Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juni 2023.
597°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

Freie Eintritt für 2 in die Autostadt Wolfsburg, nur E-Auto Besitzer

KOSTENLOS36€
nelle190's Profilbild
Geteilt von
nelle190
Mitglied seit 2015
3
205

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektroautos

Finde mehr Deals in Elektroautos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Nur heute für E-Auto Besitzer kostenloser Eintritt in die Autostadt //
Die Autostadt in Wolfsburg kann man als E-Auto Fahrer am 3.6. gratis besuchen.
Man muss sich nur vorher registrieren, es muss auch kein VW sein.

Als Vergleichspreis habe ich den Standard Eintritt genommen von 18 Euro pp, zusätzlich kann noch kostenlos geparkt werden. So kann man auch nochmal ein paar Euro sparen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
johnwickbesieger's Profilbild
johnwickbesieger
Dieses Formular muss ausgefüllt werden um den freien Eintritt zu bekommen, Ankunft hat bis spätestens 11.00 uhr zu erfolgen, sonst kann kein Eintritt mehr gewährleistet werden. Abfahrt erfolgt ab ca. 16.30 Uhr.

autostadt.de/doc…556

Folgende Klausel muss auch unterschrieben werden:

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angefertigten Film-, Bild- und Tonaufnahmen und Zitate für die publizistische Nutzung in Printmedien (z.B. Flyern, Zeitungen, Magazine, Plakate, Broschüren), für Marketingzwecke im Rahmen von Vortragsveranstaltungen, Messen und zur Veröffentlichung im Internet , von der Autostadt GmbH vollumfänglich und unentgeltlich, ohne jede örtliche, zeitliche und inhaltliche Einschränkung in unveränderter Form für den eigenen Geschäftsbetrieb verwendet werden dürfen. Die Autostadt GmbH darf die produzierten Bild-, Film und Tonaufnahmen durch Dritte, die mit dessen Einverständnis handeln, ungeachtet der Übertragungs-, Träger- und Speichertechniken (insbesondere elektronischer Bildverarbeitung) publizistisch zur Illustration und zu Werbezwecken verwenden. Die Autostadt und berechtigte Dritte, wie Presse/Medien, sind nach Ablauf des Nutzungszeitraumes nicht verpflichtet, bereits während des Nutzungszeitraumes veröffentlichte Inhalte oder redaktionelle Beiträge, insbesondere aus dem Internet, zu entfernen
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Mai 2023
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rubi_28's Profilbild
    Rubi_28
    Darf ich mich als Petrolhead jetzt diskriminiert fühlen?
    dudetesla's Profilbild
    dudetesla
    Zurecht
  2. Michi_Suedi's Profilbild
    Michi_Suedi
    Gratis Besuch für diejenigen, die eh schon ein E-Auto haben?

    Wäre es nicht sinnvoll gewesen bei diesem "Elektrisierend" Event es generell gratis zu machen, um die Menschen für E-Mobilität von VW während diesem Event zu gewinnen, da dort auch Konzeptfahrzeuge etc. gezeigt werden sollen? Ist ansonsten eher für die Bubble :/

    Unabhängig davon, danke für den Deal (bearbeitet)
  3. Horsti-Borsti's Profilbild
    Horsti-Borsti
    Lustig wie manche hier sich wegen "Diskriminierung" beschweren.. Vermutlich sind das dieselben die unter jedem E-Auto Deal wettern wie schei**e doch Elektroautos sind und dass sie ihren Diesel fahren bis er tot ist
    Norry_S.'s Profilbild
    Norry_S.
    Oder einfach nur nen Witz machen.
  4. vipro's Profilbild
    vipro
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! 😁
  5. Zauberelch's Profilbild
    Zauberelch
    Ein Versuch E-Auto Besitzer doch noch von Verbrennern zu überzeugen 🤭

    Ein Besuch ist die Autostadt aber wert, vorallem das Zeithaus war echt informativ mit sehr sehr freundlichen Angestellten.
  6. Hakeen_Famun's Profilbild
    Hakeen_Famun
    Game Over für alle Petrolheads!
    Grüne Reformierung des Deutschlands geht weiter. Und gut so.

