Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Freeze! 2 - Brothers und Freeze! - die Flucht kostenlos für iOS und Android

aktualisiert 17. Nov 2021 (eingestellt 14. Nov 2021)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Jetzt auch für Android kostenlos
// DashOne
nun auch für Android kostenlos
play.google.com/sto…gle


Moin,

im Apple App Store erhaltet ihr derzeit Freeze! 2 - Brothers kostenlos statt zuletzt 1,99€
Es gibt keine weiteren In-Apps oder Werbung,
Ihr benötigt mind. iOS 8.0 und ca. 50 MB freien Speicher.

EDIT: im ersten Teil Freeze! - die Flucht sind alle In-Apps derzeit ebenfalls kostenlos, danke an @tiger2357

1888468_1.jpg
Willkommen bei „Freeze! 2“, der weltweit mit Spannung erwarteten Fortsetzung des mit mehreren Awards ausgezeichneten Puzzle-Hits „Freeze!“ (über 13 Millionen Downloads!).

DIE STORY:

Vor vielen Jahren wurde unser Held aus „Freeze!“ von üblen Aliens entführt und auf einem Planeten weit, weit weg in ein Zelle gesperrt. Er fand nie den Weg zurück.

Doch nun bricht sein kleiner Bruder in seiner selbstgebauten Rakete auf, um ihn zu finden und aus den Klauen der Aliens zu befreien!

DIE SPIELMECHANIK:

Die abgedrehten physikbasierten Puzzles löst Du, indem Du mit dem Finger die Zelle um unsere Helden drehst, stufenlos und in beide Richtungen. Und natürlich musst Du die beiden Freeze!-Buttons für die Brüder geschickt einsetzen, und damit der der Schwerkraft Einhalt gebietet. Klingt simpel? Ist es auch – anfangs ...

NEU IN „FREEZE! 2“:

Das erfolgreiche grundlegende Spielprinzip des Vorgängers „Freeze!“ wurde beibehalten, aber es gibt viele sinnvolle Erweiterungen: Durch die Level schwappen Flüssigkeiten wie Wasser und tödlicher Raketentreibstoff, die Brüder müssen die meisten Levels gemeinsam bestehen und gegen tödliche elektrische Felder, intelligente Batterien (was?!?) und sadistisches Leveldesign ankämpfen.

HIGHLIGHTS VON „FREEZE! 2“

• Vollversion, keine Anzeigen, keine In-App-Käufe!
• Läuft nun ebenfalls auf dem Apple TV wunderbar - einmal zahlen, überall spielen!
• Die Bewegungssteuerung über die Apple TV Remote ist einfach und intuitiv
• iOS und Apple TV teilen sich die geschafften Levels, Leaderboards und Achievements
• iCloud-Speicher: Alle Levels werden automatisch auf allen Geräten synchronisiert
• Neuer Look und einzigartige Grafiken von Art-Director Jonas Schenk (jonasschenk.com)
• Mit surrealen Alien-Welten des Illustrators Jonas Littke (lufthoheit.com)
• 4 Welten, 100 abwechslungsreiche und spannende Levels, designed von Hiro Yamada
• Neue, düstere Tracks des Schweizer Trance-Musikers Karl Lukas (bit.do/karllukas)
• Simulation von Flüssigkeiten wie Wasser und tödlichem Treibstoff
• Highscores & Achievements – wer entkommt am schnellsten von den Gefängnis-Welten?
Zusätzliche Info
Cybertom
Freeze jetzt auch für Android

Freeze (Bewertung 4,3)
play.google.com/store/apps/details?id=com.frozengun.freeze

Freeze 2 (sonst 2,39€; Bewertung 4,7)
play.google.com/store/apps/details?id=com.frozengun.freeze2.google
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar