269°
ABGELAUFEN
[Freiburg] Schauinslandbahn - Freifahrt am Valentinstag (14.2.16)

[Freiburg] Schauinslandbahn - Freifahrt am Valentinstag (14.2.16)

FreebiesValentinstag Geschenke

[Freiburg] Schauinslandbahn - Freifahrt am Valentinstag (14.2.16)

Hej,

am Sonntag kann man die Freiburger Schauinslandbahn gratis nutzen. Man kann also auf den 1220m hohen Berg umsonst per Kleingondel gelangen. Öffnungszeiten sind 9 - 17 Uhr.

Normalpreis (Hin- und Rückfahrt) sind 12,50 €, oben wird Schnee liegen, vermute ich... Also zum Schlittenfahren geeignete Bedingungen sein, vielleicht schneits am Sonntag ja weiter (sagt meine Wetterapp).

[Viel Spaß oben]

8 Kommentare

Schade, Klausur die Tage darauf

Lohnt sich, wenn das Wetter passt. Schnee kann ich bestätigen, war letzte Woche in der Gegend Skifahren.

Super, das wird genutzt! Danke

Weiß jemand ob das auch für sein Fahrrad gilt? Darf mein Fahrräder überhaupt transportieren?

ottifant12345

Weiß jemand ob das auch für sein Fahrrad gilt? Darf mein Fahrräder überhaupt transportieren?



Ein Fahrrad kostet eigentlich 10 Euro (soweit ich weiß), denke aber, dass das am 14. dann auch kostenlos sein wird. Ansonsten vlt. mal anrufen und nachfragen?

Hin und Zurück ? Traue diesen Schlaumayern alles zu

Franzkowiak

Schade, Klausur die Tage darauf



same here..

Danke für den Tipp. Waren sowieso in der Nähe und habens genutzt. Dank nicht so tollem Wetter war der Andrang nicht allzu gross. Kurze Schneewanderung oben und wieder runtergefahren =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text