Freeway Zitronenlimonade 1.5l für 0.29€ zzgl. Pfand @Lidl
37°Abgelaufen

Freeway Zitronenlimonade 1.5l für 0.29€ zzgl. Pfand @Lidl

14
eingestellt am 25. Nov 2011
Den Deal gibt es schon seit dem 21.11.2011 und läuft noch bis zum 26.11.2011.Da den Deal noch niemand gepostet hat, wollte ich euch noch einmal darauf hinweisen. Zwar keine Megaersparnis, dennoch ein gutes Angebot.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein guter Deal, aber ok. Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, aber hauptsache besser als Zucker, da man nicht fett wird

14 Kommentare

Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein guter Deal, aber ok. Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, aber hauptsache besser als Zucker, da man nicht fett wird

Naja, sind immerhin mehr als 25% Ersparnis, somit schon ein Deal.
Aber ich trinke das Zuckerzeugs auch nicht.

k95

Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, … Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, aber hauptsache besser als Zucker, da man nicht fett wird


Genau, lieber Krebs oO .

Zucker macht übrigens nicht automatisch dick. Das ist eine uralte schon längst überholte "Weißheit".
k95

Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, … Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, aber hauptsache besser als Zucker, da man nicht fett wird



Ja, aber Kohlenhydrate machen dick und wie man weiß, zählen Zucker auch zu den Kohlenhydraten.
Ich habe nicht gesagt, dass Light Produkte gesund sind, aber in Maßen statt in Massen ist es in Ordnung.
k95

Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein g … Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein guter Deal, aber ok. Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, aber hauptsache besser als Zucker, da man nicht fett wird



sicher isst du auch erdbeerkäse und leberwors
k95

Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein g … Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein guter Deal, aber ok. Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, aber hauptsache besser als Zucker, da man nicht fett wird



Nein, ernähre mich LowCarb (ketogene Ernährung) obwohl ich einen BMI von 20 habe (Kraftsportler) ^^

@k95: Wir sind hier nicht im Silberforum.

k95

Ja, aber Kohlenhydrate machen dick und wie man weiß, zählen Zucker auch z … Ja, aber Kohlenhydrate machen dick und wie man weiß, zählen Zucker auch zu den Kohlenhydraten.Ich habe nicht gesagt, dass Light Produkte gesund sind, aber in Maßen statt in Massen ist es in Ordnung.


In Maßen statt in Massen, gilt aber genauso für das "zuckerwasser"...
Artikulus

@k95: Wir sind hier nicht im Silberforum.



Ja, hast Recht zurück im Silberforum. X)
k95

Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein g … Enthält 150g!! Zucker pro Flasche. Für mich sind 10 cent Ersparnis kein guter Deal, aber ok. Ich bevorzuge Light/Zero Produkte, auch wenn die nicht so gesund sind, aber hauptsache besser als Zucker, da man nicht fett wird



Naja mittelbar schon, wenn man es in Unmengen geniesst, da du deiner Bauchspeicherdrüse Zucker vortäuscht, sie ihn umsetzen will, aber nichts findet...und dann kann es bis hin zu Diabetes führen - wie gesagt, sicherlich nicht bei wenigen Gläsern zuckerfrei...
k95

Ja, aber Kohlenhydrate machen dick und wie man weiß, zählen Zucker auch z … Ja, aber Kohlenhydrate machen dick und wie man weiß, zählen Zucker auch zu den Kohlenhydraten.Ich habe nicht gesagt, dass Light Produkte gesund sind, aber in Maßen statt in Massen ist es in Ordnung.

Jeder Bundesbürger konsumiert durchschnittlich 93 Gramm Zucker pro Tag, … Jeder Bundesbürger konsumiert durchschnittlich 93 Gramm Zucker pro Tag, eingeschlossen der. Zuckergehalt in Süßwaren.



Zum Beispiel (in Maßen):
500g Limonade enthalten 50g Zucker => auch wenn man in Maßen trinkt, hat man trotzdem 50g Zucker zugenommen.



Das sind mehr als 50% des gesamten Tagesbedarf.

Bei Light Produkte ist zwar auch nicht gesund, aber wenn man 500ml am Tag trinkt, dann ist es alles in Ordnung.

Hebt euch die Gesundheitsdiskussion lieber für McD und BK auf.

Außerdem ist eine Kausalität von Natriumcyclamat und onkologisch-relevanter Gewebsveränderung gar nicht bewiesen.
Der Beweis eines signifikanten Zusammenhangs muß noch erbracht werden.

Ich bleib da trotzdem lieber bei Zucker, als bei Süßstoff.

Dann gibt es eben nur 2 Gläser und nicht 6.

Leider kommt die EU ja nicht mit der Zulassung des anderen Zuckerersatzstoffes in die Hufen. Aber das kennt man ja :(.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text