Freebie/ Schnittmuster/ Anleitung: SOMMERLICHER SCHICK: CULOTTE-HOSE SELBER NÄHEN!
-120°

Freebie/ Schnittmuster/ Anleitung: SOMMERLICHER SCHICK: CULOTTE-HOSE SELBER NÄHEN!

13
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"Deeppassion"
Bring' ein wenig französische Eleganz in deine Sommergarderobe und nähe dir eine Culotte-Hose! Hohe Taille, Bundfalten und fließender Stoff machen diese Hose zum echten Hingucker. Das Modell ist alltags- wie businesstauglich und optimal auch auf Reisen.1192274.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Man merkt an diesem Deal wieder klar, dass hier Leute cold voten die überhaupt keine Ahnung vom Produkt haben.
"OH, das ist ja nur ne PDF zum ausdrucken"... Genau das ist ein Schnittmuster. Aber die Teenager sowie die Single Männer hier, oder Männer die noch bei Mutti wohnen können es ja auch nicht besser wissen. Denn die kennen auch keine Frauen die zu Hause gerne für Ihre Kleinkinder oder sogar für sich selbst nähen und somit Schnittmuster benötigen. Denn zum nähen wird zwingend ein Schnittmuster gebraucht und diese sind i.d.R. kostenpflichtig.
Die Leute die hier cold voten, sind die Leute die bei jeden Playboy Gratis Bilder Deal hot voten.
Bearbeitet von: "eLm3x" 22. Jun
13 Kommentare
Das freebie ist die Anleitung? Wahnsinn.
Verfasser
Nein, in der Anleitung ist auch der Link zum kostenlosen Schnittmuster...
Guter Geschmack hat mit dieser "Mode" eine weitere, klare Grenze gefunden
Deeppassionvor 2 m

Nein, in der Anleitung ist auch der Link zum kostenlosen Schnittmuster...


Ein PDF zum ausdrucken.
Hooniganvor 3 m

Das freebie ist die Anleitung? Wahnsinn.


Wissen ist Macht. Die Macht über die Culotte-Hose. Heute morgen habe ich nicht mal zu hoffen gewagt, mir dieses Wissen anzueignen. Und das passiert heute sogar kostenlos. Wahnsinn!
versteh das ganze gemaule hier nich.. solche schnittmuster kommen immer als pdf und kosten gern mal 5€
flofreevor 2 h, 19 m

Ein PDF zum ausdrucken.


Wolltest du das Schnittmuster per Post nach Hause geschickt bekommen?
Schaut aus wie ein zusammengebundener Kartoffelsack. Oder wie die Hose von Clown Habakuk.
Bearbeitet von: "Stornoparty" 22. Jun
Syrkischvor 2 h, 36 m

Wissen ist Macht. Die Macht über die Culotte-Hose. Heute morgen habe ich …Wissen ist Macht. Die Macht über die Culotte-Hose. Heute morgen habe ich nicht mal zu hoffen gewagt, mir dieses Wissen anzueignen. Und das passiert heute sogar kostenlos. Wahnsinn!


Wahnsinn
Man merkt an diesem Deal wieder klar, dass hier Leute cold voten die überhaupt keine Ahnung vom Produkt haben.
"OH, das ist ja nur ne PDF zum ausdrucken"... Genau das ist ein Schnittmuster. Aber die Teenager sowie die Single Männer hier, oder Männer die noch bei Mutti wohnen können es ja auch nicht besser wissen. Denn die kennen auch keine Frauen die zu Hause gerne für Ihre Kleinkinder oder sogar für sich selbst nähen und somit Schnittmuster benötigen. Denn zum nähen wird zwingend ein Schnittmuster gebraucht und diese sind i.d.R. kostenpflichtig.
Die Leute die hier cold voten, sind die Leute die bei jeden Playboy Gratis Bilder Deal hot voten.
Bearbeitet von: "eLm3x" 22. Jun
Von mir gibt's ein Hot weil ich weiß das meine Frau genau so etwas, was aus der Reihe fällt, anziehen würde. Jeans kann ja jeder.
Hot
eLm3xvor 15 h, 32 m

Man merkt an diesem Deal wieder klar, dass hier Leute cold voten die …Man merkt an diesem Deal wieder klar, dass hier Leute cold voten die überhaupt keine Ahnung vom Produkt haben."OH, das ist ja nur ne PDF zum ausdrucken"... Genau das ist ein Schnittmuster. Aber die Teenager sowie die Single Männer hier, oder Männer die noch bei Mutti wohnen können es ja auch nicht besser wissen. Denn die kennen auch keine Frauen die zu Hause gerne für Ihre Kleinkinder oder sogar für sich selbst nähen und somit Schnittmuster benötigen. Denn zum nähen wird zwingend ein Schnittmuster gebraucht und diese sind i.d.R. kostenpflichtig.Die Leute die hier cold voten, sind die Leute die bei jeden Playboy Gratis Bilder Deal hot voten.


Abgesehen das ich den Kern deiner Debatte verstehe, möchte ich nur anmerken das es durchaus auch nähende Männer gibt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text