Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Freebie: Waves MetaFilter VST, AU, AAX
889° Abgelaufen

Freebie: Waves MetaFilter VST, AU, AAX

33
eingestellt am 20. JulBearbeitet von:"gdm41"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bis ersten August bekommt Ihr von waves den MetaFilter gratis. Angebot richtet sich eigendlich an FL Benutzter aber jeder kann sich das Plugin herunterladen.

  • Multimodefilter mit Modulation über 16-Step-Sequenzer
  • LFO und Envelope-Follower
  • integriertes Delay
  • Virtual-Voltage-Technology für reichen und warmen Klang
Spezifikationen

  • unterstützte Formate: VST2 / VST3 / AU / AAXnative / SoundGrid
  • ab Win7 (64-Bit)
  • ab Mac OSX 10.10
  • Intel Core i5
  • 8 GB RAM
  • 8 GB Speicherplatz
  • Internetverbindung

"Waves MetaFilter – Free for FL Studio Users
Until August 1st only, Waves is pleased to offer you the MetaFilter plugin for free, simply for being an FL Studio user.

Designed around a multimode filter with extensive modulation options and powered by Waves’ Virtual Voltage technology, Waves MetaFilter has everything you need in a sound-shaping filter plugin.

The versatile MetaFilter creative effects unit provides all the warmth, depth and fatness of classic analog filters, along with the modern control and endless flexibility distinctive of Waves tools.

Download your FREE plugin from Thursday July 18 until Thursday August 1."

Viel Spass mit dem plugin und schönes Wochenende.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
YilmazCinar20.07.2019 15:57

[Bild]



Boah wie schlecht ist der denn? Habe nie verstanden, wie man Memes so gänzlich falsch missbrauchen kann. Absolute katastrophe. Und inhaltlich trägt es auch nichts bei.
Erinnert mich an:
22373944-8M7GN.jpg
Waves macht recht ordentliche Sachen, aber diese Authorisierung und Waves Update Plan find ich total daneben. Mir kommt nix von Waves auf den Rechner.
Endlich mal ein legales plugin für mein FL Studio
33 Kommentare
kann damit nix anfangen,aber freebie bekommt ein Hot von mir
Waves macht recht ordentliche Sachen, aber diese Authorisierung und Waves Update Plan find ich total daneben. Mir kommt nix von Waves auf den Rechner.
Endlich mal ein legales plugin für mein FL Studio
22371703-rFrVW.jpg
YilmazCinar20.07.2019 15:57

[Bild]



Boah wie schlecht ist der denn? Habe nie verstanden, wie man Memes so gänzlich falsch missbrauchen kann. Absolute katastrophe. Und inhaltlich trägt es auch nichts bei.
Geil danke!!
TheBestFriend20.07.2019 13:31

Waves macht recht ordentliche Sachen, aber diese Authorisierung und Waves …Waves macht recht ordentliche Sachen, aber diese Authorisierung und Waves Update Plan find ich total daneben. Mir kommt nix von Waves auf den Rechner.


Absolut! Sehe ich auch so. Siehe auch:
... Bringt es sehr gut auf den Punkt!
Wenn das dein Niveau ist, dann erklärt sich einiges 😬
yoschi20.07.2019 17:28

Wenn das dein Niveau ist, dann erklärt sich einiges 😬


Mimimimimi
Danke für den Deal! Plugin DRM nervt zwar, aber Waves macht ganz gute Sachen und über einen schönen Filter für lau freut man sich doch gerne.


Kleiner Nachtrag noch von mir: Ich wurde bisher an keiner Stelle gebeten meinen Image Line Account oder sonstiges was mit FL Studio zu tun hat mit meinem Waves Account zu verlinken. FL ist bei mir zwar installiert, aber es wird nichts dazu auf der Waves Seite abgefragt und daher sollte es wohl auch möglich sein als Nutzer anderer DAWs das Plugin zu erhalten.

LG
Bearbeitet von: "NablaDivgrad" 20. Jul
Erinnert mich an:
22373944-8M7GN.jpg
8gb ist aufjeden mal ne Hausnummer, mit mobile Internet, aber dieses voltage warmer Klang ist ne coole Sache, klingt wie bisschen saturation, analog röhren simulation!
NablaDivgrad20.07.2019 19:05

Danke für den Deal! Plugin DRM nervt zwar, aber Waves macht ganz gute …Danke für den Deal! Plugin DRM nervt zwar, aber Waves macht ganz gute Sachen und über einen schönen Filter für lau freut man sich doch gerne. Kleiner Nachtrag noch von mir: Ich wurde bisher an keiner Stelle gebeten meinen Image Line Account oder sonstiges was mit FL Studio zu tun hat mit meinem Waves Account zu verlinken. FL ist bei mir zwar installiert, aber es wird nichts dazu auf der Waves Seite abgefragt und daher sollte es wohl auch möglich sein als Nutzer anderer DAWs das Plugin zu erhalten. LG


Dem ist wirklich so, downloade grad das waves Center, eigentlich bin ich ja dagegen tausende Sicherheits enter zu haben, wollte eigentlich nur elicenser Un iLok benutzen, aber glaub von focus rite hab ich auch noch plugins die ich nicht benutze und da dann auch mal gucke was focusrite zum interface dazu gibt!
meyerstefan520.07.2019 23:31

8gb ist aufjeden mal ne Hausnummer, mit mobile Internet, aber dieses …8gb ist aufjeden mal ne Hausnummer, mit mobile Internet, aber dieses voltage warmer Klang ist ne coole Sache, klingt wie bisschen saturation, analog röhren simulation!


