275°
ABGELAUFEN
[Freiburg] Bike-Festival am 23.+24.4.2016 einen Tag Bikes gratis ausleihen+Workshops

[Freiburg] Bike-Festival am 23.+24.4.2016 einen Tag Bikes gratis ausleihen+Workshops

Freebies

[Freiburg] Bike-Festival am 23.+24.4.2016 einen Tag Bikes gratis ausleihen+Workshops

Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Freiburger Bike-Festival die Möglichkeit die neuesten Bikes Probe zufahren, u.a. sind auch aktuelle CUBE-Modelle dabei. Zudem werden noch Workshops und Fahrtreffs angeboten.

Kopierpaste:
"Mitten in Freiburg, im Biergarten der Brauerei Ganter, erwartet euch eine große Aussteller-Messe mit vielen Testbikes, die es auf den Freiburger Trails auszuprobieren gilt.

Die Guiding-Agenturen beitune und Hirschsprung bieten kostenlose Fahrtechnikworkshops an – vom Anfänger-Kurs bis zum Bunny-Hop Training ist für alle etwas dabei. Anmeldung vor Ort!

Der Mountainbike Freiburg e.V. informiert an seinem Stand zu allen Fragen rund ums Thema Mountainbiken in Freiburg – Strecken, Tourenangebote, Fahrtreffs. Unsere Mitglieder bieten Kurse und Workshops zu unterschiedlichen Themen an.

Highlight: dieses Jahr findet die Riders-Party erstmalig direkt auf dem Festivalgelände in der Wodan-Halle statt!

Für alle Testbikes gilt: first come, first serve! Ausnahme CUBE Bikes - hier bitte vorher bei Sport Tout Terrain (info@t-2.de) das gewünschte Testbike reservieren"




Date:
23.4. von 9.00-18.00 Uhr
24.4. von 9.00-16.00 Uhr

Programm: siehe Homepage

4 Kommentare

Auf jeden Fall den Canadian-Trail mitnehmen!

Und ich wohne zu weit weg.
Wär echt gern dort aber über 300 km Anfahrt ist mir dann doch zu viel. Kennt jemand ähnliche Events in Bayern?

Danke, geile Info, wär ich sonst nicht drauf gekommen. Gibt es neben dem MTB Event auch was für Rennradler in Freiburg? Ich hasse es allein zu fahren...

Tydi

Danke, geile Info, wär ich sonst nicht drauf gekommen. Gibt es neben dem MTB Event auch was für Rennradler in Freiburg? Ich hasse es allein zu fahren...



Bitte gern. Also es gibt im Schwarzwald einige die Radtouren anbieten. Rennradeln bin ich mir aber nicht sicher, ist eher MTB. Google mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text