Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Freefly STAR CITIZEN (kostenloses SpaceSim zocken!) 1.05. bis 08.05.2019
485° Abgelaufen

Freefly STAR CITIZEN (kostenloses SpaceSim zocken!) 1.05. bis 08.05.2019

75
eingestellt am 30. AprBearbeitet von:"stolpi"
UPDATE: FreeFly ist gestartet, Deallink ist angepasst. Bitte nutzt den Gutscheincode: GETINTOTHEVERSE


_____________________________________________________________________
Überraschenderweise hat CIG bekanntgegeben das für den Zeitraum vom 01.05. bis zum 08.05. wieder eine Freefly Woche stattfindet.
Wie immer bedeutet das, dass jeder interessierte Spieler das Spiel kostenlos selber antesten und reinschnuppern kann um sich selbst ein Bild vom Entwicklungsstand zu machen.
- cloudimperiumgames.com/blo…y-1

Im ersten Post packe ich noch eine kleine Anleitung was Anmeldung usw. betrifft.

Bitte dran denken, dass Spiel muß unbedingt auf eine SSD (ca. 60GB), 16GB RAM wären fein aber auch auf einen FX8320 mit 8GB RAM läuft es noch recht flüssig.


Webseite mit sehr informative Artikel zum Spiel:
- space4games.com/sta…zen

Schiffe die zur Verfügung gestellt werden:
- robertsspaceindustries.com/ple…ket
- robertsspaceindustries.com/ple…tan
- robertsspaceindustries.com/ple…row
- robertsspaceindustries.com/ple…ack
- robertsspaceindustries.com/ple…tor
--> MiningGuide hier: space4games.com/sta…11/


Wer Hilfe oder Kollegen zum daddeln sucht...der findet hier quasi jeden Abend was er braucht:
TS: das-kartell.org
PW: farbeyond
Keine Panik, sind alle ganz nett und es tummeln sich auch Leute von anderen Orgs auf den Server.



Viele Grüße,
stolpi


PS:
Der Download ist erst ab 01.05. verfügbar bzw. wird dann freigeschaltet, aber man kann sich natürlich trotzdem schon anmelden. Hinweise dazu siehe unten.
Zusätzliche Info
Roberts Space Industries Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
.......Aller Anfang ist gar nicht so schwer....

21567875-jFNEg.jpg


1.
Unabhängig ob man als Backer oder Citizen im Spiel einsteigen möchte, man benötigt einen Spieleraccount auf der RSI Webseite. Backer sind hier Spieler die Geld den Entwicklern zur Verfügung gestellt haben, Citizen sind Spieler die „nur“ einen Spieler-Account haben was auch nicht ungewöhnlich ist da dieses Spiel sich noch in der Entwicklung befindet. Viele wollen einfach noch warten denn auch als Citizen kann man Star Citizen genießen, z.B. als Teilnehmer in den regelmäßigen FreeFly Aktionen wo jeder Spieler ohne GamePackage zeitlich beschränkt das Verse bereisen kann.

Beim Erstellen eines Accounts hier ein paar Hinweise und Tipps:

Die Webseite (robertsspaceindustries.com/enlist ) fragt recht umfangreich den interessierten Spieler ab. Davon bitte nicht abschrecken lassen, wir klären hier das Mysterium auf.

- Login ID ist dein persönliche ID Name und wird im Spiel nicht angzeigt und dient nur dazu um euch einloggen (zusammen mit dem Passwort und sollte nicht identisch mit dem Nickname sein).
- Email, hier bitte keine Wegwerfmail verwenden! Der RSI-Account wird mit den Mail-Account des Spielers verbunden und zur zusätzlichen Sicherheit des Accounts sollte man späer in den Account-Settings unbedingt auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren/nutzen, dies bitte nicht vergessen!
- Handle ist dein Rufzeiche/Name im Spiel worüber andere Spieler dich erkennen können falls der Spitzname mehrfach vergeben wurde (Website und Freundesliste), kann nachträglich aber nur noch 1x geändert werden(!).
- Community Monicker ist dein öffentlicher Spitzname im Spiel und Forum und kann jederzeit geändert werden.



