232°
ABGELAUFEN
Freibier im Europark (Salzburg, Österreich) 22.05.2015 & 23.05.2015

Freibier im Europark (Salzburg, Österreich) 22.05.2015 & 23.05.2015

Freebies

Freibier im Europark (Salzburg, Österreich) 22.05.2015 & 23.05.2015

Zitat:
Bierdegustation im Europark in Salzburg. Gratisproben! Fachkundige Beratung durch BeerKeeper, Braumeister, Biersommeliers beziehungsweise Biersommeliéren.

Freitag 22.05.2015 – 09 bis 21:00 Uhr
Samstag 23.05.2015 – 09 bis 18:00 Uhr

Vertreten sind

– BeerKeeper
– BierKulturHaus
– Bierschmiede
– Brauhaus Gusswerk
– Brauerei Schloss Eggenberg
– Ottakringer Brauerei
– Spezialitäten-Manufaktur Hofbräu Kaltenhausen
– Stiegl Brauerei zu Salzburg
– Trumer Privatbrauerei

5 Kommentare

Praktisch, mit der Frau zum Frühshoppen
Haben beide was davon.
Und sie darf Heimfahren

Bitte den Titel auf Europark ändern. Der Europapark ist in Rust und könnte zu Verwirrung führen

Kalleknachwurschd80

Bitte den Titel auf Europark ändern. Der Europapark ist in Rust und könnte zu Verwirrung führen



Danke, der Europapark schwirrte mir beim Einstellen wohl auch gerade im Kopf rum.

verdammt...bin nächste Woche in Salzburg - das wäre auch zu genial gewesen :-P

Freibier im Europa-Park? Ach nee, wäre ja auch zu cool gewesen. Freier Einritt würde mir ja eigentlich schon genügen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text