51°
ABGELAUFEN
FreeYoutubeToMP3Converter: Vollversion FreeStudio für legales Downloaden von Youtube MP3s - ideal jetzt wo Youtube die GEMA bezahlt

FreeYoutubeToMP3Converter: Vollversion FreeStudio für legales Downloaden von Youtube MP3s - ideal jetzt wo Youtube die GEMA bezahlt

FreebiesYouTube Angebote

FreeYoutubeToMP3Converter: Vollversion FreeStudio für legales Downloaden von Youtube MP3s - ideal jetzt wo Youtube die GEMA bezahlt

Hey meine Lieben,

ideal, um die Musiksammlung legal aufzupeppen, jetzt wo Youtube die GEMA bezahlt.

Ich benutze die Software FreeStudio bzw. FreeYoutubeToMP3Converter schon länger und bin sehr zufrieden.

Download von Youtubevideos, Download nur der Tonspur und Konvertierung in MP3 in verschiedener Qualität, aber es gibt auch noch eine paar andere Tools, die für den einen oder anderen vielleicht auch interessant sind.

Wollte mir schon seit ein paar Wochen eigentlich die Vollversion kaufen und bin durch Zufall heute auf das Halloween Special gestoßen, bei dem ihr einen Lizenzschlüssel bekommt, wenn ihr die Halloweencartoons wegklickt.

Der Lizenzschlüssel muss innerhalb eines Monats aktiviert werden.

GANZ WICHTIG:
Ganz am Anfang von Youtube war diese Software der Hit, es hat sich mittlerweile aber einiges an Adware eingeschlichen, die sich in der Installationsroutine versteckt und die man bei der Installation wegklicken muss, sonst frisst die sich in euren Browser und ihr kriegt sie nicht mehr so leicht los.


Link zur Hauptseite mit den Halloweencartoons zum Wegklicken und dem Lizenzschlüssel
dvdvideosoft.com/

Link zum Download von Freestudio:
dvdvideosoft.com/fre…htm

Ich hab ein paar Screenshots mit Schritt für Schritt Anleitung gemacht, worauf ihr bei der Installation achten müsst:
858920.jpg858920.jpg858920.jpg858920.jpg858920.jpg858920.jpg858920.jpg858920.jpg858920.jpg

13 Kommentare

Platzhalter für Zusatzinfos

Dauerhafte Lizenz?

Was erhält man im Vergleich zur kostenlosen Version zusätzlich?

Auf der Hauptseite finde ich keine Halloweencartoons ?

Machete88vor 2 m

Auf der Hauptseite finde ich keine Halloweencartoons ?



Ich auch nicht. Mit Edge, Firefox und Chrome (ohne Adblocker) probiert.

Machete88vor 3 m

Auf der Hauptseite finde ich keine Halloweencartoons ?


Ich finde auch nichts.

Mnemothvor 4 m

Ich auch nicht. Mit Edge, Firefox und Chrome (ohne Adblocker) probiert.



soulfly3vor 3 m

Ich finde auch nichts.


Halloween ist ja bekanntlich auch schon vorbei oder?

Machete88vor 5 m

Halloween ist ja bekanntlich auch schon vorbei oder?


Dann wurde das Freebie zu spät eingestellt und ist somit kalt.

soulfly3vor 8 m

Dann wurde das Freebie zu spät eingestellt und ist somit kalt.



hab es vor ca. drei Stunden erstellt und es wurde leider eben erst freigeschaltet.

Schade, hab mich schon so für euch wegen der GEMA gefreut.

viel spass beim hören der doppelt und dreifach komprimierten musik!

Auf der Facebook-Seite von denen steht nur was von einem "kostenlosen 1-Monats-Premium-Key".

Convert2mp3.net yout.com

Kann das was, was JDownloader nicht kann?

Lächerliche 0,016 Cent per Play beim verreckten Spotify & Co sind Dir wohl noch nicht assozial genug gegenüber den Musikschaffenden, jetzt muss es auch noch ganz umsonst sein...

Du willst doch auch für Deine Arbeit bezahlt werden, oder etwa nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text