202°
Freebook für einen Beutel / Rucksack gratis bei [Makerist]

Freebook für einen Beutel / Rucksack gratis bei [Makerist]

Freebies

Freebook für einen Beutel / Rucksack gratis bei [Makerist]

Redaktion

Bei Makerist gibt es mal wieder ein eBook gratis: der MATCH.beutel kann auch als Rucksack getragen werden. Infos:In den Beutel kommt einfach alles rein, und dann ab zum… Strand. Zum Sport. Zur Freundin. Oder wohin-auch-immer.Geschlossen wird der Beutel mit einer Kordel und dank der zwei Träger kannst du ihn dir sowohl über die Schulter werfen oder auch als Rucksack tragen.Der fertige MATCH.beutel ist fertig ca. 45x30 cm groß. (Er hat einen Durchmesser von 25 cm)

Beim Shop muss man sich registrieren, dabei ist das PDF gratis und ohne Anmeldung im Blog herunter zu laden:
leni-pepunkt.de/fre…el/ bzw
leni-pepunkt.de/wp-…pdf
- Michalala

Danke dafür an Rocketdeflop
- Michalala

Beliebteste Kommentare

Martin Fry

wow, also ein ebook wo ne anleitung fuer den beutel drin steht....ne anleitung wie man ihn erstellt oder b-nutzt ?!ist kein freebie, brauch ich ne naehmaschine...


Dann erspar uns doch deine geistigen Ausflüsse. Wenns dich nicht interessiert, ignorier es doch einfach. Und natürlich ist es ein freebie, kostet sonnst sicher n paar Euro für das Schnittmuster. Und wenn man ne nähmaschine hat nutzt es auch was.

Von mir jedenfalls ein Hot. Erinnert mich an die furchtbaren Bennetton beutel der 90er. Ekelig Kultig!

27 Kommentare

wow, also ein ebook wo ne anleitung fuer den beutel drin steht....

ne anleitung wie man ihn erstellt oder b-nutzt ?!


ist kein freebie, brauch ich ne naehmaschine...

FAZIT: ich brauch ne naehmaschine, und sowas kein anstaendiger mensch

Krass

oO(poo)

freeBOOK MATCH.beutelvon leni pepunkt.



Gibt es doch schon über 1 Jahr hier als PDF.

leni-pepunkt.de/fre…el/


Also irgendwie ein Komischer Freebie

Danke, schöner Freebie! Hab Dir 7 Grad plus dagelassen, hat aber nicht geholfen. oO

Es gibt zwar viele kostenlose Anleitungen für Seesäcke, diese hier scheint aber besonders idiotensicher zu sein. Außerdem angenehm aufbereitet und nicht so ein unformatierter Kram aus einem Blog.

Martin Fry

wow, also ein ebook wo ne anleitung fuer den beutel drin steht....ne anleitung wie man ihn erstellt oder b-nutzt ?!ist kein freebie, brauch ich ne naehmaschine...


Dann erspar uns doch deine geistigen Ausflüsse. Wenns dich nicht interessiert, ignorier es doch einfach. Und natürlich ist es ein freebie, kostet sonnst sicher n paar Euro für das Schnittmuster. Und wenn man ne nähmaschine hat nutzt es auch was.

Von mir jedenfalls ein Hot. Erinnert mich an die furchtbaren Bennetton beutel der 90er. Ekelig Kultig!

Rotkohls

Es gibt zwar viele kostenlose Anleitungen für Seesäcke, diese hier scheint aber besonders idiotensicher zu sein. Außerdem angenehm aufbereitet und nicht so ein unformatierter Kram aus einem Blog.


Wie aus dem Blog in dem genau dieser Beutel seit einem Jahr als PDF zur Verfügung steht

Lostfreak

Und natürlich ist es ein freebie, kostet sonnst sicher n paar Euro für das Schnittmuster. Und wenn man ne nähmaschine hat nutzt es auch was.


danke an Rocketdeflop, der auch diesen Kommentar komplett negiert.

Martin Fry

wow, also ein ebook wo ne anleitung fuer den beutel drin steht....ne anleitung wie man ihn erstellt oder b-nutzt ?!ist kein freebie, brauch ich ne naehmaschine...



Muesstest du dich nicht profilieren, koenntest du auch einfach mit gutem Beispiel voran gehen und bestimmte Kommentare ignorieren, du Pfadfinder.

Rotkohls

Außerdem angenehm aufbereitet und nicht so ein unformatierter Kram aus einem Blog.


Lostfreak

Und natürlich ist es ein freebie, kostet sonnst sicher n paar Euro für das Schnittmuster.)



Alo bei makerist ein Schnittmuter von von leni pepunkt. bestellen (( Bei Makerist steht zumindest
freeBOOK MATCH.beutel von leni pepunkt )) ,wenn es das selbe hier leni-pepunkt.de/fre…el/ schon lange direkt als pdf zum runterzuladen gibt ?

Wenn du nun auch Lust bekommen hast, den MATCH.beutel zu nähen – hier findest du das freeBOOK inklusive Schnittmuster zum free-download! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure MATCH.beutel in unserer facebookgruppe „DIY leni pepunkt.“ zeigt!


Bearbeitet von: "Rocketdeflop" 8. September

mein cold kam nicht vom PDF per se, sondern vom Anmelde/Registrierungszwang für dieses Gratis-Book.
So billig kommt doch kein Shop dabei weg sich Kundendaten und Sales zu generieren

das wird cold - hoffe der beutel oder das ebook dazu ist kaeltefest

haters gonna hate...

ich hab auch (wieder) Hot gedrückt, die Dame freut sich immer wenn du hier die konstenlosen Vorlagen meldest

Moderator

Hot, danke für den Tipp.

Was ist denn das für ein Mist?

Martin Fry

und sowas kein anstaendiger mensch


Dieser Satz kein Verb.

Martin Fry

und sowas kein anstaendiger mensch


es ist nur ein teilsatz, weil der vordere teil fehlt, und es ist auch kein satz weil der punkt fehlt, und damit auch kein teilsatz.

deine Aeusserung "Dieser Satz kein Verb." jedoch ist falsch, hat einen punkt, ist aber kein satz, weil da fehlt das verb.

Martin Fry

und sowas kein anstaendiger mensch



Alda, mach mal Grundschulgrammatik oder häkel besser Beutel und kack auf Kommunikation. Bidde!!!..!!!

Hipster crafted Upcycling? oO
Das sind ja gleich 3 "Wüsche" auf einmal, ...

Martin Fry

wow, also ein ebook wo ne anleitung fuer den beutel drin steht....ne anleitung wie man ihn erstellt oder b-nutzt ?!ist kein freebie, brauch ich ne naehmaschine... FAZIT: ich brauch ne naehmaschine, und sowas kein anstaendiger mensch



mydealz.de/dea…541

Dein Deal. .... kein Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text