    Ihr werdet auch bald ein E-Auto kaufen müssen. Besser mit Solardach auf dem Haus und Wärmepumpe vor dem Haus sogar für mehr Effizenz! (bearbeitet)
    moinservushallo's Profilbild
    moinservushallo
    Kein Auto ist auch eine gute Option
  7. ronman1101's Profilbild
    ronman1101
    Alle Verbrennerfahrer voten Cold
    Pinfeed's Profilbild
    Pinfeed
    Ich vote generell cold
  8. horstibo99's Profilbild
    horstibo99
    Autostadt = Autohot
  9. MyErnstl's Profilbild
    MyErnstl
    Ich werde gemobbt 😬
  10. C12ashi's Profilbild
    C12ashi
    Wie wird das mit dem E-Auto kontrolliert? Was ist, wenn mein E-Auto leider leer defekt ist an dem Tag? Kann ich dann auch mit meinem Verbrenner kommen?
    PitSchnass's Profilbild
    PitSchnass
    Nein. Bei dem Event geht es darum die Besitzer von toxischen E-Autos von Verbrennungsmotoren zu überzeugen. Die E-Autos und deren giftige Batterien gilt es abzuschaffen, bevor größerer Schaden entsteht. 
    Hot für das Event!
  11. leanh2's Profilbild
    leanh2
    Reicht auch ein E-Bike?
  12. schni_schna_schnappi's Profilbild
    schni_schna_schnappi
    Und wenn ich gar nicht komme, ist das doch am besten für die Umwelt. Bekomme ich dann Geld? (bearbeitet)
    klein's Profilbild
    klein
    Nee, aber Du sparst Dir nicht nur den Eintritt, sondern auch die Fahrtkosten! Ein echter MyDealzer!
  13. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kartoffelkoepfe
    Ich fühle mich diskriminiert... bitte Rücksicht nehmen auf alle Verbrenner Fahrer und den Deal löschen.. Danke;)
    Hakeen_Famun's Profilbild
    Hakeen_Famun
    Du sollst lernen, mehr Grüne Technologien freundlich zu sein. Der Verbrenner ist aus, DE und EU haben endgültig entschieden.

    Der Klimawandel ist da und bald gibt es kein Stopp mehr.
    Ich empfehle dir jeden Tag um 19:45 "Wissen vor Acht" auf ARD zu schauen. Da lernt man viel darüber.
  14. LocoSativ's Profilbild
    LocoSativ
    Also, alle Tesla Fahrer auf nach Wolfsburg.
    Genau mein Humor. (bearbeitet)
    moinservushallo's Profilbild
    moinservushallo
    Aktuelle Technik vor dem Museum quasi
  15. theo57's Profilbild
    theo57
    Und bei einem PHEV, dann nur die hälfte???
    jul1ian's Profilbild
    jul1ian
    Wäre konsequent.
  16. Praktik's Profilbild
    Praktik
    Sekten locken auch immer mit kostenlos
    moinservushallo's Profilbild
    moinservushallo
    Bibel-Stunde kostenlos
  17. Leo2709's Profilbild
    Leo2709
    Gut komme mit meinem Tamiya, fährt auch elektrisch.
  18. FCKEC's Profilbild
    FCKEC
    passend zum verein:
    unnötig!
    MaSmy's Profilbild
    MaSmy
    Dein Kommentar ungefähr genauso passend
  19. Ro_Row84's Profilbild
    Ro_Row84
    Fahre mit meinem Chinesen dahin. Dann sehen die mal die Zukunft
  20. NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    Ich habe elektrischen Zigarettenanzünder, gilt das auch?
    Hakeen_Famun's Profilbild
    Hakeen_Famun
    Du musst sofort ein E-Auto kaufen. Oben hast du gesagt, dass unsere Kinder uns verfluchen werden.
    Und du fährst noch einen Verbrenner?
  21. nelle190's Profilbild
    nelle190 Autor*in
    Bis 11.30 Uhr muss man da sein, wenn man dort sein Auto ausstellen möchte, also in den Park fahren möchte. So verstehe ich den Text. Er ist allerdings nicht eindeutig geschrieben, finde ich.
  22. Dx.Fuchur's Profilbild
    Dx.Fuchur
    Man zahlt also den Strom nach Wolfsburg und darf dafür dann gratis Werbung für den »Park der Autostadt« machen. Gehen die Getränke wenigstens aufs Haus?
  23. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    Wer sich mit dem 49er dort hin quält, muss zahlen.
  24. lastwinner's Profilbild
    lastwinner
    Vielleicht kam dieser Hinweis schon, aber Dealpreis ist falsch...dieser müsste den Preis für ein E-Auto beinhalten...wird doch eigentlich immer so gehandhabt?
's Profilbild