Freibier und Freimampf in Berlin und Brandenburg
598°Abgelaufen

Freibier und Freimampf in Berlin und Brandenburg

38
lokaleingestellt am 6. AugBearbeitet von:"Ryker"
1213446.jpg
Kommen Sie am 11. & 12.08.2018 in eine unserer teilnehmenden König Filialen in Berlin und Brandenburg zum Verkaufsoffenen Wochenende (Schausonntag in Brandenburg) und profitieren Sie von einmaligen Aktions-Rabatten!

IN DIESEN FILIALEN FINDET DAS EVENT STATT!:

Hoppegarten
Carenaallee 3
15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Tel.:03342/426 86-0Fax.:03342/426 86-10
eMail: Hoppegarten
ZUR FILIALE

Köpenick
Wendenschloßstraße184
12557 Berlin
Tel.:030/658 022-0
Fax.:030/658 022-10
eMail: Köpenick
ZUR FILIALE

Schöneberg
Kolonnenstraße 31
10829 Berlin
Tel.:030/789 567-0
Fax.:030/789 567-110
eMail: Schöneberg
ZUR FILIALE

Spandau (Renault)
Am Juliusturm 40-42
13599 Berlin
Tel.:030/354 923-0Fax.:030/354 923-10
eMail: Spandau
ZUR FILIALE

Teltow (Renault)
Oderstraße 55
14513 Teltow
Tel.:03328/45 70-0Fax.:03328/45 70-10
eMail: Teltow
ZUR FILIALE

Charlottenburg
Sophie-Charlotten-Straße 26
14059 Berlin
Tel.:030/301 039 86-0
Fax.:030/301 039 86-10
eMail: Charlottenburg
ZUR FILIALE
Zusätzliche Info
Autohaus KÖNIG Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Renault dann laufe ich lieber
Hab'n Fahrer organisiert. 7Sitzplätze. Wir fahren mit ner Gruppe und saufen jedem Autohaus das bier weg !
Pacman68vor 2 m

Ich bin Französisch und Renault ist von schlechter Qualität im Vergleich z …Ich bin Französisch und Renault ist von schlechter Qualität im Vergleich zu deutschen Autos


Aha. Ich bin Deutsche und hatte 2 Renault und keine Probleme. Insofern alles Ansichtssache. Wie gut deutsche Hersteller sind hat auch schon Mercedes mit der C-Klasse bewiesen. Dort gab es lange Rostprobleme ohne Ende. Also alles Ansichtssache!
„Freibier und Speisen kostenfrei“

Also für mein Freibier habe ich noch nie zahlen müssen...(nerd)
38 Kommentare
Renault dann laufe ich lieber
Ist doch kein Deal, eher eine Info.
Hab'n Fahrer organisiert. 7Sitzplätze. Wir fahren mit ner Gruppe und saufen jedem Autohaus das bier weg !
Das Essen wird sicher genauso gut wie die Autos
Pacman68vor 2 m

Ich bin Französisch und Renault ist von schlechter Qualität im Vergleich z …Ich bin Französisch und Renault ist von schlechter Qualität im Vergleich zu deutschen Autos


Aha. Ich bin Deutsche und hatte 2 Renault und keine Probleme. Insofern alles Ansichtssache. Wie gut deutsche Hersteller sind hat auch schon Mercedes mit der C-Klasse bewiesen. Dort gab es lange Rostprobleme ohne Ende. Also alles Ansichtssache!
RenesDealsvor 2 m

Ist doch kein Deal, eher eine Info.


Genau, das ist ein Freebie, kein Deal, daher u.a. die Gruppe Freebie.
IchSchneidMirNeKuhAufvor 6 m

Hab'n Fahrer organisiert. 7Sitzplätze. Wir fahren mit ner Gruppe und …Hab'n Fahrer organisiert. 7Sitzplätze. Wir fahren mit ner Gruppe und saufen jedem Autohaus das bier weg !