2. Referral Code.
Man kann (und sollte) unbedingt einen REF Code von Freunden usw. nutzen. CIG „beschenkt“ durch dieses Programm jeden neuen Spieler der sich mit einem neuen Account anmeldet mit ca. $5 der zukünftigen Ingame Währung (5000 UEC).
Interessant zu Wissen ist hier folgendes, man bekommt auf jeden Fall diese UEC auf sein Account gutgeschrieben, unabhängig ob man was im RSI Store was kaufen möchte oder nicht. Der Werber erhält für jeden erfolgreich Beworbenen einen sogenannten Recruit Point angerechnet und erhält je nach Anzahl der Points gewisse Awards, aber nur, wenn der neue Spieler min. $40 „gespendet“ hat, solange gilt der Beworbene als „Prospect“ und der Werber erhält nichts.
Fleißige Werber (jeder Spieler mit einen Account, auch Ciitzen) können unter Umständen schnell den begehrten „Gladius and Gold“ Award erreichen der neben ein paar goldenen Schiffsmodellen für die Hangar Dekoration auch den Gladius Standardjäger überreicht bekommt.
Habt ihr keinen REF Code von Freunden parat, gibt es hier einen REF Generator. Dort könnt ihr nach der Anmeldung bei RSI auch euren eigenen REF Code eingeben.
- gorefer.me/sta…en/


3. FUN ohne GamePackage.
Das Spiel ist zwar noch nicht fertig aber das ist kein Grund, nicht doch schon mit kleinen Spielchen Spaß zu haben. CIG bietet eine Reihe von MiniGames worüber man, nach einen erfolgreichem Abschluss, seinen Citizen Titel aufwerten kann.

Into the Unknown (aus den Carrack Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rew
Titel: Cartographer

A loan in the Verse (aus den Orion Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rse
Titel: Prospector

Hyper Vanguard Force (aus den Vanguard Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rce
Titel: Predator

Zwar ohne einen möglichen Titel Award aber nicht weniger Spaßig, das FanBased programmierte Dragonflying - > saiodin.itch.io/dra…ing (Win32/64 ~440MB)


4. FreeFly.
Mit FreeFly Aktionen versorgt CIG interessierte Spieler die gerne mal in das Spiel reinschnuppern wollen ohne dabei Geld auszugeben. Diese FreeFly Woche sind zeitlich beschränkt und finden, wenn sie stattfinden, zu speziellen Anlässen statt (z.B. Gamescom) oder wenn neue Patches veröffentlich werden und werden kurzfristig bekanntgegeben. Auch die Auswahl der verfügbaren Schiffe ist nicht fest und wechselt oft.


5. Game Package.
Möchte man nicht auf FreeFly Aktionen warten und zudem das Verse jederzeit bereisen können so kommt man um ein Gamepackage für seinen Account nicht herum.
So ein Package beinhaltet in der Regel neben einen Raumschiff auch den nötigen Spielzugang. Es gibt welche mit Zugang zum Star Citizen Universum, zu der Squadron 42 Einzelspielerkampagne oder zu Combo Pakete die beide Spielinhalte bieten und etwas teurer sind. In dem Store wird noch viel mehr Angeboten aber generell reichen hier die Starterpakete völlig aus denn der Spieler soll vor allem sein Leben im Verse leben, Schiffe sind nur Mittel zum Zweck und alles über ein Starterpaket sollte als persönliche Finanzierungshilfe für das Projekt gesehen werden.

Zur Auswahl stehen (Stand 2018) folgende Starterpakete für den Spieler bereit:

Starter Package Star Citizen:
- robertsspaceindustries.com/ple…ack

- robertsspaceindustries.com/ple…ack

Starter Package Squadron 42:
- robertsspaceindustries.com/ple…dge

ComboPackage (SC&SQ42)
- robertsspaceindustries.com/ple…018

- robertsspaceindustries.com/ple…018


6. Power up
Nachdem das Spiel installiert und gestartet wurde wacht man am Anfang in einer kleinen Schlafkabine auf der Raumstation Port Olisar auf.
Während den ersten Minuten wird dem Spieler unten hilfreiche Spielhinweise gegeben, u.a. auch, daß der Spieler mit der Taste „Z“ sein Bett verlassen kann.

Die wichtigsten Tasten im Spiel sind neben den Bewegungstasten WASD die Tasten „F“ um Aktionen auszulösen, die Taste „F1“ (Mobiglas) und „F12“ für den Chat im Spiel. Freundesliste ruft man mit „F10“ auf. Mit dem Scrollrad kann man seine Laufgeschwindigkeit beeinflussen und Waffen werden mit den Tasten 1-3 aufgerufen. Die aktuelle Tastaturbelegung kann jederzeit im Spiel eingesehen werden oder man lädt sie sich von der RSI Seite herunter -> robertsspaceindustries.com/faq…ing


Nach dem Verlassen der Kabine kann man sich umschauen und wenn man im Chat nett gefragt hat, oft mit jemanden mitfliegen und zusammen Abenteuer bestreiten. Dieses sollte man unbedingt mal probiert haben da Multicrew eines der Schwerpunkte in Star Citizen ist und für ein ganz besonderes Spielerlebnis sorgt. Möchte man jedoch alleine das Verse bereisen muß man sein Schiff erst auf ein LandingPad beordern wo man nach passieren der Druckschleuse in sein Raumschiff einsteigen kann. Bitte unbedingt dran denken das der Spielcharakter auch sein Spacesuit inkl. Helm an hat, sonst geht ihm schneller die Luft aus als ihm lieb sein kann, die Warnschilder hängen da nicht ganz umsonst.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 30. Apr
Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel zuzulegen, dem sei geraten: Überlege es gut! Dein Geld siehst du nie wieder...

