Freebies auf der Gamescom (Sammelthread)
447°Abgelaufen

Freebies auf der Gamescom (Sammelthread)

76
eingestellt am 18. Aug 2016heiß seit 18. Aug 2016
Hallo zusammen,

der erste Tag der Gamescom ist vorbei und ich dachte mir vielleicht kann man ja mal sammeln welche Stände nette Geschenke verteilen dafür das man diese Spielt ohne sich mit den Kindern in die Menge rumschlagen zu müssen.

Hier meine Heutigen Funde:

--------------------------------------------------

World of Tanks
Wo: Halle 8 , Stand 6
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 30 min

Goody: Eine Tasche mit T-Shirt in deiner Größe, Bierflaschenöffner anhänger, Bonuscodes fürs Spiel sowie für World of Warships

=> Man bekommt auch nochmal eine Tüte, auch wenn man bereits beim anderen Spiel eine Goodytüte bekommen hat. TShirt und Bonuscodes sind 100% Identisch

---------------------------------------------------

World of Warships
Wo: Halle 8 , Stand 6
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 30 min

Goody: Eine Tasche mit T-Shirt in deiner Größe, Kugelschreiber in Torpedoform, Bonuscodes fürs Spiel sowie für World of Tanks

=> Man bekommt auch nochmal eine Tüte, auch wenn man bereits beim anderen Spiel eine Goodytüte bekommen hat. TShirt und Bonuscodes sind 100% Identisch

---------------------------------------

Dropzone
Wo: Halle 6 , Stand 2
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 90 min

Goody: Eine dreibeiniger Klappstuhl (Perfekt für lange Warteschlangen später), Beta Code fürs Spiel

---------------------------------------------------

War Thunder
Wo: Halle 6 , Stand 6
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 40 min

Goody: 5€ Paysafe card

---------------------------------------------------

Overwatch
Wo: Halle 7 , Stand 1
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 60 min

Goody: Mini Helden Figur

---------------------------------------------------

Heartstone
Wo: Halle 7 , Stand 1
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 60 min

Goody: Anstecknadel

---------------------------------------------------


Starcraft 2
Wo: Halle 7 , Stand 1
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 15 min

Goody: Aufblasbares Schwert

---------------------------------------------------

Gwent - Das Kartenspiel
Wo: Halle 8 , Stand 3
Aufgabe: Eine Runde Spielen
Anstellzeit war heute bei mir: 30 min

Goody: Anstecknadel

---------------------------------------------------

EMP
Wo: Halle 8 , Stand 20
Aufgabe: Newsletter Abonieren (Postkarte ausfüllen)
Anstellzeit war heute bei mir: 2 min

Goody: Minderwertige Umhängetasche. Guter ersatz für leute die ohne Tasche anreisen und eine handliche möglichkeit für die Goodys brauchen.

=> Persönliche Daten werden nicht auf richtigkeit Kontrolliert.

---------------------------------------------------

Falls Ihr nochwas gesehen habt ergänzt bitte einfach

Viele Grüße

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Hat sich ja gelohnt die 3h zu warten

Ich hatte viele Mydealzer kennengelernt. Die hatten nicht viel Zeit, sahen aus wie IT-ler in weißen Socken und Freaky Haare. Aber als ich gerufen hatte, hier ist Bene Schütz, sahen sich 5 junge verwirrte IT-ler um, und rannten weiter.

N Stuhl mit Dropzone auf dem Sitzbezug ist klasse 10980667-AfaZo


HaraldHirsch

es gibt menschen, die sich 90 minuten in eine warteschlange stellen, um … es gibt menschen, die sich 90 minuten in eine warteschlange stellen, um etwas im wert von 90 cent bis 5 euro geschenkt zu bekommen??ich weis nicht, ob ihr alle schüler seid (vermutlich schon) aber da drehe ich mich lieber 90 minuten auf meinem bürostuhl auf der arbeit und verdiene deutlich mehr .... 90 minuten lebenszeit für so einen dreck, unfassbar


Manche gucken sich 90 Minuten an wie Leute nen Ball herumkicken und bezahlen dafür auch noch, fahren extra hin.
Andere campen n Tag vor irgendwelchen Läden weil es dort den neusten Scheiß zu kaufen gibt.
Andere stehen Stunden vor'm Einlass irgendwelcher Konzerte.
Also was willst du nur?

Lass die doch 10980667-IxWig
Warum der Hass? Null Toleranz?
Wenn du gerne 90 Minuten auf deinem Bürostuhl rumdrehst, okay is halt dein Ding.

Und warum muss man ständig die Freizeit mit Arbeit vergleichen? Und dann auch noch Freizeit mit Geld vergüten. Arbeitest für dein Leben oder lebst du für die Arbeit?
Zumal Urlaubstage eh bezahlte Tage sind, außer du hast was falsch gemacht.

Dreh dich mal schön weiter, immer im Kreis.
Armes Würstchen.
(und nein das ist nicht finanziell gemeint)
Bearbeitet von: "777" 19. Aug 2016

Ich kann mit dem ganzen Zeug nichts anfangen, weder mit den Spielen noch mit den Freebies, aber ich finde es klasse, dass sich jemand die Mühe macht und seine Erfahrungen hier so detailliert dokumentiert.