Auja ich komme mit
Rykervor 2 m

[Bild]


Renault ist nicht schlecht, oder habe ich das so gesagt?
„Freibier und Speisen kostenfrei“

Also für mein Freibier habe ich noch nie zahlen müssen...(nerd)
RenesDealsvor 56 m

Aha. Ich bin Deutsche und hatte 2 Renault und keine Probleme. Insofern …Aha. Ich bin Deutsche und hatte 2 Renault und keine Probleme. Insofern alles Ansichtssache. Wie gut deutsche Hersteller sind hat auch schon Mercedes mit der C-Klasse bewiesen. Dort gab es lange Rostprobleme ohne Ende. Also alles Ansichtssache!


Hab selbst w203 C Klasse, kein rost bis auf die heckklappe (letztes jahr gewechselt sonst alles rostfrei, keine großen anderweitigen defekte (1x federbruch) obwohl über 15 Jahre alt.
Also bei mir weit entfernt von "Rostprobleme ohne Ende"

Seitdem der Laden sich von Chrysler getrennt hat ist Benz wieder Top auch von der Rostsituation her.
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 6. Aug
SteMuevor 56 m

„Freibier und Speisen kostenfrei“Also für mein Freibier habe ich noch nie z …„Freibier und Speisen kostenfrei“Also für mein Freibier habe ich noch nie zahlen müssen...(nerd)


18204358-M4ZQ2.jpg
Steuerzahler764vor 48 m

Hab selbst w203 C Klasse, kein rost bis auf die heckklappe (letztes jahr …Hab selbst w203 C Klasse, kein rost bis auf die heckklappe (letztes jahr gewechselt sonst alles rostfrei, keine großen anderweitigen defekte (1x federbruch) obwohl über 15 Jahre alt.Also bei mir weit entfernt von "Rostprobleme ohne Ende"


Ich habe nicht geschrieben "aktuelle C-Klasse" oder "C-Klasse von ...". Du als Fan Deiner C-Klasse solltest eigentlich wissen welches gloreiche Modell gemeint war. Zudem hatte diese Problematik nichts mit Chrysler zu tun!

Und ebenso wie Du es nicht gerne siehst das man deshalb alle Mercedes dieses Problem anhaftet, lass ich auch nicht diese dumme Pauschalaussage "Renault ist Kacke" gelten. Da hatte ich nämlich nie Probleme...
Bearbeitet von: "RenesDeals" 6. Aug
Steuerzahler764vor 1 h, 19 m

Hab selbst w203 C Klasse, kein rost bis auf die heckklappe (letztes jahr …Hab selbst w203 C Klasse, kein rost bis auf die heckklappe (letztes jahr gewechselt sonst alles rostfrei, keine großen anderweitigen defekte (1x federbruch) obwohl über 15 Jahre alt.Also bei mir weit entfernt von "Rostprobleme ohne Ende"


Und beim 15 Jahre alten Clio meines Bruders rostet genau gar nichts, auch keine Heckklappe (Federbruch gab's nach 13 Jahren in der Tat aber auch). Wie bei meinem 2008er Megane auch. Wenn das Essen so gut ist wie die Autos (wie oben orakelt): Bon Appetit, wird gut sein

Nicht zu vergessen dass Mercedes mittlerweile verschiedene Renault-Motoren in A, B, C-Klasse und Vito verbaut - Smart sowieso und den Citan brauche ich jetzt nicht zu erwähnen
Ihr seid noch nie Espace JK gefahren.
Toll zum fahren, aber Macken ohne Ende. Bin froh den los zu sein.
dailydr1v3r6. Aug

Ihr seid noch nie Espace JK gefahren.Toll zum fahren, aber Macken ohne …Ihr seid noch nie Espace JK gefahren.Toll zum fahren, aber Macken ohne Ende. Bin froh den los zu sein.


