist mein Handy auch nicht kompatibel.

Konnte man früher noch mit ner Indischen/Amerikanischen VPN umgehen.. schade
Kann ich damit auch kostenlos ins deutsche Mobil-/Festnetz anrufen?
BarexDealsvor 16 h, 0 m

Dann erkläre mal bitte warum das nicht funktionieren sollte? VoIP ist nur …Dann erkläre mal bitte warum das nicht funktionieren sollte? VoIP ist nur im Grunde genommen nur eine andere Anbindung. Meines Wissens nach geht dein Anruf dann einfach nicht über das Mobilfunknetz sondern über dein ISP. Also wo ist jetzt das Problem? Hast dann wahrscheinlich eher die Nummer falsch eingegeben oder?


Eben diese Nutzung (VoiceOverIP=Telefonie über Internet) ist bei vielen Mobile ISP gesperrt oder zumindest laut den AGB nicht erlaubt. Realisiert wird dieses Verbot durch blocken der entsprechenden Protokolle (SIP bspw.) und Ports. Internet Telefonie funktioniert bei solchen Anbietern dann ebn nur , wenn es über das standard HTTP Protokol oder andere - nicht SIP- Protokolle realisiert wird. Damit ist man dann aber auch wieder im propitären (= Anbieter spezifischen) Übertragungsweg (heist man selbst und der gegenüber braucht EIN spezielles Programm zum Telefonieren)
felix11kvor 17 h, 37 m

irgendwas fürs Iphone?


Ja, mit einem Amerikanischen iTunes Account kannst du es auch auf dem iPhone laden. Hat bei mir super geklappt. Einfach im iTunes Konto dein Region mal kurz auf USA umstellen und du kannst dann die App Nextplus auf dem iPhone herunterladen. Region kannst du dann anschließend wieder auf Deutschland umstellen.
alpmenschvor 19 h, 5 m

Einfach diesen Emulator auf euren PC runterladen und dort die App …Einfach diesen Emulator auf euren PC runterladen und dort die App herunterladen.



Funktioniert leider mitm Emulator auch nicht
Enthält Werbung, bietet In-App-Käufe an und das Beste, diese App ist nicht mit deinem Gerät
(Xiaomi Redmi 6 Pro - Android 8.1) kompatibel..
Eaglexxvor 1 h, 28 m

Enthält Werbung, bietet In-App-Käufe an und das Beste, diese App ist nicht …Enthält Werbung, bietet In-App-Käufe an und das Beste, diese App ist nicht mit deinem Gerät (Xiaomi Redmi 6 Pro - Android 8.1) kompatibel..



Die APK absr sicher schon. Lt Store bei mir auch nicht kompatibel (Android 4) aber die APK funzte.
BarexDealsvor 19 h, 51 m

Komisch, bei mir haben Anbieter wie TextNow immer bei allen möglichen …Komisch, bei mir haben Anbieter wie TextNow immer bei allen möglichen scheiß funktioniert.Habe gerade mit einen neuen US Steam Account und einer Next+ Nummer die Verifizierung abgeschlossen und es hat alles funktioniert. Keine Ahnung was bei dir da abgeht



Würd dich ja fragen wie deine Numemr lautet aber dir kann man keine PM schicken.
die nummer welche ich von next+ bekommen habe wurde bei mir von twitter und vk.com nicht angenommen, mh schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text