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FreeFly Woche mit dem Code SUMMERFREEFLY2016 . - Star Citizen Alpha 2.4.1 kostenlos testen, Neueinsteiger bekommen 5000UEC (~5€).

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***UPDATE***
Hornet, Mustang Beta und die Sabre kann geflogen werden. Viel Spaß und denkt dran vor der Luftschleuse einen Raumanzug anzuziehen!
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Nach längerer Zeit gibt es ab heute Abend wieder die Chance in den aktuellen Status der Space-Sim-Spielentwicklung von Star Citizen hineinzuschnuppern.

Dieses Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, der Singelplayer SQ42 mit GaryOldman, Gillian Anderson, Mark Hamill uvm. wird aber für dieses Jahr erwartet.

Wie gehabt ist der Zugang völlig kostenlos und benötigt nur einen gültigen Email-Account.

Diese FreeFly Woche gilt natürlich auch für alle die schon einen Account haben, ob Backer oder nicht, bleibt sich dabei gleich.

Wieviele Schiffe spielbar sein werden ist noch nicht bekannt, aber in der Regel kann man bei "Port Olisar" auch bei anderen Citizen mitfliegen und z.B. mit den MultiCrew Schiff Connstellation Andromeda oder der "kleinen" Starfarer gemeinsam ein paar Missionen absolvieren.


Anleitung und weitere Hinweise wie immer im ersten Post.

Der Link führt (noch) zur RSI Webseite "Game-Features"


Viel Spaß und see you in the verse,
stolpi



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Kleine persönliche Einschätzung wegen PC-Hardware:
SC läuft zurzeit, bei einen sauberen Windows und mit guter Internetanbindung auch auf ein günstigen Gaming-PC z.B. mit einen x4-860K und einer Radeon R7-360(2GB) rel. flüssig in Full-HD Auflösung. Wichtig ist viel RAM (min. 8GB) und eine SSD für Windows und das Spiel.
Performance Probleme immer noch Serverseitig und an den Alpha-Status des Spiels, fps liegen oft nur zwischen 15 und 25, selten drüber.


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Feature List:

Open World Missions

8 Comm Array missions involving dogfighting and EVA, 8 Research missions involving protecting civilians or recovering lost data and 1 Exploration mission of an abandoned station.

20+ Random Encounters – Most are random dogfighting encounters, often with a mix of friendlies and hostiles. 4 are random exploration missions involving finding lost wrecks.

Monitored Space – large areas of the Crusader system actively monitored by Crusader Industries, activated and deactivated by Comm arrays.

Bounty system – Criminal activities inside of Monitored space now give players Wanted levels, which will eventually cause a bounty mission to be placed on them. Criminals can also attempt to elude bounty hunters by accessing a computer on Kareah to have their bounty lifted.


First Person Shooter

Recharging energy weapons.
In-game pick-ups including ballistic weapons, ammo and MediPens.
Player healing.
Due to the open-world architecture of the Crusader system, FPS combat can occur on space stations, on the decks of ships, or even while engaged in EVA.
A space station location specifically designed for and dedicated to FPS combat, including many stores and caches of personal weapons.