Kommt mir bekannt vor, genau wie bei meinem Passat. Hätte gerne meinen Laguna zurück
RenesDealsvor 55 m

Ich habe nicht geschrieben "aktuelle C-Klasse" oder "C-Klasse von ...". Du …Ich habe nicht geschrieben "aktuelle C-Klasse" oder "C-Klasse von ...". Du als Fan Deiner C-Klasse solltest eigentlich wissen welches gloreiche Modell gemeint war. Zudem hatte diese Problematik nichts mit Chrysler zu tun!Und ebenso wie Du es nicht gerne siehst das man deshalb alle Mercedes dieses Problem anhaftet, lass ich auch nicht diese dumme Pauschalaussage "Renault ist Kacke" gelten. Da hatte ich nämlich nie Probleme...



Fassen wir zusammen, Renault ist genau so gut oder sogar besser als Mercedes. Und weil du nie Probleme mit zwei (!!!!!!) Renaults hattest, hat auch sonst niemand welche.
lyle85vor 4 m

Fassen wir zusammen, Renault ist genau so gut oder sogar besser als …Fassen wir zusammen, Renault ist genau so gut oder sogar besser als Mercedes. Und weil du nie Probleme mit zwei (!!!!!!) Renaults hattest, hat auch sonst niemand welche.


Falsch. Du kapierst es nur nicht. Die Aussage das Renault generell scheiße ist, ist ebenso falsch wie die als Beispiel von gebrachte Aussage das Mercedes Mist ist, weil es mit einem Modell mächtig Ärger gab.

Natürlich kann man nicht erwarten daß alle Menschen zwischen den Zeilen lesen können und eben nicht alles auf die Goldwaage legen...
dailydr1v3rvor 21 m

Ihr seid noch nie Espace JK gefahren.Toll zum fahren, aber Macken ohne …Ihr seid noch nie Espace JK gefahren.Toll zum fahren, aber Macken ohne Ende. Bin froh den los zu sein.


Doch, ein Kumpel war so blöd und hatte deren gleich 2. Wobei mein Nachbar schon den 4. hat (wollte das neue Modell nicht) und hat irgendwie nie Probleme....
RenesDealsvor 15 m

Falsch. Du kapierst es nur nicht. Die Aussage das Renault generell scheiße …Falsch. Du kapierst es nur nicht. Die Aussage das Renault generell scheiße ist, ist ebenso falsch wie die als Beispiel von gebrachte Aussage das Mercedes Mist ist, weil es mit einem Modell mächtig Ärger gab.Natürlich kann man nicht erwarten daß alle Menschen zwischen den Zeilen lesen können und eben nicht alles auf die Goldwaage legen...



Hab ich schon verstanden, finde aber lustig wie eifrig du Renault verteidigst und nicht verstehst, dass du dir den Aufwand sparen kannst, weil: 1.) Deine Meinung keinen interessiert und 2. Deine Meinung keinen von seiner eigenen Meinung abbringt. Aber man kann natürlich nicht erwarten, dass alle Menschen so schlau sind das zu verstehen. Und bei der Goldwaage bist du scheinbar selbst ein eifriger Nutzer, sonst würdest du ja nicht jeden Anti-Renault-Kommentar mit Gegenbeispielen beantworten.
IchSchneidMirNeKuhAufvor 3 h, 31 m

Hab'n Fahrer organisiert. 7Sitzplätze. Wir fahren mit ner Gruppe und …Hab'n Fahrer organisiert. 7Sitzplätze. Wir fahren mit ner Gruppe und saufen jedem Autohaus das bier weg !

So viel Aufwand für Alkoholfreies Bier ?
@lyle85 Du interprettierst viel mehr rein als Du solltest. Okay, ich hab die Zeit dazu (Elternzeit sei Dank), aber was ist Deine Ausrede?
Ich würde eher warnen vor Autohaus König. Die mischen sicher was ins Essen und nötigen dich dann zur Unterschrift. Zutrauen würde ich der Truppe das.
RenesDealsvor 2 h, 8 m

@lyle85 Du interprettierst viel mehr rein als Du solltest. Okay, ich hab …@lyle85 Du interprettierst viel mehr rein als Du solltest. Okay, ich hab die Zeit dazu (Elternzeit sei Dank), aber was ist Deine Ausrede?


