-49°
Freetrack von Kollegah - Armageddon
Beliebteste Kommentare

Bosshaft!

16 Kommentare

Bosshaft!

danke, ich verzichte...

Scheint gerade überlastet zu sein?

Haha, da sind wohl alle Freunde von ihm gleichzeitig am F5-Drücken X)

Spam!

Danke

unterhaltsames Video zumindest

die ca. 10 minuten rapsongs kommen wohl grade in mode richtig stark auf jeden fall - wie man es nicht anders von kolle kennt

hab mal reingehört, kommt ja allerlei Quatsch drin vor...

0:56 bis 1:00 musst ich an Dürrenmatt denken, aber da war doch nichts mit Zyankalikapseln...

Hot, auch wenn der Deal niemals über die 100°-Schwelle steigen wird. 99% der Mydealzer erkennen wahre (lyrische) Kunst nicht, auf wenn sie vor ihnen stehen würde.

Michael777

Hot, auch wenn der Deal niemals über die 100°-Schwelle steigen wird. 99% der Mydealzer erkennen wahre (lyrische) Kunst nicht, auf wenn sie vor ihnen stehen würde.


Ja es soll Menschen geben die sogar auf die Musik im Hintergrund und den Inhalt der Texte im Vordergrund achten...

Rap ... Cold!

fellthinzz

Bosshaft!



Meinten Sie: Boshaft?

Michael777

Hot, auch wenn der Deal niemals über die 100°-Schwelle steigen wird. 99% der Mydealzer erkennen wahre (lyrische) Kunst nicht, auf wenn sie vor ihnen stehen würde.



Ich find man muss auch nicht gleich übertreiben, jedenfalls mmn der fähigste deutsche Rapper und der einzige, den man sich gelegentlich mal aus Spaß anhören könnte.

Fakt ist, es ist kein Freebie, da das angepriesene Gut keinen Marktwert im eigentlichen Sinne aufweist und somit auch keine Erparnis, welche es wert wäre hier angepriesen zu werden!


Und Song ist gelöscht!

Michael777

Hot, auch wenn der Deal niemals über die 100°-Schwelle steigen wird. 99% der Mydealzer erkennen wahre (lyrische) Kunst nicht, auf wenn sie vor ihnen stehen würde.



... und Raab ist der wortgewandteste Showmaster. lol

Michael777

99% der Mydealzer erkennen wahre (lyrische) Kunst nicht, auf wenn sie vor ihnen stehen würde.


Für den einen ist Mozart Musik, für den anderen ACDC...
Mein Musikgeschmack ist dieser deutsche Rap auch nicht, früher war das anders zu Zeiten wie 5 Sterne Deluxe, Fanta4 oder Absolute Beginner, aber heute ist das doch alles nur noch Käse.
Am schlimmsten sind ja noch diese möchtegern Gangster die anschließend für ihren Mist noch einen Bambi bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text