Freibier im Saturn Tübingen
636°Abgelaufen

Freibier im Saturn Tübingen

23
lokaleingestellt am 15. Jun
Zwiefalter Klosterbräu hat einen Stand direkt am Eingang, kann man sich ein schönes Feierabend Bier mitnehmen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Pimalzehnvor 3 m

Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten …Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.



Ich wette mit dir hat man viel Spass.
Pimalzehnvor 14 m

Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten …Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.


17659382-6Xaca.jpg
23 Kommentare
Gute Sache. Muss in 1h eh nach Tübingen in die Stadt
Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.
Bearbeitet von: "Pimalzehn" 15. Jun
Pimalzehnvor 3 m

Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten …Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.



Ich wette mit dir hat man viel Spass.
Avatar
GelöschterUser58610
Pimalzehnvor 4 m

Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten …Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.


Mimimimi.
klasse Aktion und vor allem tolles Bier! hab sogar selbst eine Zeit lang in Zwiefalten gewohnt
Pimalzehnvor 14 m

Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten …Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.


17659382-6Xaca.jpg
Frei Bier ist immer gut. Auch wenn ich zu weit weg. In.
Mav114vor 13 m

klasse Aktion und vor allem tolles Bier! hab sogar selbst eine Zeit lang …klasse Aktion und vor allem tolles Bier! hab sogar selbst eine Zeit lang in Zwiefalten gewohnt


Was macht man denn da hinten mitten im nirgendwo?
hansemeierleiervor 2 m

Was macht man denn da hinten mitten im nirgendwo?


Bier trinken
Haben die bis 22 uhr auf?...dann Freibier und Fussball....

Edit:ach Mist nur bis 20:00...naja halt nur freibier
Bearbeitet von: "Icke1234" 15. Jun
Ganz nett, wenn man sowieso in der Nähe ist, aber so ne Flasche ist auch nur 50 Cent wert.
Und das beste Zwiefalter ist noch ein echt gutes Bier. Prost den Tübingern!
Hot! Leider zu weit weg...
Grüße ins hügelige Tübingen
Sehr gut, besser und billiger als Chemtrails.
Die Intelligenten wissen schon wie sie den Pöbel ruhig stellen können
Pimalzehnvor 1 h, 34 m

Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten …Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.


17660037-viMrI.jpg
hargreavesvor 17 m

Hot! Leider zu weit weg...Grüße ins hügelige Tübingen [Video]



Warum muss man solche Scheisse hier posten??? Kindertechno aus dem Supermarkt...
Tübingen fahrradhot
Verfasser
Icke1234vor 1 h, 54 m

Haben die bis 22 uhr auf?...dann Freibier und Fussball.... …Haben die bis 22 uhr auf?...dann Freibier und Fussball.... (worldcup)Edit:ach Mist nur bis 20:00...naja halt nur freibier


Rewe hat bis 22 oder sogar bis 24 geöffnet. Weiß natürlich nicht wie lange der Stand mit den zwei hübschen Damen noch vor Ort ist.
bemesfreakvor 30 m

Rewe hat bis 22 oder sogar bis 24 geöffnet. Weiß natürlich nicht wie lange …Rewe hat bis 22 oder sogar bis 24 geöffnet. Weiß natürlich nicht wie lange der Stand mit den zwei hübschen Damen noch vor Ort ist.


Da oben steht aber schon saturn? Und bei Rewe gibt's keine Fernseher...oder gibt's bei Rewe auch Freibier
Icke1234vor 45 m

Da oben steht aber schon saturn? Und bei Rewe gibt's keine …Da oben steht aber schon saturn? Und bei Rewe gibt's keine Fernseher...oder gibt's bei Rewe auch Freibier


Na dann geh doch zu Netto!
Mein späti hat auch noch Bier und n Fernseher, aber kein Freibier...ach doch da gibt's auch störtebecker freibier
Bearbeitet von: "Icke1234" 15. Jun
Verfasser
Icke1234vor 1 h, 44 m

Da oben steht aber schon saturn? Und bei Rewe gibt's keine …Da oben steht aber schon saturn? Und bei Rewe gibt's keine Fernseher...oder gibt's bei Rewe auch Freibier


Weder noch, sondern am Haupteingang vom Saturn Rewe Center
ab
Pimalzehnvor 15 h, 55 m

Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten …Tübingen. Das ist, neben Marburg, die Stadt mit den proportional meisten Verbindungen?...und mit einer Uni, die nach einem antiSemiten benannt ist.



aber auch die Stadt, die eine Organisation beheimatet, die weltweit anerkannte und beachtete Versöhnungsmärsche in KZ in Osteuropa usw. durchführt - ganz toll was die wenigen Leute da leisten: marschdeslebens.org/ind…L=0
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text