-80°
ABGELAUFEN
freenetMobile Prepaid mit 15€ Amazon + 15€ Guthaben
14 Kommentare

Besteht hier die Möglichkeit das Guthaben auf ein Steam Konto zu transferieren ?

besser ist da aber klarmobil

Soweit ich weiß geht das mit vodafone und T-mobile, freenetMobile nutzt das vodafone Netz also müsste es möglich sein.

TheMaze

Besteht hier die Möglichkeit das Guthaben auf ein Steam Konto zu transferieren ?


Ja

echtes prepaid oder postpaid?

pukem0n

echtes prepaid oder postpaid?



Postpaid

pukem0n

echtes prepaid oder postpaid?



da steht aber nirgends etwas von einer nicht-nutzungsgebühr, da wurde ich stutzig

TheMaze

Besteht hier die Möglichkeit das Guthaben auf ein Steam Konto zu transferieren ?



laber kein Müll... Freenetmobile = Klarmobil = Startguthaben wertlos. Genauso wie callmobile clever 9. Einfach mal die Suchmaschine anwerfen, wurde hier unter Diverses auch schon oft genug behandelt.

Einzig debitel light und prepaidkarten kann man aktuell noch verwursten

TheMaze

Besteht hier die Möglichkeit das Guthaben auf ein Steam Konto zu transferieren ?



huch.

seit wann geht callmobile denn nicht mehr?

hab vor ca. 2 monaten noch das SGH von da weggehauen.

Aber hier wird wohl gefragt weil das angebot nach echtem Prepaid aussieht.

Seit dem es nur noch clever 9 gibt. clever 3 geht noch Wird aber seit ~1-2 Monaten afaik nicht mehr angeboten.

Funktioniert congstar mit file Hostern wie share-online.biz ???

chris8x

Funktioniert congstar mit file Hostern wie share-online.biz ???

bei premiumize.me müsste es klappen!

chris8x

Funktioniert congstar mit file Hostern wie share-online.biz ???



ja, selbst getestet. Also zumindest bei ShareOnline ging es. Zu anderen Anbietern kann ich nichts sagen.

Sehr schön,vielen dank für die Info.

Habe jetzt mal 3 Karten gekauft.

chris8x

Funktioniert congstar mit file Hostern wie share-online.biz ???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text