283°
ABGELAUFEN
Freien Eintritt in Karls Eiswelt Rövershagen bei Rostock
Freien Eintritt in Karls Eiswelt Rövershagen bei Rostock
  1. Freebies
  2. Dies & Das

Freien Eintritt in Karls Eiswelt Rövershagen bei Rostock

Ich habe heute in der Blitz am Sonntag gesehen das es beim Karls Erlebnisshof in Rostock Rövershagen kostenlosen Eintritt anstatt der üblichen 8€ in die Eiswelt gibt wenn man an der Kasse sagt: Ich kann mir das nicht leisten''

Das Angebot gilt wohl den ganzen März über.

Ich kann es wirklich nur empfehlen dort mal rein zu schauen vor allem für Kinder gibt es dort viel zu sehen


9 Kommentare

Das Stichwort ist doch wohl ein Scherz oder was? Welcher Gehirnamputierte lässt sich so etwas erniedrigendes einfallen?

schöne Aktion, und die Eiswelt ist super. Aber der Satz ist irgentwie erniedrigend

War doch beim Miniaturwunderland genau der gleiche

"Ich kann mir das nicht leisten" ist schon etwas lächerlich. Es gibt auch Leute, die genug Geld haben, aber trotzdem sparen möchten. Naja...

na ja, die Temperaturen steigen und das Eis schmilzt dahin.....

Welch ein erhabenes Gefühl für den Aufstocker, der hinter der Kasse sitzt

Credipedevor 10 h, 47 m

"Ich kann mir das nicht leisten" ist schon etwas lächerlich. Es gibt auch …"Ich kann mir das nicht leisten" ist schon etwas lächerlich. Es gibt auch Leute, die genug Geld haben, aber trotzdem sparen möchten. Naja...

Und für genau solche Leute ist diese Aktion nunmal nicht gedacht

Kartoffelbaumvor 5 m

Und für genau solche Leute ist diese Aktion nunmal nicht gedacht …Und für genau solche Leute ist diese Aktion nunmal nicht gedacht

​dann erklär mal bitte wer sich die 8€ nicht leisten kann, aber genügend finanzielle Mittel hat zum Erlebnishof zu fahren.

Am besten mit einem Bild auf einer Leinwand mit der Überschrift:

und wieder einer der es sich nicht leisten kann


Aktion ist super, der Spruch müsste nicht sein. Passt irgendwie nicht zu Karls. Hätte auch was lustiges mit Erdbeeren sein können, oder ein selbst gemaltes Bild einer Erdbeer abgeben, oder oder oder
Bearbeitet von: "okolyta" 21. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text