395°
FREIBIER [Lokal Karlsruhe] Kaufland 2 Flaschen Mönchshof Bier je 0,5L

FREIBIER [Lokal Karlsruhe] Kaufland 2 Flaschen Mönchshof Bier je 0,5L

FreebiesKaufland Angebote

FREIBIER [Lokal Karlsruhe] Kaufland 2 Flaschen Mönchshof Bier je 0,5L

Pünktlich zum Wochenende.
Promo von Mönchshof im Kaufland Karlsruhe, Carl-Metz- Str. 7
Im Haupteingang steht die Promo Theke
2 Flaschen kann man sich raussuchen, bekommt noch ne schöne Mönchshof Papiertasche dazu.
Ich hab 1x Kellerbier und 1x Radler Natur genommen. Sind die Flaschen mit dem Popp Verschluss
Pfand bekommt man bei Abgabe, so bekommt man sogar noch was dafür wenn man das Bier trinkt
Kostet nichts ausser einem Lächeln.

12 Kommentare

gibts auch gegrillte Käsewürstchen ??
und dann bräuchte ich das Angebot noch in Köln, bitteschön

Leider nicht X)

Das Radler von Mönchshof ist mit Abstand das beste weltweit!

tomb2208

Das Radler von Mönchshof ist mit Abstand das beste weltweit!



Nein, Gösser Naturradler ist besser. Schmeckt fast genauso, nur einen ticken weniger süß. :-)

Freibier = autohot

Warum Karlsruhe und nicht Eutin???

[Lokal Karlsruhe] = AUTOHOT

Perlengott

[Lokal Karlsruhe] = AUTOHOT



genau

Perlengott

[Lokal Karlsruhe] = AUTOHOT


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Ich könnte ja mit dem BW-Ticket schnell hoch fahren, aber ich glaub das lohnt sich dann nicht so, oder?
Außer natürlich ich stell mich 50x an...

LotosHans

Ich könnte ja mit dem BW-Ticket schnell hoch fahren, aber ich glaub das lohnt sich dann nicht so, oder?Außer natürlich ich stell mich 50x an...



50x 2 Bier? .. Glaub dann is dir das Ticket auch egal X)

Hot! Aber die Papiertasche muss nicht sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text