Es gibt seit neuestem flexible Arbeitszeitmodelle, ist aber ganz neu und kennt nicht jeder. Und jetzt? Kümmer dich doch lieber um dein Blag oder geh in die Sonne
RenesDealsvor 6 h, 23 m

Aha. Ich bin Deutsche und hatte 2 Renault und keine Probleme. Insofern …Aha. Ich bin Deutsche und hatte 2 Renault und keine Probleme. Insofern alles Ansichtssache. Wie gut deutsche Hersteller sind hat auch schon Mercedes mit der C-Klasse bewiesen. Dort gab es lange Rostprobleme ohne Ende. Also alles Ansichtssache!


Hallo, bin auch DEUTSCH, worum gehts?
Scheiss auf das Essen und trinken- auf dem Flyer steht was mit kostenlosem iphone 8?!?:/
dmarc73vor 4 h, 33 m

Und beim 15 Jahre alten Clio meines Bruders rostet genau gar nichts, auch …Und beim 15 Jahre alten Clio meines Bruders rostet genau gar nichts, auch keine Heckklappe (Federbruch gab's nach 13 Jahren in der Tat aber auch). Wie bei meinem 2008er Megane auch. Wenn das Essen so gut ist wie die Autos (wie oben orakelt): Bon Appetit, wird gut sein Nicht zu vergessen dass Mercedes mittlerweile verschiedene Renault-Motoren in A, B, C-Klasse und Vito verbaut - Smart sowieso und den Citan brauche ich jetzt nicht zu erwähnen


Mercedes weiß eben wo man wichtige zukaufen muss(shock)
lyle85vor 3 h, 53 m

Hab ich schon verstanden, finde aber lustig wie eifrig du Renault …Hab ich schon verstanden, finde aber lustig wie eifrig du Renault verteidigst und nicht verstehst, dass du dir den Aufwand sparen kannst, weil: 1.) Deine Meinung keinen interessiert und 2. Deine Meinung keinen von seiner eigenen Meinung abbringt. Aber man kann natürlich nicht erwarten, dass alle Menschen so schlau sind das zu verstehen. Und bei der Goldwaage bist du scheinbar selbst ein eifriger Nutzer, sonst würdest du ja nicht jeden Anti-Renault-Kommentar mit Gegenbeispielen beantworten.


Bist du aber unfreundlich.... Ist die Kloorolle von der Hutablage deines Mercedes gefallen?
Habt euch doch wieder lieb.
renaultraser1vor 4 m

Bist du aber unfreundlich.... Ist die Kloorolle von der Hutablage deines …Bist du aber unfreundlich.... Ist die Kloorolle von der Hutablage deines Mercedes gefallen?Habt euch doch wieder lieb.


Wieso muss ich einen Mercedes haben? Ich hatte Mal einen, war ein super Auto. Mein aktuelles Auto hat leider keine Hutablage, deshalb ist die Klo(o)rolle im Badezimmer.
lyle85vor 3 m

Wieso muss ich einen Mercedes haben? Ich hatte Mal einen, war ein super …Wieso muss ich einen Mercedes haben? Ich hatte Mal einen, war ein super Auto. Mein aktuelles Auto hat leider keine Hutablage, deshalb ist die Klo(o)rolle im Badezimmer.


Alles klar, war Spaß.
lyle85vor 1 h, 15 m

Es gibt seit neuestem flexible Arbeitszeitmodelle, ist aber ganz neu und …Es gibt seit neuestem flexible Arbeitszeitmodelle, ist aber ganz neu und kennt nicht jeder. Und jetzt? Kümmer dich doch lieber um dein Blag oder geh in die Sonne


1. Flexible Arbeitszeitmodelle gibt es schon seit Jahren. Schön das Du das jetzt auch schon mitbekommen hast.
2. Es heißt "Balg"!
3. Ich habe dann sogar mehrere Kinder. Hat was damit zu tun das Leute wie Du irgendwie finanziert werden müssen...
4. An Deiner Aussage zu Kindern sieht man wie asozial Du bist. (Lieber Admin, das ist eine Feststellung!)

renaultraser1vor 7 m

Habt euch doch wieder lieb.