Und nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit hätte man meiner Meinung nach schon etwas mehr erwarten können... Aber was kümmert das Chris Roberts, der hat ausgesorgt.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht, aber unter Chris Roberts Führung wird es einfach nie fertig werden, der Typ hat soviele Ideen die technisch kaum umsetzbar sind, weswegen das Spiel immer weiter nach hinten verschoben wird... Man könnte fast meinen, es soll gar nicht fertig werden.
torekkvor 9 h, 0 m

Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel …Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel zuzulegen, dem sei geraten: Überlege es gut! Dein Geld siehst du nie wieder...Und nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit hätte man meiner Meinung nach schon etwas mehr erwarten können... Aber was kümmert das Chris Roberts, der hat ausgesorgt. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht, aber unter Chris Roberts Führung wird es einfach nie fertig werden, der Typ hat soviele Ideen die technisch kaum umsetzbar sind, weswegen das Spiel immer weiter nach hinten verschoben wird... Man könnte fast meinen, es soll gar nicht fertig werden.


Wir reden hier aber von 6 Jahren, in welchen das gesamte Studio, Personal und die Technik Stück für Stück aus dem Nichts aufgebaut worden sind.

Es ist einfach der extrem offenen, öffentlichen Entwicklung geschuldet, dass viele Außenstehende den Eindruck haben, dass Extrem langsam gearbeitet wird.

Und letztendlich reden wir immer noch vom ambitioniertesten und inzwischen auch, vom Entwicklungsbudget her, teuersten Spiel aller Zeiten. Hier werden einfach grundlegend neue Techniken entwickelt, die es so vorher noch nie gegeben hat. Kann man spannend finden, muss man aber nicht.

Man sieht jetzt einfach, wie langsam richtig Fahrt aufgenommen wird. In etwa zwei Jahren wird die Einzelspieler Kampagne heraus kommen, die der breiten Masse einen Ausblick auf Star Citizen geben wird.

Deshalb an alle Unentschlossenen:
Kauft euch das Spiel -jetzt- nur, wenn ihr die Entwicklung unterstützen möchtet. Ansonsten noch zwei Jahre warten, bis man sagen kann, dass man dort mehr Gameplay implementiert hat, momentan geht's erstmal um die Technik an sich.
75 Kommentare
.......Aller Anfang ist gar nicht so schwer....

21567875-jFNEg.jpg


1.
Unabhängig ob man als Backer oder Citizen im Spiel einsteigen möchte, man benötigt einen Spieleraccount auf der RSI Webseite. Backer sind hier Spieler die Geld den Entwicklern zur Verfügung gestellt haben, Citizen sind Spieler die „nur“ einen Spieler-Account haben was auch nicht ungewöhnlich ist da dieses Spiel sich noch in der Entwicklung befindet. Viele wollen einfach noch warten denn auch als Citizen kann man Star Citizen genießen, z.B. als Teilnehmer in den regelmäßigen FreeFly Aktionen wo jeder Spieler ohne GamePackage zeitlich beschränkt das Verse bereisen kann.

Beim Erstellen eines Accounts hier ein paar Hinweise und Tipps:

Die Webseite (robertsspaceindustries.com/enlist ) fragt recht umfangreich den interessierten Spieler ab. Davon bitte nicht abschrecken lassen, wir klären hier das Mysterium auf.

- Login ID ist dein persönliche ID Name und wird im Spiel nicht angzeigt und dient nur dazu um euch einloggen (zusammen mit dem Passwort und sollte nicht identisch mit dem Nickname sein).
- Email, hier bitte keine Wegwerfmail verwenden! Der RSI-Account wird mit den Mail-Account des Spielers verbunden und zur zusätzlichen Sicherheit des Accounts sollte man späer in den Account-Settings unbedingt auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren/nutzen, dies bitte nicht vergessen!
- Handle ist dein Rufzeiche/Name im Spiel worüber andere Spieler dich erkennen können falls der Spitzname mehrfach vergeben wurde (Website und Freundesliste), kann nachträglich aber nur noch 1x geändert werden(!).
- Community Monicker ist dein öffentlicher Spitzname im Spiel und Forum und kann jederzeit geändert werden.



