220°
ABGELAUFEN
Freeze! – Die Flucht kostenlos über den Amazon App Shop

Freeze! – Die Flucht kostenlos über den Amazon App Shop

FreebiesAmazon Angebote

Freeze! – Die Flucht kostenlos über den Amazon App Shop

Freeze! – Die Flucht ist ein Puzzle-Computerspiel, das vom Hamburger Entwicklerstudio Frozen Gun Games entwickelt und im November 2012 veröffentlicht wurde. Das Spiel gibt es als App für zahlreiche Betriebssysteme und Geräteplattformen und erreichte bislang über 2 Millionen Downloads.

Das Artwork mit seinen düsteren, atmosphärischen Bildern wurde von dem Illustrator und Pop-up-Engineer Jonas Schenk entwickelt und designed. Die Spielmechanik stammt von Andreas von Lepel, der sich bereits in den frühen 1980er Jahren mit der Entwicklung verschiedener Spiele für den Commodore 64, Amiga und Gameboy und als Moderator der Sendung X Base einen Namen gemacht hat.

Spielprinzip

Als kleiner runder Held in Augenform gilt es, seinen Entführern zu entrollen. Dabei kontrolliert der Spieler nicht die Spielfigur selbst, sondern die Gefängniszellen, aus denen es auszubrechen gilt. Über den „Freeze“-Button lässt sich die Schwerkraft einfrieren und das Auge bleibt an Ort und Stelle. Die Spielwelt lässt sich so in die gewünschte Position drehen. Aktiviert man die Gravitation nun wieder, fällt das Auge in die angepasste Richtung.

+++ Ausgezeichnet mit dem "Indie Prize Europe 2013"-Award, Casual Games Association +++

»91/100« (AppBrain.com)
»4/5« (148apps.com)
»10/10« (tapscape.com)

»... hat das, was ein Denk- und Geschicklichkeitsspiel am dringendsten braucht: Eine gute Idee, ein griffiges Konzept« (appgamers.de)

» ..."Freeze!" macht in einem Grade süchtig wie bisher nur Spiele wie Angry Birds ...« (goponygo.com, Preview)

Es war ein wunderbarer Tag für unseren namenlosen Helden - zumindest bis zu dem Augenblick, in dem er von einem bösartig angespitzten Greifhaken aus dem Kreis seiner Liebsten gerissen wurde.

In eine winzige Zelle eingesperrt, auf einem Planeten weit, weit weg sollte unser Held verzweifeln, aufgeben, sich selbst dem Schicksal überlassen. Doch mit Deiner Hilfe kann er die Schwerkraft anhalten, Welten verdrehen und – entkommen?

Die abgedrehten physikbasierten Puzzles löst Du ganz einfach, indem Du mit dem Finger die Zelle um unseren Helden drehst, stufenlos und in beide Richtungen. Und natürlich musst Du den Freeze!-Button geschickt einsetzen, der der Schwerkraft Einhalt gebietet. Klingt simpel? Ist es auch – anfangs ...

Freeze! bietet eine völlig neue und doch sofort intuitiv begreifbare Spielmechanik, wunderschön düstere Grafiken des international renommierten Pop-Up-Designers und Illustrators Jonas Schenk sowie einen viel zu finsteren Soundtrack des bekannten Schweizer Electronic/Trance-Musikers Karl Lukas.

Highlights von Freeze!

* die erste Welt bietet 25 einzigartige und spannende Levels
* 10 Bonuslevels gibt es umsonst für eine Bewertung (ehrliche Meinung erwünscht)
* weitere Welten können per In-App-Purchase zum Minimalpreis nachgekauft werden
* drehe mit der intuitiven Touch-Screen Steuerung die Zelle unseres Helden
* stelle Dich Lasern, tödlichen Fallen und gemeinen Gegnern
* der einzigartige Stil aus Illustration und Collage sieht einfach nur gut aus
* wunderbar düsterer Soundtrack von Trance-Master Karl Lukas
* unterstützt Facebook und Twitter

7 Kommentare

Qy5lmh6WRCmL9qilr-Ju-0lrcnQI7POjINbvNyoj
AWH2aJmsIbHlEmJ1FNiwgsa85gEsfZnu11LpZ8jp_ZXN5sQTjk2MxaUnXPqB292FYRZq6W4Hq6jVFx5h

peterle

Gibt's auch direkt im PlayStore für Lau ;)https://play.google.com/store/apps/details?id=com.frozengun.freeze&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5mcm96ZW5ndW4uZnJlZXplIl0.



Stimmt so nicht - Schau mal in die Kommentare:
Schade das man das Spiel ab einem gewissen Punkt kaufen muss um alle Level genießen zu können!

hi
es funktionier bei mir nicht!
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Bitte überprüfen Sie das sich ihre Zahlungsweise und Rechnungsadresse in einem unterstützten Land befinden!
Was muss ich machen?

alle amazon apps die ich bisher gratis bekommen habe, werden von LBESM als adware erkannt...

raddocki

alle amazon apps die ich bisher gratis bekommen habe, werden von LBESM als adware erkannt...


Bei mir nicht!

geiles Spiel!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text