Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Freebie: Lesung "Scheintod" von Eva Demski zum Download
239° Abgelaufen

Freebie: Lesung "Scheintod" von Eva Demski zum Download

239° Abgelaufen
Freebie: Lesung "Scheintod" von Eva Demski zum Download
eingestellt am 7. Jul 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier zum Download:

Lesung "Scheintod" von Eva Demski

1974 wird ein Anwalt tot in seiner Kanzlei aufgefunden. Die Umstände sind ungeklärt. Die Polizei ermittelt: Er war Anwalt der linken Szene, zu seiner Klientel gehörten RAF-Mitglieder, Rocker, Junkies und Strichjungen. Das Lese-Festival blickt mit dem Roman "Scheintod" von Eva Demski in den "Deutschen Herbst" zurück - in zahlreichen Veranstaltungen bei "Frankfurt liest ein Buch". *Hören geht auch - bei der Lesung mit Constanze Becker.

"Scheintod"ist der Roman einer Liebe zu Zeiten großer politischer Unruhen. Eva Demski erzählt unsentimental, doch mit feinem Gespür von einer Frau, die vor die Herausforderung gestellt wird, ein Leben im Tod zu ergründen und dabei Erinnerungen und Zweifel, Trauer und Verlust zu bewältigen.

Eva Demski, geboren 1944 in Regensburg, lebt in Frankfurt am Main. Ihr literarisches Werk wurde vielfach ausgezeichnet, 2018 erhielt Eva Demski den George-Konell-Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
4 Kommentare
Dein Kommentar