2. Referral Code.
Man kann (und sollte) unbedingt einen REF Code von Freunden usw. nutzen. CIG „beschenkt“ durch dieses Programm jeden neuen Spieler der sich mit einem neuen Account anmeldet mit ca. $5 der zukünftigen Ingame Währung (5000 UEC).
Interessant zu Wissen ist hier folgendes, man bekommt auf jeden Fall diese UEC auf sein Account gutgeschrieben, unabhängig ob man was im RSI Store was kaufen möchte oder nicht. Der Werber erhält für jeden erfolgreich Beworbenen einen sogenannten Recruit Point angerechnet und erhält je nach Anzahl der Points gewisse Awards, aber nur, wenn der neue Spieler min. $40 „gespendet“ hat, solange gilt der Beworbene als „Prospect“ und der Werber erhält nichts.
Fleißige Werber (jeder Spieler mit einen Account, auch Ciitzen) können unter Umständen schnell den begehrten „Gladius and Gold“ Award erreichen der neben ein paar goldenen Schiffsmodellen für die Hangar Dekoration auch den Gladius Standardjäger überreicht bekommt.
Habt ihr keinen REF Code von Freunden parat, gibt es hier einen REF Generator. Dort könnt ihr nach der Anmeldung bei RSI auch euren eigenen REF Code eingeben.
- gorefer.me/sta…en/


3. FUN ohne GamePackage.
Das Spiel ist zwar noch nicht fertig aber das ist kein Grund, nicht doch schon mit kleinen Spielchen Spaß zu haben. CIG bietet eine Reihe von MiniGames worüber man, nach einen erfolgreichem Abschluss, seinen Citizen Titel aufwerten kann.

Into the Unknown (aus den Carrack Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rew
Titel: Cartographer

A loan in the Verse (aus den Orion Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rse
Titel: Prospector

Hyper Vanguard Force (aus den Vanguard Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rce
Titel: Predator

Zwar ohne einen möglichen Titel Award aber nicht weniger Spaßig, das FanBased programmierte Dragonflying - > saiodin.itch.io/dra…ing (Win32/64 ~440MB)


4. FreeFly.
Mit FreeFly Aktionen versorgt CIG interessierte Spieler die gerne mal in das Spiel reinschnuppern wollen ohne dabei Geld auszugeben. Diese FreeFly Woche sind zeitlich beschränkt und finden, wenn sie stattfinden, zu speziellen Anlässen statt (z.B. Gamescom) oder wenn neue Patches veröffentlich werden und werden kurzfristig bekanntgegeben. Auch die Auswahl der verfügbaren Schiffe ist nicht fest und wechselt oft.


5. Game Package.
Möchte man nicht auf FreeFly Aktionen warten und zudem das Verse jederzeit bereisen können so kommt man um ein Gamepackage für seinen Account nicht herum.
So ein Package beinhaltet in der Regel neben einen Raumschiff auch den nötigen Spielzugang. Es gibt welche mit Zugang zum Star Citizen Universum, zu der Squadron 42 Einzelspielerkampagne oder zu Combo Pakete die beide Spielinhalte bieten und etwas teurer sind. In dem Store wird noch viel mehr Angeboten aber generell reichen hier die Starterpakete völlig aus denn der Spieler soll vor allem sein Leben im Verse leben, Schiffe sind nur Mittel zum Zweck und alles über ein Starterpaket sollte als persönliche Finanzierungshilfe für das Projekt gesehen werden.

Zur Auswahl stehen (Stand 2018) folgende Starterpakete für den Spieler bereit:

Starter Package Star Citizen:
- robertsspaceindustries.com/ple…ack

- robertsspaceindustries.com/ple…ack

Starter Package Squadron 42:
- robertsspaceindustries.com/ple…dge

ComboPackage (SC&SQ42)
- robertsspaceindustries.com/ple…018

- robertsspaceindustries.com/ple…018


6. Power up
Nachdem das Spiel installiert und gestartet wurde wacht man am Anfang in einer kleinen Schlafkabine auf der Raumstation Port Olisar auf.
Während den ersten Minuten wird dem Spieler unten hilfreiche Spielhinweise gegeben, u.a. auch, daß der Spieler mit der Taste „Z“ sein Bett verlassen kann.

Die wichtigsten Tasten im Spiel sind neben den Bewegungstasten WASD die Tasten „F“ um Aktionen auszulösen, die Taste „F1“ (Mobiglas) und „F12“ für den Chat im Spiel. Freundesliste ruft man mit „F10“ auf. Mit dem Scrollrad kann man seine Laufgeschwindigkeit beeinflussen und Waffen werden mit den Tasten 1-3 aufgerufen. Die aktuelle Tastaturbelegung kann jederzeit im Spiel eingesehen werden oder man lädt sie sich von der RSI Seite herunter -> robertsspaceindustries.com/faq…ing


