-91°
ABGELAUFEN
Freebie: Spontacts Plus (für Telekom Kunden)

Freebie: Spontacts Plus (für Telekom Kunden)

FreebiesTelekom Angebote

Freebie: Spontacts Plus (für Telekom Kunden)

Kennt ihr Spontacts? Für mich war es neu, finde die Idee dieser „Freizeit-Community“ aber ganz cool: Spontacts ist so eine Art virtuelles schwarzes Brett, bei dem man Freizeitpartner (oder Mitmacher, wie es dort heißt) für gemeinsame Unternehmungen suchen oder an Aktivitäten teilnehmen kann, die jemand anderes anbietet.
Wenn ihr also mal ein neues Restaurant testen wollt oder einen Laufpartner sucht, ist das hier vielleicht das Richtige für euch

Aktuell gibt es für User mit Telekom Vertrag die Plus-Mitgliedschaft gratis Einlösbar bis zum 2. Februar.

14 Kommentare

Klingt wie Craigslist.

Das Angebot ist gültig vom 27.01. bis einschließlich 2.2.2016 und gilt exklusiv für Telekom Mobilfunk-Kunden und MagentaEINS-Kunden und wird nur garantiert für Telekom Kunden, die den Deal über telekom.de/meg…eal einlösen.

@ Kartoffelkaefer: siehe Überschrift..

und auch nur für ios verfügbar....

der QR Code bringt mich direkt auf itunes

Hot, weil Telekom!

Azuregon

Hot, weil Telekom!



LOL

LumiNeuz

und auch nur für ios verfügbar.... der QR Code bringt mich direkt auf itunes



falsch, auch für android

Azuregon

Hot, weil Telekom!



Nichts mit LOL
Freebie ist immer gut und Telekom ist der beste Netzbetreiber und gönnt seinen Kunden auch mal was! Klar ist es etwas teurer...

LumiNeuz

und auch nur für ios verfügbar.... der QR Code bringt mich direkt auf itunes




Und wo zu finden?

LumiNeuz

Und wo zu finden?



play.google.com/sto…cts oder mal nen ordentlich qr scanner beschaffen - klappt wunderbar

screenshot2016ap8mu2vfwd.jpg

Azuregon

Hot, weil Telekom!



Zum Verlieben, diese Telekom!

PatManzini

@ Kartoffelkaefer: siehe Überschrift..




Nee, eben nicht. Telekom-Kunde ist nicht gleich Telekom-Mobilfunkkunde!

Welcher Megadeals.telekom war zwischen diesen und dem Readly Deal am Anfang des Jahres?

Wenn ich Freizeitpartner für eine Aktivität suche, ist man besser bei Vereinen aufgehoben als im Internet den Mist auszumachen. Von mir cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text