Freibier Stiftungsbräu 0,5L - Rewe Fernwald
699°

Freibier Stiftungsbräu 0,5L - Rewe Fernwald

20
eingestellt am 25. Jul
Gerade im Getränkemarkt entdeckt. Sind noch einige Flaschen da.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Meganovavor 18 m

Von welcher Stiftung ist die Plörre?


Von den anonymen Alkoholikern
20 Kommentare
Freibier...hot
Aber bitte den Pfand an der Kasse bezahlen.. und nicht einfach einpacken.
Von welcher Stiftung ist die Plörre?
Bearbeitet von: "Meganova" 25. Jul
Freibier ist mein Lieblingsbier.
Meganovavor 18 m

Von welcher Stiftung ist die Plörre?


Von den anonymen Alkoholikern
Gibt eindeutig schlechteres. Fand es nicht schlecht.
Wald und Freibier gleich hot
Grossraum Giessen, bin im Auto, ich sauf die alle!! Egal 130km...
Ich glaube ist von Erdinger
Och Mensch... hab vor zwei Wochen bei Rewe nur Gläser abgestaubt von dem Zeugs... flüssiges Gold wär mir lieber gewesen!
Keine Macht den Drogen!
DrJohnMillervor 4 h, 17 m

Aber bitte den Pfand an der Kasse bezahlen.. und nicht einfach einpacken.


8 Cent Gewinn!,!!
nacken2008vor 5 h, 42 m

Keine Macht den Drogen!


Keiner lacht ohne Hoden!
DrJohnMillervor 13 h, 59 m

Aber bitte den Pfand an der Kasse bezahlen.. und nicht einfach einpacken.


Damals bei der Kaufland Aktion war das Freibier pfandfrei ...
Danny_Dvor 10 h, 55 m

Damals bei der Kaufland Aktion war das Freibier pfandfrei ...


Bei normalen Flaschen ist immer Pfand drauf.. z. B. bei der Freibieraktion von Krombacher Alkoholfrei.. weil man sie ja in jedem Automaten stecken kann. Also..
DrJohnMillervor 3 h, 5 m

Bei normalen Flaschen ist immer Pfand drauf.. z. B. bei der Freibieraktion …Bei normalen Flaschen ist immer Pfand drauf.. z. B. bei der Freibieraktion von Krombacher Alkoholfrei.. weil man sie ja in jedem Automaten stecken kann. Also..


ja klar, wurde aber an der kasse nicht abgefragt. macht auch keinen sinn bei solchen aktionen da es nur ein bruchteil der kosten ist. nur zusatzaufwand für die Märkte die solche waren NICHT ins System einbuchen und somit logistisch auch kein pfand buchen können. dementsprechend wird das in der regel anscheinend erlassen....?!
Bearbeitet von: "Danny_D" 26. Jul
Meganova25. Jul

Von welcher Stiftung ist die Plörre?


Vom Fischers Stiftungsbräu, gehört zum Erdinger Weißbräu
Heute immer noch genug vorhanden
Danny_D26. Jul

ja klar, wurde aber an der kasse nicht abgefragt. macht auch keinen sinn …ja klar, wurde aber an der kasse nicht abgefragt. macht auch keinen sinn bei solchen aktionen da es nur ein bruchteil der kosten ist. nur zusatzaufwand für die Märkte die solche waren NICHT ins System einbuchen und somit logistisch auch kein pfand buchen können. dementsprechend wird das in der regel anscheinend erlassen....?!


Also beim Edeka bei uns wurde drauf bestanden.. hatte auch n scancode.. auf der Packung stand auch 8 cent Pfand.. ich musste jedenfalls bezahlen.. ich habe das geschrieben, weil ich das beim ersten mal nicht gemacht habe.. als pfand bezahlt.. und beim 2. hat sie nach gefragt.. und man will ja dem Markt auch nicht schaden..
DrJohnMillervor 13 h, 41 m

Also beim Edeka bei uns wurde drauf bestanden.. hatte auch n scancode.. …Also beim Edeka bei uns wurde drauf bestanden.. hatte auch n scancode.. auf der Packung stand auch 8 cent Pfand.. ich musste jedenfalls bezahlen.. ich habe das geschrieben, weil ich das beim ersten mal nicht gemacht habe.. als pfand bezahlt.. und beim 2. hat sie nach gefragt.. und man will ja dem Markt auch nicht schaden..


OK, scheint wieder mal von der Qualifikation der MA abzuhängen... Hab selbst nicht auf die Verpackung geschaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text