Nach dem Verlassen der Kabine kann man sich umschauen und wenn man im Chat nett gefragt hat, oft mit jemanden mitfliegen und zusammen Abenteuer bestreiten. Dieses sollte man unbedingt mal probiert haben da Multicrew eines der Schwerpunkte in Star Citizen ist und für ein ganz besonderes Spielerlebnis sorgt. Möchte man jedoch alleine das Verse bereisen muß man sein Schiff erst auf ein LandingPad beordern wo man nach passieren der Druckschleuse in sein Raumschiff einsteigen kann. Bitte unbedingt dran denken das der Spielcharakter auch sein Spacesuit inkl. Helm an hat, sonst geht ihm schneller die Luft aus als ihm lieb sein kann, die Warnschilder hängen da nicht ganz umsonst.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 30. Apr
Gut dass Kiel vertreten ist immerhin ein Ort den ich kenne.
Ustrofvor 9 m

Gut dass Kiel vertreten ist immerhin ein Ort den ich kenne.




Bremen auch


Viele Grüße,
stolpi
Wer mag, hier ist mein Referral Code. Damit anmelden bringt ingame-Boni (5.000 UEC zusätzliches Startkapital):
robertsspaceindustries.com/enl…LSB
Gestern gekauft Naja hab nen 10% Gutschein verwenden können, wird zwar nicht an den jetzt folgenden Sale Preis rankommen und ich hätte gerne beides kombiniert, aber pech gehabt - war halt zu ungeduldig
Erfahrung wann das freigeschaltet wird? 1.5 hätten wir ja
Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel zuzulegen, dem sei geraten: Überlege es gut! Dein Geld siehst du nie wieder...

Und nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit hätte man meiner Meinung nach schon etwas mehr erwarten können... Aber was kümmert das Chris Roberts, der hat ausgesorgt.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht, aber unter Chris Roberts Führung wird es einfach nie fertig werden, der Typ hat soviele Ideen die technisch kaum umsetzbar sind, weswegen das Spiel immer weiter nach hinten verschoben wird... Man könnte fast meinen, es soll gar nicht fertig werden.
Hab mich mal registriert aber finde keinen Download ohne bezahlen... ist vielleicht noch nicht freigeschaltet
torekkvor 10 m

Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel …Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel zuzulegen, dem sei geraten: Überlege es gut! Dein Geld siehst du nie wieder...Und nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit hätte man meiner Meinung nach schon etwas mehr erwarten können... Aber was kümmert das Chris Roberts, der hat ausgesorgt. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht, aber unter Chris Roberts Führung wird es einfach nie fertig werden, der Typ hat soviele Ideen die technisch kaum umsetzbar sind, weswegen das Spiel immer weiter nach hinten verschoben wird... Man könnte fast meinen, es soll gar nicht fertig werden.



Lewisvor 35 m

Erfahrung wann das freigeschaltet wird? 1.5 hätten wir ja



Das zeigt doch nur, dass er mit Herzblut dabei ist und sich nicht mit dem zufrieden gibt, was bereits implementiert wurde, sondern sämtliche Ideen in die fortlaufende Entwicklung mit einfließen lassen möchte. Wenn es ihm ums Geld ginge, würde er dies nicht tun.
Von daher ziehe ich meinen imaginären Hut, mit welch einer Euphorie sie daran arbeiten und den Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten möchten.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht stimme ich dir da wohl zu. Ob sich der zusätzliche Aufwand finanziell rentiert, steht auf einem anderen Blatt.
Bearbeitet von: "Chris_1rN" 1. Mai
inetdandlervor 8 m

Hab mich mal registriert aber finde keinen Download ohne bezahlen... ist …Hab mich mal registriert aber finde keinen Download ohne bezahlen... ist vielleicht noch nicht freigeschaltet

Scheint noch nicht freigeschaltet worden zu sein.
Zu "Defender of the Crown" sagt man "spielbare Grafikdemo". Das Problem, die Grafik verrottete mit den Jahren. Könnte es sein, das Star Citizen .....
Hm bislang ist da nach wie vor nur kostenpflichtig. Bin ich zu ungeduldig oder finde ich es nur nicht?!
Bearbeitet von: "Lewis" 1. Mai
Gibts irgendwo n Download Knopf?
torekkvor 9 h, 0 m

Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel …Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel zuzulegen, dem sei geraten: Überlege es gut! Dein Geld siehst du nie wieder...Und nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit hätte man meiner Meinung nach schon etwas mehr erwarten können... Aber was kümmert das Chris Roberts, der hat ausgesorgt. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht, aber unter Chris Roberts Führung wird es einfach nie fertig werden, der Typ hat soviele Ideen die technisch kaum umsetzbar sind, weswegen das Spiel immer weiter nach hinten verschoben wird... Man könnte fast meinen, es soll gar nicht fertig werden.


Wir reden hier aber von 6 Jahren, in welchen das gesamte Studio, Personal und die Technik Stück für Stück aus dem Nichts aufgebaut worden sind.