More Features!
Quantum TravelQuantum Travel
MulticrewMulticrew

(NEW) The MISC Starfarer and Starfarer Gemini are now flyable!
(NEW) New stores have opened their doors on Port Olisar!
(NEW) Casaba Outlet sells a variety of shirts, jackets, pants, hats and shoes allowing you to customize your player avatar.
(NEW) Cubby Blast, Live Fire Weapons, and Garrity Defense all sell a variety of weapons, ammo, medpacks, armor, and flight suits to help prepare you for the dangers that await in the Crusader System.
Constant and ongoing skirmishes and space dogfights between Pirate factions and insystem security forces in the Yela asteroid belt.
Wreckage to scavenge in the Yela asteroid belt.
Ship Repair, Refuel and Restocking at Cry-Astro.
EVA – Extravehicular activity.
Multicrew Ships.
Multicrew ship gameplay! You’re not tied to your seat, you can walk around inside your ship with friends, and assume different responsibilities at different crew stations, such as ship’s pilot or copilot, engineer, or turret gunner.
Ship to space transitions.
Seamless first-person gameplay! Transit between the interior of your ship to outer space and back without any loading screen! Fly, fight, and spacewalk all in the same game.
Quantum Travel, complete with limited fuel mechanics.
All non-fighter craft have a Quantum Drive that allows them to travel through local space at genuinely 0.2 speed of light.
Mobiglass Mission and Journal system.
EMP warfare in the Avenger Warlock.
Large World tech that allows for extremely large expanses of space to explore without loading screens.
New IFCS Flight models.
Ship repair refuel and restock.
Party system.
Multi-ship crew stations.
IFCS Flight Modes – Precision, SCM, and Cruise flight modes.
Afterburner.
Ship-to-ship EMP and disruption damage.

23 Kommentare

Nach der erfolgreichen Anmeldung mit dem Code SUMMERFREEFLY2016 unter robertsspaceindustries.com/pro…016 den Download starten.


http://i.imgur.com/LdZpJUr.jpg

ANMELDUNG/ ACCOUNT ERSTELLEN:

Als Newcomer in der Star Citizen Welt sollte man bei der Account-Erstellung (richtiges Emailkonto ist erforderlich wegen Bestätigungsmail und Kontoschutz) unbedingt einen REF-Codes nutzen.

Jeder Citizen kann über so einen Einladungscode, einen neuen Spieler 5000 UEC der späteren Ingame-Währung auf dessen Konto im Wert von 4,62€ als Geschenk zukommen lassen, dies ist völlig unabhängig davon, ob der geworbene Spieler anschließend was kauft (pledge) oder nicht.
Der Werber erhält als Dankeschön dann einen sogenannten Recruiting Point. Diesen aber erst, wenn der neue Spieler in dem RSI Store über 40$ spendet. Je nach Anzahl der RPs werden dann bestimmte Gimmicks freigeschaltet.

1.
Anmelden und Konto Aktivieren
z.B. : robertsspaceindustries.com/enlist
oder mit Random Ref Code (sind nicht von mir):
robertsspaceindustries.com/enl…5PL
robertsspaceindustries.com/enl…ZPM
robertsspaceindustries.com/enl…RKT
robertsspaceindustries.com/enl…V6V

Ref Code Generator
Für neue Citizen oder die, die es werden wollen:
docs.google.com/spr…ing
Für Citizen, die ihren REF Code hinterlegen möchten:
goo.gl/for…prB


Kleine Erklärung zu den ganzen Anmeldeformalitäten:

- Login ID ist der persönliche
ID Name zum Einloggen (zusammen mit dem Passwort).
- der Community Monicker ist der Name im Forum (der Name der obersten Linie von deinen Avatar zu sehen ist) und kann jederzeit geändert werden.
- Handle ist der Name im Spiel worüber andere Spieler dich erkennen können, kann nur 1x geändert werden.

2.
Danach ein Gamepackage nach Wunsch aussuchen und kaufen (IST IN EINER FREEFLY AKTION NICHT NÖTIG!), günstigste Möglichkeit ist zurzeit eines hiervon:
robertsspaceindustries.com/fly…now (48-65€)

>>> Bitte darauf achten, unbedingt ein Game-Package zu kaufen! <<<

Hat man nur eines der Standalone Schiffe (der Store ist voll davon) gekauft, wird man Star Citizen NICHT spielen können!

Als Währung "Euro" wählen und mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen und anschließend Star Citizen herunterladen.

3.
Alle weitere (flugfähige) Schiffe, Ausrüstungen können bis zum Release über die RECs gemietet und später im Spiel mit der UEC Ingamewährung (die im Spiel verdient wird) gekauft werden.
Maximaler Einsatz für den Spaß im zukünftigen Multiplayer sind ~48€, nicht mehr und nicht weniger!