Da können andere nur von profitieren. Und sei es nur, dass sie sich bei solchen Wartezeiten gegen den Besuch dieser Veranstaltung entscheiden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand 90 Minuten für einen Klappstuhl anstellt, aber wenn es jemanden das Wert ist, um eine Runde (wie lange dauert denn eine Runde so ungefähr?) zu zocken und dann dabei noch was abzugreifen,.. so what?! Es ist ja nicht so, dass es besonders viele solcher Threads gibt, die den Freebie-Bereich zuspammen. Daher: Leben und leben lassen.

Bearbeitet von: "andreas81177" 19. Aug 2016
76 Kommentare

Hat sich ja gelohnt die 3h zu warten

Kein Freebie, weil du ja auch die Eintrittskarte zahlen musst!!!!111



War das letzte Mal vor drei Jahren da. Wird immer voller.. das ist echt schade. Allen aber viel Spaß!

Sammeltrade



was soll das sein?

meinst du thread?

Wenn der Bonuscode identisch ist, kannst du ihn hier auch veröffentlichten.

kein freebie und viel spaß an diejenigen, die sich sowas antun.

Verfasser

derRooky

Hat sich ja gelohnt die 3h zu warten



Ich hab nicht für die Geschenke angestellt sondern um die Spiele zu spielen :-P. Dachte nur das wäre vll. nice to know für den ein oder anderen.

Verfasser

Mataanus

Wenn der Bonuscode identisch ist, kannst du ihn hier auch veröffentlichten.



Kommt am Wochenende, wenn ich weiß was ich alles doppelt hab, da ich morgen nochmal da bin :-P

Gibt es bei overwatch nicht diese Tüten?

Ich hatte viele Mydealzer kennengelernt. Die hatten nicht viel Zeit, sahen aus wie IT-ler in weißen Socken und Freaky Haare. Aber als ich gerufen hatte, hier ist Bene Schütz, sahen sich 5 junge verwirrte IT-ler um, und rannten weiter.

Verfasser

goyo11

Gibt es bei overwatch nicht diese Tüten?



Hab damit auch viele gesehen aber nach dem Spiel gabs bei mir nur diese mini Heldenfigur.

beneschuetz

Ich hatte viele Mydealzer kennengelernt. Die hatten nicht viel Zeit, sahen aus wie IT-ler in weißen Socken und Freaky Haare. Aber als ich gerufen hatte, hier ist Bene Schütz, sahen sich 5 junge verwirrte IT-ler um, und rannten weiter.



​wer hat angst vorm beneschuetz?

Keine Ahnung was du mit dem Kommentar sagen willst Bene Schütz..

Vielen Dank für die Info , werde auf jeden Fall an den Ständen vorbei schauen

derRooky

Hat sich ja gelohnt die 3h zu warten


True... true...

Muss man sich wirklich nicht geben die ganzen Wartezeiten...

ich hab noch codes von mypaysafecard, einfach pdf bei denen vorzeigen und man bekommt irgendwelche bonuscodes.. würde sie abgeben, wenn mir jemand dafür dann einen code davon abgibt^^

Kannst ja das eine oder andere Bild mal zeigen. Würde mich sehr interessieren

Verfasser

appleandy3

Kannst ja das eine oder andere Bild mal zeigen. Würde mich sehr … Kannst ja das eine oder andere Bild mal zeigen. Würde mich sehr interessieren



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4803r8k2tzaoc7.jpg

Bearbeitet von: "Der_Markus" 18. Aug 2016

Einfach Danke

War letztes Jahr dort ... nochmal aber nicht...dafür ist es mir einfach zu voll und auf die Wartezeiten mit über 1h ab nachmittags macht es kein spaß mehr ...
Vormittags die ersten stunden wenn es leer ist, ist es immer noch am besten ..

Am Sony Stand konnte man so nen billigen weißen Playstation Hut abstauben. Wurden einfach so verteilt, musste nicht anstehen.

kleiner Tipp:
Man erhält bei allen Wargaming Spielen dasselbe bis auf das die Bonuskarte auf das Spiel bezogen ist und ein Goodie ist anderst.
World of Warships
World of Tanks
World of Tanks Xbox/PS4
World of Tanks Blitz
World of Warplane
Heißt 5 unterschiedliche Goodies und Karten.
In die Menge geworfen werden andere Karten, die es nur so gibt.

Beutelratten ahoi!

Verfasser

Firey

kleiner Tipp:Man erhält bei allen Wargaming Spielen dasselbe bis auf das die Bonuskarte auf das Spiel bezogen ist und ein Goodie ist anderst.World of WarshipsWorld of TanksWorld of Tanks Xbox/PS4World of Tanks BlitzWorld of WarplaneHeißt 5 unterschiedliche Goodies und Karten.In die Menge geworfen werden andere Karten, die es nur so gibt.



World of Tanks (PC/Xbox/PS4) teilen sich die Goodie ausgabe. (Deshalb genau identisch)
World of Warplanes ist meines WIssens nicht vertreten.