Es ist einfach der extrem offenen, öffentlichen Entwicklung geschuldet, dass viele Außenstehende den Eindruck haben, dass Extrem langsam gearbeitet wird.

Und letztendlich reden wir immer noch vom ambitioniertesten und inzwischen auch, vom Entwicklungsbudget her, teuersten Spiel aller Zeiten. Hier werden einfach grundlegend neue Techniken entwickelt, die es so vorher noch nie gegeben hat. Kann man spannend finden, muss man aber nicht.

Man sieht jetzt einfach, wie langsam richtig Fahrt aufgenommen wird. In etwa zwei Jahren wird die Einzelspieler Kampagne heraus kommen, die der breiten Masse einen Ausblick auf Star Citizen geben wird.

Deshalb an alle Unentschlossenen:
Kauft euch das Spiel -jetzt- nur, wenn ihr die Entwicklung unterstützen möchtet. Ansonsten noch zwei Jahre warten, bis man sagen kann, dass man dort mehr Gameplay implementiert hat, momentan geht's erstmal um die Technik an sich.
Lewis01.05.2019 08:28

Hm bislang ist da nach wie vor nur kostenpflichtig. Bin ich zu ungeduldig …Hm bislang ist da nach wie vor nur kostenpflichtig. Bin ich zu ungeduldig oder finde ich es nur nicht?!




Guten Morgen,

sry, wahrscheinlich startet das um 21:00 PST weil der Hauptsitz in den USA liegt.
Müssen uns wohl noch etwas gedulden.


Viele Grüße,
stolpi
torekk01.05.2019 00:25

Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel …Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel zuzulegen, dem sei geraten: Überlege es gut! Dein Geld siehst du nie wieder...Und nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit hätte man meiner Meinung nach schon etwas mehr erwarten können... Aber was kümmert das Chris Roberts, der hat ausgesorgt. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht, aber unter Chris Roberts Führung wird es einfach nie fertig werden, der Typ hat soviele Ideen die technisch kaum umsetzbar sind, weswegen das Spiel immer weiter nach hinten verschoben wird... Man könnte fast meinen, es soll gar nicht fertig werden.




Oh, ein Derek Smart Loverboy...das es die noch gibt, hängen Euch die Lügen nicht langsam aus den Hals raus?




Viele Grüße,
stolpi
Für mich immer wieder ein Krampf und Kampf mit den tausenden von Einstellungen beim X52 Pro. Gibts eigentlich eine speicherfunktion odernwacht man immer wieder in Olisar auf?
Ansonsten gute Beschreibung des Deals.
Kann wer das Kartell empfehlen?
Jazz55vor 6 m

Für mich immer wieder ein Krampf und Kampf mit den tausenden von …Für mich immer wieder ein Krampf und Kampf mit den tausenden von Einstellungen beim X52 Pro. Gibts eigentlich eine speicherfunktion odernwacht man immer wieder in Olisar auf?Ansonsten gute Beschreibung des Deals.Kann wer das Kartell empfehlen?





Man konnte bisher das "Mapping" aus den User-Ordner immer (vorher)sichern und wieder zurückspielen nach einen PatchUpdate.

Nur haben sie jetzt das ganze Flugmodell und Tastaturbelegung umgestellt...ich kämpfe auch noch


Wegen Orgs:
In jeder Gilde/Orgs wirst du ein super Truppe finden die mit viel Herzblut dabei sind, würde einfach mal deren TS oder Discord besuchen und reinschauen, man wird da nur coole (und alte) Leute treffen.


Viele Grüße,
stolpi
das (und alte) Leute versteh ich nicht ;-)
Ja, den User-Ordner habe ich mir bei 3.4 auch gesichert, aber bei 3.5 auch nochmal neu angefangen.
Die Links oben und auch stolpi (bei SC-Deals immer wieder kehrender aber sehr guter Beitrag) muss ich mir nochmal genauer antun.
Performance; Ich spiele mit 3860x1600 (ein 38"er) (1080ti und i7-7600)...da drreht der Grafiklüfter auch schon mal ne Extrarunde und es ruckelt ab und an ...bei dem Link oben gabs aber auch ein paar Stellschrauben dazu die ich noch testen werde

TS und Discord sind in meinem Alter nix mehr ::-)
stolpi01.05.2019 09:31

Guten Morgen,sry, wahrscheinlich startet das um 21:00 PST weil der …Guten Morgen,sry, wahrscheinlich startet das um 21:00 PST weil der Hauptsitz in den USA liegt. Müssen uns wohl noch etwas gedulden. Viele Grüße,stolpi



sprich 6 Uhr morgen früh?
torekk01.05.2019 00:25

Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel …Kleiner Tipp: Falls jemand vor hat aufgrund der Testphase sich das Spiel zuzulegen, dem sei geraten: Überlege es gut! Dein Geld siehst du nie wieder...Und nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit hätte man meiner Meinung nach schon etwas mehr erwarten können... Aber was kümmert das Chris Roberts, der hat ausgesorgt. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht, aber unter Chris Roberts Führung wird es einfach nie fertig werden, der Typ hat soviele Ideen die technisch kaum umsetzbar sind, weswegen das Spiel immer weiter nach hinten verschoben wird... Man könnte fast meinen, es soll gar nicht fertig werden.


