FREEBIE (lokal Berlin) Dreamies Katzensnacks am Alex
401°Abgelaufen

FREEBIE (lokal Berlin) Dreamies Katzensnacks am Alex

9
lokaleingestellt am 30. Nov 2017
Hallöchen,

Für alle Katzenfreunde gibt es morgen am 01.12. von 11-20 Uhr am Bahnhof Alexanderplatz ein nettes Freebie. Die Dreamies sind Snacks für Katzen. Werden morgen bei einer Promotion dort verteilt, einfach die Augen offen halten und eure felligen Freunde glücklich machen
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Quelle?
Schmecken ganz gut
Herrlich, so kann man am Alex mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, Snacks für die Pussy abgreifen, mal wieder eine spannende Messerstecherei erleben und günstig den Vorrat "Stoff" aufstocken.

@akron
Bist du etwa eine Katze?
Bearbeitet von: "masterblaster01" 30. Nov 2017
Hot für Berlin!
@masterblaster01 ja klar
Deshalb ja auch das Katze-Krokodil
akron30. Nov 2017

@masterblaster01 ja klar Deshalb ja auch das Katze-Krokodil …@masterblaster01 ja klar Deshalb ja auch das Katze-Krokodil



Danke, jetzt weiß ich was dieses Meme darstellen soll.
6aus4930. Nov 2017

Quelle?



Nein OTTO!
Dann können die ganzen Hoteldealnutzer Ihr Abendessen gleich am Bahnhof abholen gehen

mydealz.de/dea…871


- ach nee, ist ja erst in 2018....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 30. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text