Bei Aussagen wie die letzte wird das schon schwierig!
grabngovor 38 m

Hallo, bin auch DEUTSCH, worum gehts?


Lies den Ausgangskommentar... Aber okay, da hast Dich wohl jetzt von nen anderen User verleiten lassen das zu schreiben...
Schon geil wie sich alle hochschaukeln, Ironie nicht verstehen und um Automarken diskutieren obwohl es lediglich um gratis Essen und Trinken geht
RenesDealsvor 2 h, 27 m

1. Flexible Arbeitszeitmodelle gibt es schon seit Jahren. Schön das Du das …1. Flexible Arbeitszeitmodelle gibt es schon seit Jahren. Schön das Du das jetzt auch schon mitbekommen hast.2. Es heißt "Balg"!3. Ich habe dann sogar mehrere Kinder. Hat was damit zu tun das Leute wie Du irgendwie finanziert werden müssen...4. An Deiner Aussage zu Kindern sieht man wie asozial Du bist. (Lieber Admin, das ist eine Feststellung!)Bei Aussagen wie die letzte wird das schon schwierig!


An deinen Aussagen sieht man, dass du keinen Sarkasmus verstehst, lieber Admin, das ist eine Feststellung. Bezieht sich auf Punkt 1. und Anspielung auf Punkt 4.

Punkt 2, es gibt beides.

Punkt 3, du finanzierst mich also? Weil ich dich verarsche, bzw. du dich verarschen lässt, kann ich also nicht selbst für meinen Lebensunterhalt sorgen und bin auf dich und deine Kids angewiesen? Köstlich. Ich hoffe du bringst deinen Kids bei, dass sie nicht so empfindliche Pingel werden wie du. Momentan scheinst eher du derjenige zu sein, der von irgendwem finanziert wird.

Punkt 4, ob du mich für asozial hälst oder nicht, ist mir zum Glück ziemlich egal, deine Meinung, bzw. die Meinung von Leuten im Netz hat mich noch nie interessiert. Solltest du dir vielleicht auch überlegen, sonst trifft dich noch der Schlag. Wenn man sich schon über Mydealz-Beiträge so aufregt, hat man scheinbar echt Probleme.
Bearbeitet von: "lyle85" 6. Aug
renaultraser1vor 2 h, 26 m

Alles klar, war Spaß.


Versteht nicht jeder, siehe Papi des Jahres.
SteMuevor 9 h, 27 m

„Freibier und Speisen kostenfrei“Also für mein Freibier habe ich noch nie z …„Freibier und Speisen kostenfrei“Also für mein Freibier habe ich noch nie zahlen müssen...(nerd)



Freibier gibt es gratis geschenkt
DealzerTreffen!! @jannie911 parke lieber 2 Ecken vorm Laden.....
Es muss Nichtmal ein leasing Deal sein. Es reicht dass es irgendwie weitentfernt um ein Auto geht, schon sind die Spezialisten wieder parat.

Man kann im übrigen schon anhand von Statistiken Aussagen über Defekt Häufigkeit treffen.

Das rostproblem bei Mercedes betraf nicht nur die c klasse, sondern alle Modelle die das blech einer bestimmten Charge verbaut hatten. Ich hatte eine s klasse (was sonst) wo die Kotflügel weggefault sind.

Meiner Erfahrung nach baut Renault keine wirklich guten Motoren, aber viel schlimmere Elektronik. Das ist teilweise selbst für Renault Werkstätten ein Buch mit 7 Siegeln.

Pauschalaussagen können zudem nicht über eine große Zeitspanne getroffen werden.

Was früher galt, muss heute nix mehr heißen.

Mein beliebtestes Beispiel sind Mercedes automatik getriebe. Früher konntest du die ohne Öl 1 Mio km fahren und die liefen Butter weich. Heute reißen die teilweise an Luftpumpen wie dem 350er Benziner aus der s klasse die Hufe hoch.

Ich denke kein Autohersteller hat noch wirklich viel davon, langlibige Autos zu bauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text