Bin über die Formulierung gestolpert: wenn ich ein fertiges Spiel bei EA, Ubisoft oder anderen kaufe "sehe" ich mein Geld such nicht wieder

Ich verstehe aber deine Zweifel. Dennoch erhält man schon jetzt für eine Investition einiges an spielbaren Gegenwert, soviel sei der Fainesshalber gesagt.
Lewisvor 54 m

sprich 6 Uhr morgen früh?




Ja, kann durchaus sein...das Ende der FreeFly verschiebt sich dann entsprechend.

( timezones.de/pac…tml )

Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 1. Mai
Jazz55vor 1 h, 5 m

das (und alte) Leute versteh ich nicht ;-)Ja, den User-Ordner habe ich mir …das (und alte) Leute versteh ich nicht ;-)Ja, den User-Ordner habe ich mir bei 3.4 auch gesichert, aber bei 3.5 auch nochmal neu angefangen.Die Links oben und auch stolpi (bei SC-Deals immer wieder kehrender aber sehr guter Beitrag) muss ich mir nochmal genauer antun. Performance; Ich spiele mit 3860x1600 (ein 38"er) (1080ti und i7-7600)...da drreht der Grafiklüfter auch schon mal ne Extrarunde und es ruckelt ab und an ...bei dem Link oben gabs aber auch ein paar Stellschrauben dazu die ich noch testen werdeTS und Discord sind in meinem Alter nix mehr ::-)




Komm am besten morgen Abend einfach mal vorbei...alte Säcke können auch TS.

"Wir" haben an jeden Donnerstag unseren Staffelabend und jeder neuer (oder alter) Citizen ist Willkommen.



Viele Grüße,
stolpi
Roostarvor 40 m

Bin über die Formulierung gestolpert: wenn ich ein fertiges Spiel bei EA, …Bin über die Formulierung gestolpert: wenn ich ein fertiges Spiel bei EA, Ubisoft oder anderen kaufe "sehe" ich mein Geld such nicht wieder Ich verstehe aber deine Zweifel. Dennoch erhält man schon jetzt für eine Investition einiges an spielbaren Gegenwert, soviel sei der Fainesshalber gesagt.



Das darfm man ja auch immer wieder mal kostenlos antesten. Also nichtmal die Katze im Sack.
Roostarvor 40 m

Bin über die Formulierung gestolpert: wenn ich ein fertiges Spiel bei EA, …Bin über die Formulierung gestolpert: wenn ich ein fertiges Spiel bei EA, Ubisoft oder anderen kaufe "sehe" ich mein Geld such nicht wieder Ich verstehe aber deine Zweifel. Dennoch erhält man schon jetzt für eine Investition einiges an spielbaren Gegenwert, soviel sei der Fainesshalber gesagt.




Das sind so die "Feinheiten" die gerne unterschlagen werden...ist nichts neues, was anderes können sie leider nicht.



Viele Grüße,
stolpi
Schwach, dass sie keine Uhrzeit angegeben haben in der Ankündigung
Lewis01.05.2019 10:10

sprich 6 Uhr morgen früh?


Also bei mir klappt es nicht
Azhrael01.05.2019 11:56

Also bei mir klappt es nicht


Ne kann ja auch nicht. 21:00 PST am 1.05. Ist 6 Uhr am 2.05 bei uns
Lewis01.05.2019 12:03

Ne kann ja auch nicht. 21:00 PST am 1.05. Ist 6 Uhr am 2.05 bei uns


Oh man, das sind echt Pappnasen. Man gibt doch immer eine Uhrzeit am....
Azhrael01.05.2019 12:49

Oh man, das sind echt Pappnasen. Man gibt doch immer eine Uhrzeit am....


Wäre wohl zu einfach
Lewisvor 1 h, 6 m

Wäre wohl zu einfach


Schade, dass es auch keine Art von Preloading gibt.
Houseman30.04.2019 23:40

Gestern gekauft Naja hab nen 10% Gutschein verwenden können, wird …Gestern gekauft Naja hab nen 10% Gutschein verwenden können, wird zwar nicht an den jetzt folgenden Sale Preis rankommen und ich hätte gerne beides kombiniert, aber pech gehabt - war halt zu ungeduldig


Was für ein Salepreis? Und wo gibt es diese Rabatte?
Azhrael01.05.2019 14:16

Was für ein Salepreis? Und wo gibt es diese Rabatte?


