[Freebie] MacX MediaTrans
-41°Abgelaufen

[Freebie] MacX MediaTrans

9
eingestellt am 31. Jul 2017
Bei Heise Download gibt es heute mal wieder den iOS-Gerätemanager MacX MediaTrans als Gratis-Download.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Verstehe den Sinn des Tools nicht. Wozu braucht man die Software?
Verfasser
Manche Leute mögen halt iTunes nicht.
Ich hab zwar ein iPhone und ein iPad, aber iTunes nutze ich eigentlich nur um Backups und Updates zu machen.
Musik raufspielen geht eigentlich auch recht schnell, ist bei mir aber selten der Fall, da neuerdings Apple Music genutzt wird.

Wozu brauch man den groß iTunes?
Unfehlbar31. Jul 2017

Manche Leute mögen halt iTunes nicht.




Dann sollte man auf Apple Produkte verzichten
Dann gewöhnt man sich an das Tool, und beim nächsten Betriebssystem-Update braucht man die aktuellere Version für $60. Für einen iTunes-Ersatz. Langfristig lohnt es sich nicht, mit teuren Programmen Dinge zu tun, die das Betriebssystem auch so tut (wenn auch vielleicht nicht ganz so gut).
Verfasser
Na ja, ist doch eigentlich egal.
Geschenkter Gaul, ihr wißt schon.
Unfehlbar31. Jul 2017

Na ja, ist doch eigentlich egal.Geschenkter Gaul, ihr wißt schon.


Eher... "Auch ein geschenkter Gaul stinkt aus dem Popo."
Marccc1631. Jul 2017

Eher... "Auch ein geschenkter Gaul stinkt aus dem Popo."


das ist der geschenkte barsch!
flopflop31. Jul 2017

das ist der geschenkte barsch!


Der sowieso
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text