282°
ABGELAUFEN
Freebies Bildungsmesse Didacta Hannover 24. - 28. Februar 2015

Freebies Bildungsmesse Didacta Hannover 24. - 28. Februar 2015

Freebies

Freebies Bildungsmesse Didacta Hannover 24. - 28. Februar 2015

20 Kommentare

Kostenlose Eintrittskarten (für Alle):

lucas-nuelle.de/204…htm

sport-thieme.de/blo…rn/

fit4ref.de/akt…cta (für "Lehramtsstudierende")


Kostenlose Eintrittskarten (für Ausbilder/Lehrer):

christiani-messen.de/fil…pdf


Freebies (für Alle)

faber-castell.de/ser…gen

goethe.de/res…pdf

cornelsen.de/fm/…pdf

verlagruhr.de/use…pdf

onilo.de/fil…pdf

pirifanclub.de/wp-…pdf


Freebies (für Referendare - Schulstempel und/oder Seminarschein notwendig)

schulbuchzentrum-online.de/did…pdf

finken.de/pdf…pdf

finken.de/log…len

mildenberger-bildungswelt.de/akt…en/

Sind die Eintrittskarten wieder inklusive Zuganreise? Wenn ja ist das sogar ein freebie für ein drei Zonen Ticket für den Tag.

chapchap

Sind die Eintrittskarten wieder inklusive Zuganreise? Wenn ja ist das sogar ein freebie für ein drei Zonen Ticket für den Tag.




nope. denke nicht. würde mit dran stehen vermutlich

Trotzdem hot, danke für die Mühe

Lucas-Nülle verschickt mit Sicherheit nicht an alle Freikarten, sondern nur an die eigenen Kunden.

rositwa

Lucas-Nülle verschickt mit Sicherheit nicht an alle Freikarten, sondern nur an die eigenen Kunden.



probieren geht über studieren.... potenzielle kunden sind denen sicher auch nicht ganz unwillkommen... über ein paar nette sätze, die dein interesse am unternehmen beschreiben, freut sich jeder!!

War im vergangenen Jahr als Aussteller dort (Stuttgart), ist echt ne interessante Messe

Interesse an Lucas-Nülle? So tief bin ich nun doch noch nicht gesungen!

Vielen Dank für deine Arbeit.
Meine Freundin wird sich freuen!

rositwa

Interesse an Lucas-Nülle? So tief bin ich nun doch noch nicht gesungen!




dann sing eben höher...

Das war doch nur fuer die Didakten unter uns...

San

War im vergangenen Jahr als Aussteller dort (Stuttgart), ist echt ne interessante Messe


Was gibt's dort so zu sehen? Kann mir das thematisch kaum vorstellen, wozu es da eine Messe gibt..

Hach, das waren noch Zeiten, damals in Hannover … 1 Woche Cebit grinden …

San

War im vergangenen Jahr als Aussteller dort (Stuttgart), ist echt ne interessante Messe




Denk alleine an Schulversuche in der Physik / Chemie / Biologie. Neue Schulbücher, auch mal andere didaktische Ausrichtungen als die eigene Schule hat anschauen (ChiK etc.)

Hier werden Mo bis Fr auch noch Freikarten für die didacta verlost:
schulstart.de/blo…701

Hat jemand schon irgendwo von den obigen Aktionen was bekommen? Bei mir kam nirgendwo was an

@annaka: Bei dem Link, den ich gepostet habe, habe ich mein Ticket bekommen. Außerdem hat jemand im 4teachers Forum geschrieben, dass er/sie gewonnen hat. Klappt also mit etwas Glück

Habe von Sport Thieme 2 Tickets bekommen. Vielen Dank dafür.

Gutscheine wurden auch eingelöst und seltsamer Weise waren einige nicht mehr verfügbar, obwohl es Tag 1 war...

annaka

Hat jemand schon irgendwo von den obigen Aktionen was bekommen? Bei mir kam nirgendwo was an


bei mir kam auch nichts an - von Thieme nur eine Absage, da alle vergriffen seien, und das schon vor Tagen :(:(

Kann mir irgendjemand einen Ticketcode schicken den er nicht braucht? Bitte!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text