250°
ABGELAUFEN
Freibad Ostbad in Jena heute ab 17:00 freier Eintritt

Freibad Ostbad in Jena heute ab 17:00 freier Eintritt

FreebiesJenaerBäder Angebote

Freibad Ostbad in Jena heute ab 17:00 freier Eintritt

Jenaer Ostbad: Freier Eintritt am Eröffnungstag

Das Jenaer Ostbad wird nach den umfangreichen Baumaßnahmen in den vergangenen Monaten am Freitag, 26. Juli 2013, 17 Uhr, wiedereröffnet. An diesem Tag erhalten die Besucher freien Eintritt. Danach ist das Freibad täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Nach den Sommerferien von 10 bis 20 Uhr.

Das Ostbad bietet in der heißen Jahreszeit Erfrischung für alle Sinne. Hier heißt es: Bahnen schwimmen, Kopfsprünge wagen oder sich einfach in den kühlen Fluten treiben lassen. Die Breitrutsche garantiert Spaß für die ganze Familie. Die kleinsten Badegäste können sich im Kinderbecken oder auf dem Spielplatz austoben. Ein Kiosk bietet alles an, was müde Schwimmer wieder munter macht.

5 Kommentare

Hot, aber heißt ab 17 Uhr ist es voll mit Studenten.

Jena = autohot

Tja...wird wohl sehr voll werden. 7 Uhr haben sich heute schon Hordenweise Minies auf den Weg gemacht ;).

Und dann wundert man sich warum man zahlungsunfähig ist

Freibäder sind zwar schön aber leider auch richtig PFUI

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text