Das Ding ist vllt max 100mb im Download
gdm4121.07.2019 09:14

Das Ding ist vllt max 100mb im Download


Achso weil da irgendwer schreibt 8gb Speicher, hätte mich auch gewundert!
WAVES ist ein NoGo mit deren scheiss UpdatePlan Konzept. Grenzt an Abzocke
Furz200021.07.2019 11:25

WAVES ist ein NoGo mit deren scheiss UpdatePlan Konzept. Grenzt an Abzocke


Wieso? Man muss die Plugins doch nicht updaten. Frag mich sowieso, was so krass verbessert werden soll bei einem relativ simplen plugin.
oxygen5121.07.2019 01:05

audioz.eu kriegst alles umsonst


Was soll das? Megaspam...

22379313-rxpHm.jpg
Für Audio Plugin Deals gibt auch Plugin.Deals, eine Website die vor allem den elektronische Musik im Fokus hat. Einfach mal vorbei schauen plugin.deals/
Audio Plugins sind ja nicht so prominent vertreten wie Mydealz
Windows10Nutzer22.07.2019 02:43

Für Audio Plugin Deals gibt auch Plugin.Deals, eine Website die vor allem …Für Audio Plugin Deals gibt auch Plugin.Deals, eine Website die vor allem den elektronische Musik im Fokus hat. Einfach mal vorbei schauen http://www.plugin.deals/ Audio Plugins sind ja nicht so prominent vertreten wie Mydealz


KVR Audio ist da auch 'ne gute Adresse. Gibt haufenweise Freeware Plugins und auch Deals.
Dealziel22.07.2019 09:30

KVR Audio ist da auch 'ne gute Adresse. Gibt haufenweise Freeware Plugins …KVR Audio ist da auch 'ne gute Adresse. Gibt haufenweise Freeware Plugins und auch Deals.


pluginboutique.com/ ist ebenfalls eine gute Anlaufstelle
SomethingStupid20.07.2019 17:27

Absolut! Sehe ich auch so. Siehe auch: [Video] ... Bringt es sehr gut auf …Absolut! Sehe ich auch so. Siehe auch: [Video] ... Bringt es sehr gut auf den Punkt!



Ha! Glen ist der beste. FUCK YOU GLEN!
Ich hab den jetzt mal ausprobiert, aber halt erstmal nur auf die Summe geladen und finde, für umsonst ist der schon ziemlich cool auch die autromationsparameter, sind scheinbar in der automations spur von cubase erkannt worden! Manchmal muss man die erst zu fügen bei drittanbieter plugins! aber so fazit schon ordentlich cooles ding!
meyerstefan522.07.2019 21:46

Ich hab den jetzt mal ausprobiert, aber halt erstmal nur auf die Summe …Ich hab den jetzt mal ausprobiert, aber halt erstmal nur auf die Summe geladen und finde, für umsonst ist der schon ziemlich cool auch die autromationsparameter, sind scheinbar in der automations spur von cubase erkannt worden! Manchmal muss man die erst zu fügen bei drittanbieter plugins! aber so fazit schon ordentlich cooles ding!


Ja, bin auch positiv überrascht.
gdm4122.07.2019 22:00

Ja, bin auch positiv überrascht.


Mit automation kann man coole sweeps erzeugen und noch viel mehr, schon richtig viele fertige presets und auch geile und verschiedene wellenformen nicht nur sinus, sägezahn und Rechteck!

Ich hab bisweilen nur kurz mal reingeguckt aber auch den stepdesigner, den man auch auf 2 steps reduzieren kann!

Aber waves ist ja auch eigentlich nen namentlicher Hersteller, der für Qualität bekannt ist! Cool ist auch der Button analog, aber da steht anlog oder sowas, denke mal das ist die röhren simulation, und nur das und dann wet, hat man einen digital erzeugten analog Klang! Denke ich mal!
Boah jedes mal die gleiche mit den Waves-Plugins in Studio One. Die landen sofort auf der Blacklist und dann stundenlanges Suchen nach der Lösung für das Problem mit der Shell.
krokiderfuchs24.07.2019 16:11

Boah jedes mal die gleiche mit den Waves-Plugins in Studio One. Die …Boah jedes mal die gleiche mit den Waves-Plugins in Studio One. Die landen sofort auf der Blacklist und dann stundenlanges Suchen nach der Lösung für das Problem mit der Shell.


Beim mir funzt es problemlos in studio one.
gdm4124.07.2019 16:17

Beim mir funzt es problemlos in studio one.



So, die Lösung für das Problem lautet: Waves Central muss vor der Installation des Plugins explizit als Administrator gestartet werden!
setze mich gerade mit vst plugins auseinander, bringt mir das was wenn ich nur die stimme verbessern will ?
Suerte24.07.2019 21:23

setze mich gerade mit vst plugins auseinander, bringt mir das was wenn ich …setze mich gerade mit vst plugins auseinander, bringt mir das was wenn ich nur die stimme verbessern will ?


Also dieses Plugin bringt nicht wirklich was auf ner vocal spur, es sei denn du willst abgespacete effekte auf der stimme Als vst plugins für die stimme würd ich dir deesser, eqs und compressor empfehlen.
gdm4124.07.2019 22:01

Also dieses Plugin bringt nicht wirklich was auf ner vocal spur, es sei …Also dieses Plugin bringt nicht wirklich was auf ner vocal spur, es sei denn du willst abgespacete effekte auf der stimme Als vst plugins für die stimme würd ich dir deesser, eqs und compressor empfehlen.


danke für den tip
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text