Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2775° Abgelaufen
214

Freier Eintritt bei guten Noten STREBERTAGE IM MOVIE PARK für Schüler , einmalig von Montag, 27. Juni - Freitag, 1. Juli bei 4 Einsern

Kostenlos · Movie Park Angebote
Avatar
Jugi
Mitglied seit 2018
195
659
aktualisiert 27. Jun (eingestellt 18. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute startet die Aktion und freier Eintritt ist möglich.

mydealz_Ire
Freier Eintritt bei guten Noten

STREBERTAGE IM MOVIEPARK
4 Einsen auf dem Zeugnis=gratis Eintritt und 4 Begleiter profitieren auch:

Die Sommerferien in NRW nahen und damit auch der Endspurt für die Zeugnisse. Daher dürfen sich auf die nächste Szene in Hollywood in Germany vor allem Schülerinnen und Schüler mit guten Noten freuen: Die beliebten „Strebertage“ im Movie Park Germany bekommen wieder eine Fortsetzung!

Alle Schulgänger, die mindestens vier Einsen auf ihrem aktuellen Abschlusszeugnis vorweisen können, erhalten an einem der ausgewählten Aktionstage in der ersten Woche der NRW-Sommerferien einmalig freien Eintritt in den Movie Park.

Der freie Zutritt zum Hollywood-Set wird im Zeitraum von Montag, 27. Juni, bis Freitag, 1. Juli, in Deutschlands Familienfreizeitpark Nummer eins angeboten.


Die Aktion richtet sich an alle Schüler, von der Grundschule bis zur Berufsschule. Die Noten müssen durch das klassische Notensystem von eins bis sechs zu erkennen sein oder durch das vergleichbare 15-Punkte-System. Mittlerweile findet die Aktion schon zum 14. Mal statt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Um den einmaligen freien Eintritt in Anspruch nehmen zu können, müssen Schülerinnen und Schüler einfach eine Kopie des aktuellen Zeugnisses (2. Halbjahr 2021/2022) und einen Ausweis an der Tageskasse vorlegen.


Als zusätzliches Highlight erhalten zudem bis zu vier Begleiter des Zeugnisinhabers je 40 Prozent Rabatt auf den regulären Erwachsenen-Eintrittspreis, so dass auch Eltern, Großeltern oder Freunde von einem guten Zeugnis profitieren können. 2007 wurden die Strebertage erstmalig im Movie Park Germany ins Leben gerufen. Die Aktion erfreut sich immer wieder aufs Neue bei Kindern und Jugendlichen großer Beliebtheit.
Zusätzliche Info
Avatar
Movie Park Germany - Warner Allee 1

46244 Bottrop-Kirchellen
Avatar
Der Platz vor der Kasse sieht wie ein volles Stadion aus.
Wer wirklich viel Zeit und Lust hat, soll spätestens um 9 Uhr vor Ort sein (Ca 2-3 Stunden Wartezeit mindestens).
Warteschlangen bei Attraktionen sind nicht besser.
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Schnuerschuh18.06.2022 21:56

Was für eine völlig bescheuerte Aktion!


Brüllte er erzürnt, während er auf sein schlechtes Zeugnis blickte.
Bearbeitet von: "Mr_Holmes" 18. Jun
Avatar
Was für eine völlig bescheuerte Aktion!
Avatar
Autor*in
Schnuerschuh18.06.2022 22:05

Mein letztes Zeugnis habe ich bekommen, als die Mauer noch stand...und das …Mein letztes Zeugnis habe ich bekommen, als die Mauer noch stand...und das war gar nicht so übelNicht jeder kann was für schlechte Noten...jeder arbeitet so hart er kann. Jeder ist auf seine Weise erfolgreich.


Die Meisten müssen sich für ne 1 anstrengen, wer 4 davon hat, kann stolz auf sich sein.

Wenn sowas dann vom Park belohnt wird...ist doch super.

Man muss auch gönnen können
Avatar
Schnuerschuh18.06.2022 21:56

Was für eine völlig bescheuerte Aktion!


Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. Und für die die es kriegen: verdient.
214 Kommentare
  1. Avatar
    Hat noch jemand Sterbetage gelesen?
  2. Avatar
    Pricehunter8418.06.2022 21:47

    Hat noch jemand Sterbetage gelesen?


    Dein Therapeut hat das auch gelesen, hat er mir gesagt.
  3. Avatar
    Was für eine völlig bescheuerte Aktion!
  4. Avatar
    Schnuerschuh18.06.2022 21:56

    Was für eine völlig bescheuerte Aktion!


    Brüllte er erzürnt, während er auf sein schlechtes Zeugnis blickte.
    Bearbeitet von: "Mr_Holmes" 18. Jun
  5. Avatar
    Schnuerschuh18.06.2022 21:56

    Was für eine völlig bescheuerte Aktion!


    Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. Und für die die es kriegen: verdient.
  6. Avatar
    Zählen auch meine alten grundschulzeugnisse?
  7. Avatar
    Autor*in
    dom980218.06.2022 22:00

    Zählen auch meine alten grundschulzeugnisse?