Wenn bei der Account Erstellung ein Ref Code benutzt wird (im Nachhinein geht es NICHT!), werden 5000 UEC auf das Konto sofort gutgeschrieben und könnten im Voyager Direct Store ( robertsspaceindustries.com/voy…ect ) ausgegeben werden.

Das macht ABER überhaupt keinen Sinn!

Besser ist es, diese Summe für den späteren Spielstart als zusätzliches Startkapital zu den 1000UEC ( z.B. aus dem Aurora MR Startpaket) zu nutzen.
Denn später im Spiel hat alles seine Kosten...Sprit, Munition, Versicherung(en), Startkapital für Handelsaufträge etc. müssen bezahlt werden. Wer am Anfang mehr Kapital hat, hat auch bessere Chancen auf lukrative Jobs im Verse.


Für Einsteiger sei noch gesagt, daß sie später keine Angst haben müssen gleich abgeballert zu werden, es gibt sichere Zonen wo man auch in einer Aurora ganz in Ruhe seine Jobs machen kann.

Falls was unklar sein sollte, einfach Fragen. Jeder in der Star Citizen Spielgemeinschaft wird dir helfen und dich nicht alleine im Asteroidenhagel sterben lassen.


Viel Spaß und see you in the verse
stolpi



_______________________________________________________________
Weitere Hinweise:
Star Citizen benötigt das Microsoft .NET 4.5 Framework, falls noch nicht installiert, bitte dieses unbedingt noch nachholen:
Microsoft Windows 7:
microsoft.com/de-…642
Microsoft Windows 8.1:
microsoft.com/de-…643

Denkt daran, dieses Spiel benötigt gute PC Hardware und eine gute und flotte Internetverbindung, Spiel und Patches sind selten unter 30GB groß.

Bitte überspringt auch das Tutorial des Spiels, es läuft leider gar nicht zufriedenstellend.

"Experten-Tip"
...der Launcher ist etwas "buggy" und macht gerne die Internetleitung komplett dicht wenn er das Spiel runterlädt.

Dagegen gibt es aber eine kleine Abhilfe...

Öffnet dazu die File "TorrentSettings" mit dem Editor (Kopie vorher machen für den Notfall!) und ändert den Wert von connections_limit = 600 auf 50-80 und speichert diese Datei ab.
Die File TorrentSettings ist im Ordner xyz/:Cloud Imperium Games\Patcher zu finden.

Inhalt von TorrentSettings:

active_downloads = 8unchoke_slots_limit = 8active_limit = 80connections_limit = 600 connection_speed = 480max_peerlist_size = 100active_seeds = 2



Hier die Tastaturbelegung welche Tasten wichtig sind und welche nicht:
EVA
http://i.imgur.com/tly9EqH.jpg
i.imgur.com/tly…jpg

FLIGHT
http://i.imgur.com/pXzcmwB.jpg
i.imgur.com/pXz…jpg

FPS
http://i.imgur.com/oB3BwSo.jpg
i.imgur.com/oB3…jpg


Bearbeitet von: "stolpi" 8. September

25 fps ?!?!?!? are you kidding me?

Ostora

25 fps ?!?!?!? are you kidding me?



Jepp...der Flachenhals hängt leider noch am Netcode und den Servern...selbst teure HighEnd Kisten schaffen selten mehr als 30 fps.
Im Arena Commander oder wenn der Server leer ist, ist die fps aber deutlich höher.


Viele Grüße,
stolpi

Noch ein kleiner Hinweis...in dieser FreeFly Woche kann man im Prinzip alles Ausprobieren was jetzt möglich ist. Das Projekt ist noch lange nicht zu Ende entwickelt und es befinden sich auch noch Bugs im "Spiel".
Versucht einfach nur Spaß zu haben und genießt die Grafik und die Multiplay Elemente, es lohnt sich.

