502°
Freie Eintritt am 25.07.15 in allen Bielefelder Freibädern

Freie Eintritt am 25.07.15 in allen Bielefelder Freibädern

Freebies

Freie Eintritt am 25.07.15 in allen Bielefelder Freibädern

Es ist noch etwas hin , aber Ihr seit ja mydealzer und müsst früh Informiert sein: Freie Eintritt am 25.07.15 in allen Bielefelder Freibädern.

Beliebteste Kommentare

Bielefeld? Das gibt's doch garnicht...

Na dann viel Spaß.

image.jpg

Jaja, genug Witze über Bielefeld, ich weiß. Aber den finde ich echt klasse..
strip_0251.jpg

28 Kommentare

Frei/kostenlos = zeitlich und/oder räumlich verschobene Kosten.

-> Freebie. Trotzdem hot.

Freibad = Freier Eintritt

Hot, bis Dornberg nur 1,5 km

Bielefeld? Das gibt's doch garnicht...

Über 2 Monate im Voraus? Sorry, aber das ist echt zu früh!

Wird bestimmt gar nicht voll werden dann

Es sei denn am 25.07. ist Scheißwetter, dann geht es noch.
Aber bei schlechtem Wetter ins Freibad ist eh viel entspannter, hat man seine Ruhe...lieber so als sich bei 30°C nen Sonnenbrand abholen.

Na dann viel Spaß.

image.jpg

Moment mal... Bielefeld gibt es doch überhaupt nicht!

Hahahahahahahahaha, hat eigentlich schon irgendwer gesagt, dass es Bielefeld gar nicht gibt?! Muhhahahahahahahahaahahahaahahahahaahahahaaha

Mal wieder ohne schlechte Sprüche: Da Freibäder ja gemeinhin eh massivst von der Stadt / dem Land subventioniert werden, sollte der Eintritt eigentlich sowieso immer allen Bürgern unentgeltlich zur Verfügung stehen.

Schnapperfuchs

Hahahahahahahahaha, hat eigentlich schon irgendwer gesagt, dass es Bielefeld gar nicht gibt?! Muhhahahahahahahahaahahahaahahahahaahahahaaha Mal wieder ohne schlechte Sprüche: Da Freibäder ja gemeinhin eh massivst von der Stadt / dem Land subventioniert werden, sollte der Eintritt eigentlich sowieso immer allen Bürgern unentgeltlich zur Verfügung stehen.


Das macht Sinn. Und da deutsche Kartoffeln auch subventioniert werden, sollten sie auch kostenlos sein? Und alles was besteuert wird kostet ab sofort unendlich viel Geld. Aber nur in Bielefeld!

fabianhendrikmax

Moment mal... Bielefeld gibt es doch überhaupt nicht!


Ich kenne jemanden, der meint dort zu wohnen

Wundert mich das es noch keine Witze zu deinem Username gab

Jaja, genug Witze über Bielefeld, ich weiß. Aber den finde ich echt klasse..
strip_0251.jpg

Ach verdammt. Ich komm immer zu spät für die Bielefeld existiert nicht witze

Dictator

Ach verdammt. Ich komm immer zu spät für die Bielefeld existiert nicht witze


Bielefeld wo ?

Wobei ich allen Bielefeldern die Mitgliedschaft im Gadderbaumer Freibad empfehlen kann! ;-)
Kostet 42,50€ / 26,00€ (ermäßigt) und ermöglicht den freien Eintritt in ALLEN Bädern! ;-)
Und ja, dazu zählen auch das Wiesenbad, Freibad Jöllenbeck und das Senner Waldbad!

Wieso existiert Bielefeld nicht? Ich werde nie vergessen wie unsere Lilien dir Arminia in den Keller befördert haben, und die lieben Bielefelder sollen das auch mal schön in Erinnerung halten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text