World of Tanks Blitz könnte möglich sein (Nicht getestet)

beneschuetz

Ich hatte viele Mydealzer kennengelernt. Die hatten nicht viel Zeit, sahen aus wie IT-ler in weißen Socken und Freaky Haare. Aber als ich gerufen hatte, hier ist Bene Schütz, sahen sich 5 junge verwirrte IT-ler um, und rannten weiter.



1. traust Du dir das sowieso nicht, in die Menge zu rufen
2. hätten sich dann mindestens 5 umgedreht, um dir eine Schelle zu verpassen

Ich war einmal bei der Veranstaltung und da laufen richtige Trauergestalten rum.
Einer hat mir eine Papptüte von Wolfenstein für 20 Euro abgekauft, die ich zuvor im Vorbeigehen geschenkt bekommen habe. Armes Deutschland.

Hey wie lang ist der Klappstuhl? Und wie schwer ca.? Wenn man den dem Rest des Tages durch die Messe und Köln schleppt^^

Harri5

Ich war einmal bei der Veranstaltung und da laufen richtige … Ich war einmal bei der Veranstaltung und da laufen richtige Trauergestalten rum.Einer hat mir eine Papptüte von Wolfenstein für 20 Euro abgekauft, die ich zuvor im Vorbeigehen geschenkt bekommen habe. Armes Deutschland.


Ich sag nur Ebay... Die verkaufen schon sowas von GC2016 für 35€, da lang ich mir nur an den Kopf.
10970669-2ehSP

Verfasser

GlabbichRulz

Hey wie lang ist der Klappstuhl? Und wie schwer ca.? Wenn man den dem Rest des Tages durch die Messe und Köln schleppt^^

schätze 40 cm ist leicht und ist in einer Tasche gepackt die du umhängen kannst

Arrogant

2. hätten sich dann mindestens 5 umgedreht, um dir eine Schelle zu verpassen



Typischer Fall von Internet Eier...Hier eine dicke Lippe riskieren aber im echten Leben dann immer schön geduckt weiter gehen. Du wirst warscheinlich derjenige sein, der ständig Schellen kassiert, ansonsten kämen nicht solche Äußerungen von Dir.(popcorn)

beneschuetz

Ich hatte viele Mydealzer kennengelernt. Die hatten nicht viel Zeit, sahen aus wie IT-ler in weißen Socken und Freaky Haare. Aber als ich gerufen hatte, hier ist Bene Schütz, sahen sich 5 junge verwirrte IT-ler um, und rannten weiter.



Du hättest rufen sollen....Hier ist Mimic2013 und die wären mit Forken auf dich zugerannt

Verfasser

Harri5

Ich war einmal bei der Veranstaltung und da laufen richtige Trauergestalten rum.Einer hat mir eine Papptüte von Wolfenstein für 20 Euro abgekauft, die ich zuvor im Vorbeigehen geschenkt bekommen habe. Armes Deutschland.

warte mal auf November letztes Jahr 40 - 50€ wenn ich mich recht entsinne

Harri5

Ich war einmal bei der Veranstaltung und da laufen richtige Trauergestalten rum.Einer hat mir eine Papptüte von Wolfenstein für 20 Euro abgekauft, die ich zuvor im Vorbeigehen geschenkt bekommen habe. Armes Deutschland.



Tja. Ob ich nun eine Stunde arbeite oder drei Stunden dafür anstehe. Der eine spart Zeit, der andere bessert sein Taschengeld auf. Klassische Win-Win-Situation.

Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Organisation der Veranstaltung gebessert hat. Man wartet zwar noch immer ewig bei den meisten Ausstellern, aber zumindest die Besucherströme auf den Gängen werden nun deutlich besser reguliert.

Richtige Massenabfertigung ... macht teilweise keinen Spaß mehr. Werbegeschenke werden auch immer weniger. Aber immer wieder nett die Messe inkl der Stände und Spiele zu sehen.

Der_Markus

schätze 40 cm ist leicht und ist in einer Tasche gepackt die du umhängen kannst


Danke für die Info, dann werde Ichs morgen mal probieren

Weißt du zufällig ob man bei der Gamescom das neue Zelda testen kann?

fteekay

Weißt du zufällig ob man bei der Gamescom das neue Zelda testen kann?



Nein, man konnte im Vorfeld nur über ein Gewinnspiel Plätze zum Testen ergattern.

Ich dachte Waffenimitate von den LARPS sind verboten und dann ein aufblasbares Schwert als Geschenk?! Skandal!!!!

beneschuetz

Ich hatte viele Mydealzer kennengelernt. Die hatten nicht viel Zeit, sahen aus wie IT-ler in weißen Socken und Freaky Haare. Aber als ich gerufen hatte, hier ist Bene Schütz, sahen sich 5 junge verwirrte IT-ler um, und rannten weiter.



Ich drehe mich auch um, wenn irgendwelche Verrückten hinter mir plötzlich losschreien.

Black Desert Online verschenkt auch Sachen

Gibts denn gar nichts mehr Exklusives? Spezielle ingame-Gegenstände o.ä. nur für Messebesucher?

nur Schund

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text