[FREEBIE/LOKAL Berlin etc] Graffiti auf einen Satch Schulranzen am 10.03.19 von 13-19Uhr
261°Abgelaufen

[FREEBIE/LOKAL Berlin etc] Graffiti auf einen Satch Schulranzen am 10.03.19 von 13-19Uhr

6
lokaleingestellt am 28. Feb
Die Aktion läuft "bundesweit" in mehreren Städten - ich beschränke mich erst mal auf Berlin da die Seite mit den Terminen bei mir nicht richtig lädt.

Sobald sich das ändert werde ich den Deal dementsprechend anpassen.



1136540.jpg
Am 10.03.2019 von 13-19 Uhr kann man im schulranzen.com Shop im Europa Center Berlin seinen "satch" mit einem graffiti personalisieren lassen.


  • pro Person nur ein satch-Produkt und nicht immer können alle Kunstwerke umgesetzt werden.
  • Die Aktion gilt nur für satch Schulranzen (ausgenommen Ergobag) UND ganz wichtig: "Ihr möchtet Euer bereits gekauftes satch-Produkt verzieren lassen? Dann erkundigt Euch vor dem Spray Day bei Eurem Fachhändler! Woanders gekaufte Ware wird i.d.R. nicht besprüht!" - d.h. es kommt auf den Shop an ob Freebie oder nicht (ja ich sehe schon die Minusgrade^^), falls man zu diesem Zeitraum sowieso nen neuen Ranzen dieser Marke kaufen möchte ist es auf jeden Fall ein Freebie

Zusätzliche Info
Screengrab der vollständigen Seite mit Terminen (vorsicht, GROßES Bild): imgur.com/a/w…xoZ
Textgrab der Termin-Tabelle (unsortiert, aber relativ logisch zu verstehen): cryptb.in/bw0Vwf

Gruppen

6 Kommentare
Die Karte wird bei mir auch nicht geöffnet, aber die Liste mit den Terminen.
Es es gilt quasi bundesweit, die Termine (deutlich über 100 würde ich schätzen) sind über das ganze Jahr und Bundesgebiet verteilt, auch in der Schweiz sind Termine dabei.
Hat zufällig jemand einen Deal für einen Satch ranzen? Unsere große braucht bald einen...
Verfasser
Danke @paradonym - werde spätestens den Deal heute Abend anpassen
Kein Freebie. Eher Diverses.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 28. Feb
Ach die Marke heisst Satch? Wenn ich die Kiddies damit in der Bahn sehe, lese ich immer "Satan" und beglückwünsche die Eltern still und heimlich zu ihrem Humor
Was für nen Ding? Dachte es gibt nur Scout und Eastpak
fragje28. Feb

Ach die Marke heisst Satch? Wenn ich die Kiddies damit in der Bahn sehe, …Ach die Marke heisst Satch? Wenn ich die Kiddies damit in der Bahn sehe, lese ich immer "Satan" und beglückwünsche die Eltern still und heimlich zu ihrem Humor



Nicht umsonst wurde der Spitzname "Terrorkrümel" für das Kind vergeben....
Bearbeitet von: "ElliePirelli" 28. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text