    Ja, wenn du sie jetzt 2021/2022 gemacht hast
  8. Avatar
    Jugi18.06.2022 22:02

    Ja, wenn du sie jetzt 2021/2022 gemacht hast


    Mit der Zauber Maus kein Problem
  9. Avatar
    Mr_Holmes18.06.2022 22:00

    Brüllte er erzürnt, während er auf sein schlechtes Zeugnis blickte.


    Mein letztes Zeugnis habe ich bekommen, als die Mauer noch stand...und das war gar nicht so übel

    Blackbeat8918.06.2022 22:00

    Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. …Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. Und für die die es kriegen: verdient.


    Nicht jeder kann was für schlechte Noten...jeder arbeitet so hart er kann. Jeder ist auf seine Weise erfolgreich.
    Bearbeitet von: "Schnuerschuh" 18. Jun
  10. Avatar
    Mein Sohn meinte, dass es dieses Jahr keine Noten gibt. Bin verwirrt.
  11. Avatar
    MeisterOek18.06.2022 22:08

    Mein Sohn meinte, dass es dieses Jahr keine Noten gibt. Bin verwirrt.


    Sicher, dass er dich nicht angeflunkert hat?
  12. Avatar
    Warum man es "Streberstage" nennt, kann ich als Lehrer nicht nachvollziehen! Andere Frage: dürfen auch Lehrer, die mindestens vier Einser gegeben haben, teilnehmen?
  13. Avatar
    Was für eine fiese Bestrafung. Kenne keinen liebloseren und heruntergekommenen Freizeitpark.
  14. Avatar
    Schade, zu den Zeitpunkt haben die Bayern noch ca. 4 Wochen Unterricht. Aber ich finde die Aktion cool und inneren Kids hätte ich das auch gegönnt!
  15. Avatar
    Autor*in
    Schnuerschuh18.06.2022 22:05

    Mein letztes Zeugnis habe ich bekommen, als die Mauer noch stand...und das …Mein letztes Zeugnis habe ich bekommen, als die Mauer noch stand...und das war gar nicht so übelNicht jeder kann was für schlechte Noten...jeder arbeitet so hart er kann. Jeder ist auf seine Weise erfolgreich.


    Die Meisten müssen sich für ne 1 anstrengen, wer 4 davon hat, kann stolz auf sich sein.

    Wenn sowas dann vom Park belohnt wird...ist doch super.

    Man muss auch gönnen können
  16. Avatar
    Schnuerschuh18.06.2022 21:56

    Was für eine völlig bescheuerte Aktion!


    Bei 4 6er Aktion hättest du wahrscheinlich gejubelt
  17. Avatar
    Das finde ich top... Fleiß kann ruhig mal belohnt werden...gönnt euch liebe "Streber"
  18. Avatar
    Geburt118.06.2022 22:30

    Bei 4 6er Aktion hättest du wahrscheinlich gejubelt


    Niveau ist keine Creme
  19. Avatar
    Blackbeat8918.06.2022 22:00

    Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. …Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. Und für die die es kriegen: verdient.


    Ist dann eigentlich ne recruitment Veranstaltung :). Die kleinen Deppen sollen schon mal sehen, wo sie bald arbeiten!
  20. Avatar
    Schnuerschuh18.06.2022 21:56

    Was für eine völlig bescheuerte Aktion!


    Hoffe mit meinem Zeugnis komme ich trotzdem rein:
    36554621-O3uKT.jpg
  21. Avatar
    Cool, muss sowieso noch Zeugnisse drucken. Da drucke ich mir einfach eins mit!
  22. Avatar
    Kaizuken18.06.2022 22:37

    Hoffe mit meinem Zeugnis komme ich trotzdem rein:[Bild]


    Aus Fehlern soll man lernen und du bist auf dem Weg zum Genie
  23. Avatar
    Da sieht man die Noteninflation. Zu meiner Zeit wären 4 Einser eine solche Sensation gewesen das wäre in der Lokalpresse gelandet
  24. Avatar
    Schnuerschuh18.06.2022 21:56

    Was für eine völlig bescheuerte Aktion!

    Der Spruch hätte damals aus der hintersten Reihe kommen können
  25. Avatar
    Irgend wie geil!
  26. Avatar
    Autor*in
    Kaizuken18.06.2022 22:37

    Hoffe mit meinem Zeugnis komme ich trotzdem rein:[Bild]


    Mit Glück als Begleitperson mit 40% Rabatt. Oder als Mitarbeiter im Kostüm? Bei 45 Grad eine Freude

    empfehlungdestages18.06.2022 22:19

    Warum man es "Streberstage" nennt, kann ich als Lehrer nicht …Warum man es "Streberstage" nennt, kann ich als Lehrer nicht nachvollziehen! Andere Frage: dürfen auch Lehrer, die mindestens vier Einser gegeben haben, teilnehmen?


    Nur, wenn die Lehrer auch "Strebers" sind
    Bearbeitet von: "Jugi" 18. Jun
  27. Avatar
    Blackbeat8918.06.2022 22:00

    Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. …Ja!!! Man sollte viel mehr 6en belohnen Deal ist hot. Und für die die es kriegen: verdient.


