274°
ABGELAUFEN
freier Eintritt - 13.5.2013 - 16 Uhr - 1.FC Köln U21 vs MSV Duisburg II

freier Eintritt - 13.5.2013  - 16 Uhr  - 1.FC Köln U21 vs  MSV Duisburg II

FreebiesFC Köln Angebote

freier Eintritt - 13.5.2013 - 16 Uhr - 1.FC Köln U21 vs MSV Duisburg II

Eintritt frei für das Spiel der U21 des 1. FC Köln am Montag, 13. Mai 2013, 16 Uhr, gegen den MSV Duisburg II. Im Franz-Kremer-Stadion braucht die U21 die Unterstützung der FC-Fans im Kampf um den Klassenerhalt. Die Freikarten sind am Montag an den Tageskassen des Franz-Kremer-Stadion erhältlich.

„Werden alles investieren, um die Klasse zu halten“

Keine Frage, die U21 des 1. FC Köln braucht dringend Punkte, um den Klassenerhalt zu schaffen. Der Verbleib in der Regionalliga hat für den gesamten Club eine enorme Bedeutung. Aktuell steht die U21 auf dem 16. Tabellenplatz in der Regionalliga West. „Wir müssen jetzt alle Spiele gewinnen“, fordert Trainer Stephan Engels. „Wir werden alles investieren, um die Klasse zu halten.“ Dabei setzt der FC auf die Unterstützung seiner Fans. Am kommenden Montag ist der Eintritt zum Spiel gegen den MSV Duisburg II frei. Die Freikarten gibt es, so lange der Vorrat reicht, an den Tageskassen des Franz-Kremer-Stadion.

Ein wichtiges Duell

Sein Auswärtsspiel bei Viktoria Köln hat der FC am vergangenen Dienstag mit 1:2 (1:0) verloren. Kacper Przybylko brachte die U21 in Führung, die danach allerdings gute Gelegenheiten ausließ, das Ergebnis auszubauen. Im zweiten Durchgang drehte die Viktoria die Partie. „Wir hätten unsere Chancen besser nutzen müssen. Das haben wir nicht getan und dadurch die Viktoria wieder ins Spiel zurückgebracht“, ärgerte sich Engels, der seine Mannschaft auf das nächste „Endspiel“ gegen Duisburg fokussiert. Der MSV befindet sich aktuell ebenfalls in der Abstiegszone und belegt den 19. Rang – drei Punkte hinter der U21. Zwei Teams, denen nur ein Sieg weiterhilft. Die Vorzeichen sprechen für eine spannende und umkämpfte Partie, mit hoffentlich großer Fanunterstützung auf FC-Seite.

Beliebteste Kommentare

Jonge

Fußball autocold



Autocold-Kommentare autocold!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier,
Fc Köln mein Lebenselexier.

15 Kommentare

Fußball autocold

Jonge

Fußball autocold



Autocold-Kommentare autocold!

Jonge

Fußball autocold



Kommentare =autohot

Köln = autohot

heute ist die Relegationsauslosung in Leipzig!

wflv.de/nac…tml

Auf und ab und wir sind trotzdem hier,
Fc Köln mein Lebenselexier.

Hört mit dem AUTO Mist auf. Es nervt nur noch

Einritt für U21 Spiele ist so oder so unangebracht.
Das zeigen gewiss höher klassige Länderspiele, bei denen jeweils ein gutes Dutzend Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
Spiele in der Regionalliga sollten sich über jede verkaufte Bratwurst freuen, als den Interssierten noch Eintritt abzuknöpfen.

groove84

Einritt für U21 Spiele ist so oder so unangebracht.Das zeigen gewiss höher klassige Länderspiele, bei denen jeweils ein gutes Dutzend Zuschauer den Weg ins Stadion finden.Spiele in der Regionalliga sollten sich über jede verkaufte Bratwurst freuen, als den Interssierten noch Eintritt abzuknöpfen.

Nach Dutzenden werden die dann aber doch nicht gezählt, aber es ist auch je nach Himmelsrichtung sehr unterschiedlich. Im Schnitt sind's:

Bayern 638
Nord 847
Südwest 963
West 1204
Nordost 2001

Wir sind da wohl etwas verwöhnt durch die enorm hohen und stetig wachsenden Zuschauerzahlen in der Bundesliga. Sogar unsere zweite Liga spielt da ja in einer Liga mit den ersten Ligen von Frankreich, Holland, Japan oder USA, von Belgien, Schweiz oder Türkei ganz zu schweigen. Da geht ein Schnitt von immer noch über 1000 für die vierte Liga doch allemal in Ordnung. (-:=

Nach dem super Auftritt von den Profis heute... morgen die Amas unterstützen
VIelleicht gewinnen die mal wieder. X)
Ist aber eine doofe Uhrzeit für die meisten Arbeitenden.

Spannend

Allen die dort hingehen, wünsche ich viel Spaß :-)

Es sind Sitzplatz Tribünenkarten.

Schon 5:0 zur HZ. FC Amateure!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text