-86°
FreeWin App von Lotto Hessen für Hessen
FreeWin App von Lotto Hessen für Hessen
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

FreeWin App von Lotto Hessen für Hessen

Ich habe jetzt, nach kurzer Zeit sinnlosen Klickens, die ersten 650 Punkte und somit mein erstes Tippfeld für umme erhalten.

Voraussetzung: Wohnort Hessen

Beschreibung der Seite:

Jetzt tippen und 500 Euro gewinnen.
Nur gewinnen, nie verlieren!

Mit der kostenlosen FreeWin-App kann man jetzt so viele FreeWin-Tipps tippen wie man möchte – umsonst und so oft man will. Das Prinzip ist ganz einfach: Wer als Erster die richtigen Gewinnzahlen der Samstags- oder Mittwochslottoziehung getippt hat, gewinnt 500 Euro. Zusätzlich kann man noch jede Menge Bonuspunkte sammeln und gegen tolle Gewinne wie z.B. Gutscheine oder ein iPad eintauschen.


Ja, man kann Freude werben. Aber ich habe keinen Ref-Link benutzt.

6 Kommentare

Wer als Erster die richtigen Gewinnzahlen der Samstags- oder Mittwochslottoziehung getippt hat, gewinnt 500 Euro



Und die suizidqoute geht in die höhe wenn man sich ueberlegt das man millionen hätte gewinnen koennen

Verfasser

Ich habe bis jetzt 551 Tipps abgegeben :-) Und das könnte ich mir nicht jede Woche leisten pro Ziehung :-D

Ich habe jetzt, nach kurzer Zeit sinnlosen Klickens,


naja ich sage mal die selbe zeit fürs arbeiten aufwenden und schön könntest du dir ein ganzen schein leisten -.-

Verfasser

Ich habe jetzt, nach kurzer Zeit sinnlosen Klickens,



Wir sind bei mydealz, also:

Das eine tun, das andere nicht lassen ;-)

Habe, als die App ganz neu war und es nur wenig Mitspieler gab, tatsächlich mal gewonnen. Inzwischen aber fast unmöglich.

braucht man wirklich 6 Richige für 500€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text