Freebie: Tagesausflug Strömstad Schweden - Sandefjord Norwegen für 0 SEK / NOK
1218°

Freebie: Tagesausflug Strömstad Schweden - Sandefjord Norwegen für 0 SEK / NOK

34
eingestellt am 5. Aug
1213209-PEfdq.jpg
Auf meiner Reise durch das Kattegat habe ich viel leckeren Fisch gegessen und ich besuche gerade meine Nachbarn oben im Norden und bin dabei in Strömstad vorbei geschwommen. Hier fahren wirklich viele Landbewohner mit der Fähre nach Sandefjord. Es scheint dort auf dem Schiff auch günstig Öl zu geben, denn davon bringen die immer sehr gerne etwas mit. Die Fahrt ist von beiden Seiten kostenlos aktuell. Eine Überfahrt dauert etwa 2,5 Stunden. Wenn man früh abfährt aus Strömstad hat man 4 Stunden Zeit in Sandefjord bis das letzte Schiff zurück geht.
Ich konnte so auch mal ganz nice die Flossen entspannen und mir die Gegend von oben ansehen. Das Buffet auf der Fahrt ist auch sehr reichhaltig gefüllt mit erlesenen Delikatessen und für das hiesige Preisniveau recht günstig.

1213209-Lefvp.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich verstehe nur Ikea...
Genieße die restlichen Tage dort und schere Dich nicht um Konsum und MyDealz
Eichelkranzvor 3 m

Ich verstehe nur Ikea...


Is ja schon mal was.

Ich versteh nix...
Schweröl? Motoröl? Olivenöl?
34 Kommentare
Kaffeefahrt?
Ich verstehe nur Ikea...
Genieße die restlichen Tage dort und schere Dich nicht um Konsum und MyDealz
Eichelkranzvor 3 m

Ich verstehe nur Ikea...


Is ja schon mal was.

Ich versteh nix...
Surströmling gibt's zum Frühstück gratis.
Schweröl? Motoröl? Olivenöl?
Die Landschaft da oben erweitert das Horizont.
Autodidaktikervor 14 m

Genieße die restlichen Tage dort und schere Dich nicht um Konsum und …Genieße die restlichen Tage dort und schere Dich nicht um Konsum und MyDealz



Bin momentan oben im Oslofjord und werde wohl umziehen Ist einfach zu schön um wieder zurück zu flossen.
bowchivor 8 m

Schweröl? Motoröl? Olivenöl?



Bier
Bier her oder ich fall um....
Gönnen wir uns eine Flasche Küstennebel
Immer dran denken: Mit zuviel Öl kein Auto mehr fahren hej
bowchivor 10 m

Schweröl? Motoröl? Olivenöl?



Es handelt sich dabei um normales Öl. Schmierstoff für den Gaumen Skol!
Hört sich nach viel Gras an, ggfs. geht es doch um Orange.......
Für Rentner ist es bestimmt schön
Schon mal mitgemacht aber nur für Club Mitglieder!
Rohrverlegervor 4 m

Hört sich nach viel Gras an, ggfs. geht es doch um Orange.......



Ich kenne mich als Robbe mit Gras nicht gut aus, aber in Schweden ist es momentan eher gelb wegen der vielen Trockenheit. Im Skagerak ist es dafür immer recht feuch und auch sehr fischreich. Leckere Krabben kann ich auch empfehlen
Du hast ja heute einen schönen Tag gehabt
Bearbeitet von: "goekhan134" 5. Aug
bowchivor 41 m

Schweröl? Motoröl? Olivenöl?


Junge lerne Norwegisch/Schwedisch/Dänisch. Es gibt VHS Kurse. Auch in deiner Stadt. Gib dich nicht auf! Du kannst das!
Lokal
Okay, Dealersteller ist also eine Robbe, in Richtung Norwegen und hatte schon etwas Öl oder gelbes Gras (...und mir die Gegend von oben ansehen). Fähre ist auch umsonst. Passt.
nuestrasvor 58 m

Lokal



nur wenn man keine Flossen hat
Gordon_Gatrellvor 2 h, 34 m

Surströmling gibt's zum Frühstück gratis.


