Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Freebie] Vodafone Bestandskunden 100GB Datenvolumen geschenkt
901° Abgelaufen

[Freebie] Vodafone Bestandskunden 100GB Datenvolumen geschenkt

Vodafone Shop Angebote
103
901° Abgelaufen
[Freebie] Vodafone Bestandskunden 100GB Datenvolumen geschenkt
eingestellt am 27. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Damit ihr euren liebsten so einige Schmuddelfilmchen zu Weihnachten schicken könnt:

- Neueste MeinVodafone App laden
- 100GB kostenlos aktivieren
- 12 Monate gültig

Die „Willkommensaktion“ nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ging ja ziemlich in die Hose. Bestandskunden von Unitymedia sollten sich in den Vodafone-Shops einen kostenlosen LTE-Router inklusive 100 GB Datenvolumen abholen können, doch dem hier aufgelaufenen Leser-Feedback zufolge hat dies oft nicht geklappt. Teils wussten die Vodafone-Mitarbeiter nichts von der Aktion, teils war aber auch die versprochene Hardware schlicht nicht verfügbar.
Vodafone schränkt die Verfügbarkeit im Einladungsschreiben zwar auf „solange der Vorrat reicht“ ein, Kunden berichten jedoch, dass die Geräte bereits vom ersten Tag an teils nicht verfügbar waren. Zudem hat zum Start der Aktion nur ein Teil der Unitymedia-Bestandskunden das Angebot erhalten, teilweise sind die Schreiben auch erst bis zu zwei Wochen später eingetroffen.
Vodafone 100 Gb Geschenkt Unitymedia Aktion
Die Abwicklung einer neuen „Willkommensaktion“ sollte einfacher und zuverlässiger erfolgen können. Aktuell kann zumindest ein Teil der Vodafone-Mobilfunkkunden (wir konnten noch nicht ermitteln, welche Konditionen für das Angebote erfüllt sein müssen) über die Vodafone-App 100 GB zusätzliches Datenvolumen abstauben. Das Bonus-Volumen kann dann über die nächsten zwölf Monate hinweg genutzt werden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
103 Kommentare
Dein Kommentar