Kauft aber bitte nicht Hals über Kopf ein Schiff oder Game-Package, es läuft nichts weg. oO
Falls wer doch was kaufen möchte, dem rate ich zu dem Mustang Alpha Start-Paket denn mit der Mustang spart man sich bei einen Upgrade auf ein anderes Schiff noch ~5€ als mit der Aurora MR.
Mehr wie ein Start-Paket wird nicht benötigt, alles andere ist überflüssig und das Geld nicht wert. In dem Shop mit z.T. sehr teuren Angeboten geht man nur, wenn man das Projekt stärker unterstützen möchte, sonst hält man sich besser davon fern.


Viele Grüße,
stolpi

Alleine wegen dem Aufwand schon ein HOT wert

Alleine wegen dem Dauerspam schon ein COLD wert

Warum sollte etwas das ein We gratis ist cold werden? Er macht sich halt viel Mühe mit dem Game, finde das okay.

Das scheint mir so ein endlos-zahl-drauf Game zu sein, ich habs lieber unkompliziert und zahle nur 1x, zocke das Spiel durch und verkaufe es wieder, also Software zum anfassen wie mit der PS4.
Ausserdem läuft man dann auch nicht Gefahr, sich in sowas zu verlieren und jede menge Zeit zu vergeuden.
Kenne das vor Jahren von einen anderen MMOG, da wird man schnell süchtig, dann kommen Doppel/Trible-XP Wochenenden usw. furchtbar !!!
Bin echt froh davon losgekommen zu sein


Bearbeitet von: "Ironnic" 24. August

Ironnic

Das scheint mir so ein endlos-zahl-drauf Game zu sein, ich habs lieber unkompliziert und zahle nur 1x, zocke das Spiel durch und verkaufe es wieder, also Software zum anfassen ...




Software zum "anfassen" wird es hier wohl nicht geben obwohl auch eine SSD Version möglich wäre, Gedanken kreisen hier um eine out-of-the-Box Version mit einen Linuxkernel (soll Linux-Support bekommen), gibt auch schon SSD Prototypen wie sie aussehen könnten - SSD einbauen, Power On drücken und einfach losdaddeln.
Ansonsten läuft es so wie von dir angedacht, 1x bezahlen und gut ist es. In diesem Fall 48€ bzw. 64€ für beide Spielwelten, also Single und Multiplayer. Für das MMO kommen keine weiteren Kosten dazu, für SQ42 (Singleplayer) sollen noch weitere Missionsdisks folgen die Kostenpflichtig sein werden. Nur die Erstbacker (Spender) bekommen als Dankeschön diese kostenlos mitgeliefert.


Viele Grüße,
stolpi

Bearbeitet von: "stolpi" 8. September

Sabre, Mustang Beta und Hornet gibt es zum fliegen im Verse! Besonders die Sabre ist ein Biest...viel Spaß mit der Kiste!

- player.twitch.tv/?vo…23s


Viele Grüße,
stolpi

Nach der erfolgreichen Anmeldung mit dem Code SUMMERFREEFLY2016 unter robertsspaceindustries.com/pro…016 den Download starten.


Viele Spaß im Verse!
stolpi

http://i.imgur.com/PDZ9TN7.jpg
http://i.imgur.com/LdZpJUr.jpg

Bearbeitet von: "stolpi" 24. August

Stolpi - Danke für den Aufwand - trotz der üblichen cold-votes.

Mein Problem mit dem Preismodell ist einfach das 50 / 65 EUR eine echt hohe Einstiegshürde ist. Und die ganzen Packs und Teile einfach unübersichtlich geworden sind. Habe mir vor dem Split mal ein Promo-Pack gekauft - weiss aber ehrlich bis heute nicht was ich haben werde wenn es denn mal losgeht - und was ggf. fehlen wird. Auch schrecken mich die xxx USD Sondermodelle aus den einzelnen Promo-Phasen eher ab. In the end: Pay to win? Ist für mich als nicht-Hype-Kid der nicht jeden Newsletter liest einfach schwer einzuschätzen.