Für die, die nach Haggis, Hákarl und Lutefisk noch nicht fertig sind. Labskaus und Obatzda können da nicht gegenan stinken. Und wenn die Surströmming-Dose noch nciht gut aufgebläht ist, dann ist der Surströmming noch nicht gut genug.
Schweden is hot
Kattegat gehört rechtmäßig Lagertha!!
DieMieseRobbevor 9 h, 47 m

Es handelt sich dabei um normales Öl. Schmierstoff für den Gaumen Skol!


Nein. Skål.
War Rgnar Lothbrock auch da?
"0 SEK / NOK", wieviel ist das in Euro?
Hey die Beschreibung ist super mies! Was gibt es umsonst und wie bekommt man das?
Men123vor 8 h, 39 m

Hey die Beschreibung ist super mies! Was gibt es umsonst und wie bekommt …Hey die Beschreibung ist super mies! Was gibt es umsonst und wie bekommt man das?



Es ist eine kostenlose Schiffsreise, was würdest Du denn besser beschreiben? Wenn Du auf den Link clickst siehst du ja auch die Buchungsseite. Wenn man sich in der Gegend aufhält ist es eine tolle Abwechselung und man bekommt schöne Ausblicke und eine jeweils andere Stadt gratis Verstehe nicht wie man das mißverstehen kann.
DieMieseRobbevor 6 h, 33 m

Es ist eine kostenlose Schiffsreise, was würdest Du denn besser …Es ist eine kostenlose Schiffsreise, was würdest Du denn besser beschreiben? Wenn Du auf den Link clickst siehst du ja auch die Buchungsseite. Wenn man sich in der Gegend aufhält ist es eine tolle Abwechselung und man bekommt schöne Ausblicke und eine jeweils andere Stadt gratis Verstehe nicht wie man das mißverstehen kann.


Naja meine halt sowas wie : hey, ihr könnt von nach umsonst mit der Fähre fahren im Zeitraum. Einfach auf den link klicken und dann auf der Seite das und das anklicken. Ich habe es halt nicht gefunden, es stehen für die Strecke auch irgendwie Preise da.
würde mich interessieren wen ich vor Ort wäre mal ein hot
Hat das jemand schon ausprobiert bzw kann das jemand verifizieren? Möchten zu nem Campingurlaub dazustoßen und möchten nach Oslo Torp fliegen - da ist ja Sandefjord gleich um die Ecke und es wäre enorm hilfreich von da aus umsonst nach Strömstad zu kommen. LG
13thMonkey11. Aug

Hat das jemand schon ausprobiert bzw kann das jemand verifizieren? Möchten …Hat das jemand schon ausprobiert bzw kann das jemand verifizieren? Möchten zu nem Campingurlaub dazustoßen und möchten nach Oslo Torp fliegen - da ist ja Sandefjord gleich um die Ecke und es wäre enorm hilfreich von da aus umsonst nach Strömstad zu kommen. LG


Bin gerade in diesem Moment auf der Rückfahrt mit der MS Viking nach Strömstad. Gestern erst gebucht. Die alternativ verkehrende MS Oslofjord von Fjordlines ist auch gratis. Ohne PKW sind die Tickets bei Buchung über die Homepage kostenfrei. Danach gehst Du nur zum Check-in mit der Buchungsnummer und erhältst dort die Boarding-Cards. Hilsen fra Norge.

P.s.: Ist natürlich möglich das die Adressfilter benutzen. Ich habe hier über Mobilfunk(roaming)/lokales wifi bestellt. Cookies löschen oder incognito-modus ist auch ne Idee, sollte es Preise anzeigen. War bei mir nach der ersten Buchung mal der Fall. Ich hatte aber mit dem Zweitgerät weiterhin 0 SEK.

18309431-h46kT.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text