Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Freebie] Tyskie 6 Flaschen Radler oder 0.0 in Köln am 11.9
557° Abgelaufen

[Freebie] Tyskie 6 Flaschen Radler oder 0.0 in Köln am 11.9

19
557° Abgelaufen
[Freebie] Tyskie 6 Flaschen Radler oder 0.0 in Köln am 11.9
eingestellt am 10. SepVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Köln)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

morgen bekommt ihr von 16-19 Uhr in Köln am Promotionswerk 6 Flaschen Tyskie Radler oder 0.0 kostenlos solange der Vorrat reicht

Lass es euch schmecken
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Super Idee in aktuellen Zeiten so ne Massenveranstaltung auszurufen
Chaos ist doch logisch, wenns in Köln sonst nur Kölsch gibt
19 Kommentare
6 Flaschen Freibier sind gut
Freibier = autohot !!!!
Chaos wie bei den letzten Tyskie Aktionen in Köln vorprogrammiert
[Lokal]
Also normalerweise ist umsonst wirklich was feines, aber dieses Radler ist absolut untrinkbar
Super Idee in aktuellen Zeiten so ne Massenveranstaltung auszurufen
Freibier kostet 5 Mark !!
elember10.09.2020 16:07

Chaos wie bei den letzten Tyskie Aktionen in Köln vorprogrammiert



War schlimm ?
Dawido10.09.2020 17:11

War schlimm ?



So als wenn es bei Saturn 90% auf alles gibt...
Chaos ist doch logisch, wenns in Köln sonst nur Kölsch gibt
Das gute Tyskie sogar
Jaaaaa genau 16 Uhr geht's los, diesmal ist wahrscheinlich das Ordnungsamt schon um 14 statt 15 Uhr da und löst die Veranstaltung auf.....

Hatte auch ne Beschwerdemail geschrieben, 1. die sind zu dumm ihre E-Mail Adressen zu pflegen, bzw. Kontaktformular (Email ungültig, kam nicht an...) und eine Reaktion kam auf meine Mail an die Adresse im Impressum auch nicht.

Das ist ne ganz Klasse Marketingfirma 🙉🙉🙉
Das Polnische OeTTINGER Bier xD schmeckt leider auch so, leider denn früher echt Top Bier genau wie zywiec aber seitdem man die an jeder Tanke bekommt ist das nix mehr. gilt ja auch für unsere Marken auch nur noch 08/15 Plörre
_poiu_10.09.2020 20:45

Das Polnische OeTTINGER Bier xD schmeckt leider auch so, leider denn …Das Polnische OeTTINGER Bier xD schmeckt leider auch so, leider denn früher echt Top Bier genau wie zywiec aber seitdem man die an jeder Tanke bekommt ist das nix mehr. gilt ja auch für unsere Marken auch nur noch 08/15 Plörre


Ich finde es sehr lecker. Geschmäcker sind verschieden
allein der beutel bringt bei ebay 12 euronen.
toastet10.09.2020 16:27

Super Idee in aktuellen Zeiten so ne Massenveranstaltung auszurufen


Wo ist das Problem? Alkohol desinfiziert doch.

(Dieser Kommentar ist als Witz gemeint und befürwortet diese Veranstaltung nicht).
KinKun11.09.2020 11:00

Ich finde es sehr lecker. Geschmäcker sind verschieden



Ich kenne halt wie es früher geschmeckt hat und es ist heute zwar trinkbar, aber leider durch die Massenproduktion nicht mehr so gut nichtmal annährend
Na, hat sich jemand hingetraut 🙉🙉🙉
Es wurden sogar ganze Kisten ausgegeben, eben 17:30 war noch was verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text