289°
Freie Fahrt für die Kleinen im VRS (17+18.09.) und in NRW (20.09.)

Freie Fahrt für die Kleinen im VRS (17+18.09.) und in NRW (20.09.)

FreebiesVRSVerkehrsverbundRheinSieg Angebote

Freie Fahrt für die Kleinen im VRS (17+18.09.) und in NRW (20.09.)


Freie Fahrt für die Kleinen



Weltkindertag 2015

Anlässlich des diesjährigen Kölner Weltkindertag-Festes am Sonntag, den 18. September 2016, verwandeln sich Rheingarten und Heumarkt in eine große Spielwiese: Von 12 bis 18 Uhr präsentieren sich rund 80 Kinder- und Jugendinitiativen mit tollen Mitmach-Aktionen.

Auch der Verkehrsverbund Rhein-Sieg ist - wie in jedem Jahr - mit einem großen Stand direkt am Rhein dabei: Hier können kleine und große Besucher bei einer Spielshow mitmachen, an der Kletterwand ihr Geschick beweisen und sich mit VRS-Drache "Siggi" fotografieren lassen.

Damit die kleinen Besucher stress- und staufrei in die Kölner Innenstadt kommen, bieten VRS und die Nahverkehrsunternehmen auch dieses Jahr wieder eine besondere Aktion: Alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren fahren am Samstag (17.09.) und Sonntag (18.09.) im erweiterten VRS-Netz und am offiziellen Weltkindertag (20.09.) sogar in ganz Nordrhein-Westfalen kostenlos - den ganzen Tag lang.

8 Kommentare

Habe nur die Überschrift gelesen und bin jetzt enttäuscht. Dachte es gibt endlich mal einen Deal für uns kleine Männer, die sonst nur von Frauen verarscht werden.

Bei VRS dachte ich, die dürften Skoda fahren, so im Sinne von Führerschein mit 7...

... wobei unser Sohn das ganze Jahr kostenfrei mit uns Bahn fährt... da braucht es keinen Kindertag 2015.

Noch kein #Aufschrei ?

Weltkindertag 2016 wohl oder?

Bin vor so 15-16 Jahren so gerne hingegangen. War echt toll

Dealpreis dann die Karte für die Begleitperson

quak1

Dealpreis dann die Karte für die Begleitperson



Nee, ist schon ein Freebie! Bei so einem Schnäppchen lass ich meinen sechsjährigen Sohn gerne auch mal alleine von Bonn nach Gummersbach fahren. Sind ja nur 60 Kilometer!

OK, wie Du meinst. Dann Freebie. Manbeschte, dass er formal aber die Fahrkarte erst ab sieben Jahren alleine kaufen kann (mit Einverständnis der Eltern). ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text