Danke für den Deal, hatte schon lange überlegt mal reinzuschauen. Als alter Freelancer-Hase bin ich sehr gespannt.

Wie kann man behaupten das ein Spiel pay to win ist wenn es in einer alpha, einer echten Aplha (!) sich befindet. Es wird immer wieder alles gelöscht und zurückgesetzt auf 0. Mehr als das eine oder beide ( Single + Multiplayer pakete) braucht man ausserdem nicht um dann den vollen Umfang des Spiels genießen zu können. Man erspielt sich später in der open Beta die Schiffe die man haben will ohne einen cent weiter zu investieren. Zudem, wenn das Spiel live geht oder sogar früher, wird man keine Schiffe mehr für echt Geld kaufen können. Desweiteren wer das Spiel mal gespielt hat weiss, dass man ein großes schiff nicht alleine effizient steuern kann und ein teures Schiff macht aus einem Anfänger immer noch keinen Profi weil es wirklich auf die Flugskills des Einzelnen ankommt wen man aus dem Verse schießt und wen nicht .

Hamurabi2001

Stolpi - Danke für den Aufwand - trotz der üblichen cold-votes.Mein Problem mit dem Preismodell ist einfach das 50 / 65 EUR eine echt hohe Einstiegshürde ist. Und die ganzen Packs und Teile einfach unübersichtlich geworden sind. Habe mir vor dem Split mal ein Promo-Pack gekauft - weiss aber ehrlich bis heute nicht was ich haben werde wenn es denn mal losgeht - und was ggf. fehlen wird. Auch schrecken mich die xxx USD Sondermodelle aus den einzelnen Promo-Phasen eher ab. In the end: Pay to win? Ist für mich als nicht-Hype-Kid der nicht jeden Newsletter liest einfach schwer einzuschätzen.



Wenn du ein "Promo" Pack erworben hast, sollte alles notwendige dabei sein.
Guck doch mal auf der RSI Webseite in deinen Account/Hangar, da sollte alles aufgelistet sein was dein Avatar besitzt. Du kannst auch die Liste einschränken wenn du in dem Reiter wo "all" steht auf "Game-Package" änderst.
Wenn dann schon mal ein Schiff angezeigt wird, dann sieht das schon sehr gut aus
Wenn du dieses Package anklickst werden die Items angezeigt die mitgeliefert werden. Hier sind die Einträge
-Squadron 42 Digital Download
-Star Citizen Digital Download
ausschlaggebend.

Ersterer ist die Singleplayer Kampagne (SQ 42 dieses Jahr) und zweiteres das MMO (jetzt SC Alpha, Release 1.0 vielleicht 2017/18?)

Mehr braucht es nicht, meide den Shop und genieße das Spiel so wie es kommt. Die anderen Schiffe sind nicht wichtig, du sollst auch später nicht hinterher hecheln jedes Schiff besitzen zu wollen...es wird eher wie ein Second Life im Verse werden, spiele mit deinen Charakter das was dir am meisten Spaß macht...Pilot, Miner, Hebamme egal, Hauptsache es macht dir Spaß.




Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 8. September

"TorrentSettings"?

Das Zeug kommt über P2P und man shared automatisch?

matz0r

"TorrentSettings"?Das Zeug kommt über P2P und man shared automatisch?




Ja, mehr oder weniger...darum ist es auch notwendig den Limit runterzusetzen weil einige Router sonst komplett zu machen.
Der Launcher ist eh völlig buggy, die Einstellmöglichkeiten bewirken eigentlich gar nichts und nicht selten darf man bei einen neuen Patch das komplette Spiel neuladen

Aber sie arbeiten dran...jedenfalls reden sie davon - gefühlt seit Jahren schon... oO


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 24. August

der übliche werbespam

jeannedarc

der übliche werbespam




...hab mich schon gefragt wo du steckst...


Viele Grüße,
stolpi

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