Normalerweise kommt während des Free Fly event ein Sale - dann kannst Du das Starterpack vergünstigt haukfen und mit mehr Insurance Laufzeit, manchmal sogar lIfetime! Einfach ein wenig Geduld haben, kannst ja bis 8.5. das Spiel gratis testen! Wenn Du noch keinen Account hast, würde ich mich freuen, wenn du meinen Ref-Code verwendest: STAR-PBXX-BHHD bekommst dann 5000 UEC ingame Währung.

Mein 10% Code kam aus einer Gruppe, jemand hatte den beim Asus ROG Event bekommen und in der Gruppe geteilt.
Bearbeitet von: "Houseman" 1. Mai
Houseman01.05.2019 16:58

Normalerweise kommt während des Free Fly event ein Sale - dann kannst Du …Normalerweise kommt während des Free Fly event ein Sale - dann kannst Du das Starterpack vergünstigt haukfen und mit mehr Insurance Laufzeit, manchmal sogar lIfetime! Einfach ein wenig Geduld haben, kannst ja bis 8.5. das Spiel gratis testen! Wenn Du noch keinen Account hast, würde ich mich freuen, wenn du meinen Ref-Code verwendest: STAR-PBXX-BHHD bekommst dann 5000 UEC ingame Währung.Mein 10% Code kam aus einer Gruppe, jemand hatte den beim Asus ROG Event bekommen und in der Gruppe geteilt.




War der ROG Gutschein ein universeller gewesen oder einmalig?



Viele Grüße,
stolpi
Houseman01.05.2019 16:58

Normalerweise kommt während des Free Fly event ein Sale - dann kannst Du …Normalerweise kommt während des Free Fly event ein Sale - dann kannst Du das Starterpack vergünstigt haukfen und mit mehr Insurance Laufzeit, manchmal sogar lIfetime! Einfach ein wenig Geduld haben, kannst ja bis 8.5. das Spiel gratis testen! Wenn Du noch keinen Account hast, würde ich mich freuen, wenn du meinen Ref-Code verwendest: STAR-PBXX-BHHD bekommst dann 5000 UEC ingame Währung.Mein 10% Code kam aus einer Gruppe, jemand hatte den beim Asus ROG Event bekommen und in der Gruppe geteilt.


Was heißt "Insurance Laufzeit"? Habe gestern schon einen Account erstellt, sorry. Lade es gerade runter. Ist jetzt verfügbar der freie Download
stolpi01.05.2019 09:33

Oh, ein Derek Smart Loverboy...das es die noch gibt, hängen Euch die Lügen …Oh, ein Derek Smart Loverboy...das es die noch gibt, hängen Euch die Lügen nicht langsam aus den Hals raus? Viele Grüße,stolpi



Derek Smart ist genau so ein Idiot wie Chris Roberts, aber gut jeder der Kritik an Star Citizen übt ist automatisch Derek Smart Fanboy, gut zu wissen...
Roostar01.05.2019 10:28

Bin über die Formulierung gestolpert: wenn ich ein fertiges Spiel bei EA, …Bin über die Formulierung gestolpert: wenn ich ein fertiges Spiel bei EA, Ubisoft oder anderen kaufe "sehe" ich mein Geld such nicht wieder Ich verstehe aber deine Zweifel. Dennoch erhält man schon jetzt für eine Investition einiges an spielbaren Gegenwert, soviel sei der Fainesshalber gesagt.



Doch, wenn das Spiel zum Beispiel nicht das hält, was es auf der Verpackung verspricht, kannst du sehr wohl dein Geld vor Gericht einklagen. Bei Star Citizen bringt das jedoch seit 2018 nichts mehr...
Download läuft!
Azhraelvor 29 m

Was heißt "Insurance Laufzeit"? Habe gestern schon einen Account erstellt, …Was heißt "Insurance Laufzeit"? Habe gestern schon einen Account erstellt, sorry. Lade es gerade runter. Ist jetzt verfügbar der freie Download




Alle Schiffe bekommen bzw. haben eine Versicherung ab Werk (zählt aber erst bei Release SC 1.0). Concept Schiffe bekommen in der frühen Phase als EarlyBird Gimick die Lebenslange Versicherung (LTI) auf das Schiff. Aber auch hier nur auf das Schiff so wie es "gekauft" wurde...zusätzliche Ausrüstung müsste extra versichert werden.

Sollte warum auch immer, du dein Schiff ohne Versicherung geschrottet haben, ist dieses nicht komplett verloren. Nur sind die Kosten der Wiederbeschaffung dann deutlich höher als eine Versicherungspolice.



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 1. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text