    Das gabs doch mal vor Jahrzehnten bei Mediamarkt: „Der unglaubliche Rabatt-Irrsinn! 35% Rabatt für alle Schüler mit 6 6en auf dem Zeugnis“ oder so ähnlich 😄
    Bearbeitet von: "GelöschterUser1431291" 18. Jun
  28. Avatar
    Autor*in
    GelöschterUser143129118.06.2022 22:52

    Das gabs doch mal vor Jahrzehnten bei Mediamarkt: x % Rabatt für alle …Das gabs doch mal vor Jahrzehnten bei Mediamarkt: x % Rabatt für alle Schüler mit 6 6en auf dem Zeugnis ?


    Können sie heute nicht mehr machen. Wären sie gleich konkurs
  29. Avatar
    copyshopz18.06.2022 23:19

    Kommentar gelöscht


    Nein, einen Nenner finden wir nicht. Arroganz und Überheblichkeit sind nicht mein Fachgebiet. Da bist du ja Zuhause. Gute Nacht und gute Besserung

    Der-Dude18.06.2022 23:20

    Kommentar gelöscht


    Bin ich völlig bei dir! Faulheit geht nicht und da musste ich auch so manches mal einen Denkzettel bekommen. Dann kann man mit Fleiss was rausreissen. Ohne Frage. Leider liegt es bei Kindern halt nicht immer am Willen und Fleiss. Und da finde ich so eine Art Belohnung einfach völlig daneben.
    Bearbeitet von: "Schnuerschuh" 18. Jun
  30. Avatar
    Schnuerschuh18.06.2022 23:28

    Nein, einen Nenner finden wir nicht. Arroganz und Überheblichkeit sind …Nein, einen Nenner finden wir nicht. Arroganz und Überheblichkeit sind nicht mein Fachgebiet. Da bist du ja Zuhause. Gute Nacht und gute BesserungBin ich völlig bei dir! Faulheit geht nicht und da musste ich auch so manches mal einen Denkzettel bekommen. Dann kann man mit Fleiss was rausreissen. Ohne Frage. Leider liegt es bei Kindern halt nicht immer am Willen und Fleiss. Und da finde ich so eine Art Belohnung einfach völlig daneben.


    Ich finde die Belohnung toll. Belohnung ist fast immer toll aus pädagogischer Sicht.

    Plumper Vergleich und nicht 1:1 anwendbar:
    Stell dir Mal vor dein Arbeitskollege ist ne faule Sau. Macht NICHTS. Und du rackerst dir den A**** ab. Am Ende des Jahres bekommt ihr beide den gleichen Bonus, weil die Firma gut dasteht.
    Ist das fair? (Gut... Je nachdem auf welcher Seite der Mauer du warst, divergieren hier jetzt unsere Meinungen vielleicht )

    Gleichbehandlung ist nicht fair. Und es ist völlig in Ordnung auch Mal jemanden für gute Leistungen zu belohnen.

    Schade ist es natürlich wenn man einfach eifersüchtig drauf schaut und nicht gönnen kann. Aber da ist bei dir wohl was verkorkst worden, hat man früher auch nicht so beigebracht...
  31. Avatar
    Fabu77718.06.2022 23:41

    Ich finde die Belohnung toll. Belohnung ist fast immer toll aus …Ich finde die Belohnung toll. Belohnung ist fast immer toll aus pädagogischer Sicht.Plumper Vergleich und nicht 1:1 anwendbar:Stell dir Mal vor dein Arbeitskollege ist ne faule Sau. Macht NICHTS. Und du rackerst dir den A**** ab. Am Ende des Jahres bekommt ihr beide den gleichen Bonus, weil die Firma gut dasteht.Ist das fair? (Gut... Je nachdem auf welcher Seite der Mauer du warst, divergieren hier jetzt unsere Meinungen vielleicht )Gleichbehandlung ist nicht fair. Und es ist völlig in Ordnung auch Mal jemanden für gute Leistungen zu belohnen.Schade ist es natürlich wenn man einfach eifersüchtig drauf schaut und nicht gönnen kann. Aber da ist bei dir wohl was verkorkst worden, hat man früher auch nicht so beigebracht...


    Du hast es wunderbar erklärt wo mein Problem an der Sache ist und dennoch hast du es nicht verstanden. Wenn Noten nur etwas mit Fleiß oder Faulheit zu tun hätten, wäre das ok. So einfach ist das aber nicht. Auch ein Schüler mit 4 Dreien kann durchaus fleissiger sein, als jemand mit vier Einzen. Fand deinen Kommentar diskussionswürdig, leider verlässt dich dann im letzten Absatz das Niveau. Was ist bei dir in der Kindheit denn so falsch gelaufen?
  32. Avatar
    Schnuerschuh18.06.2022 23:28

    Nein, einen Nenner finden wir nicht. Arroganz und Überheblichkeit sind …Nein, einen Nenner finden wir nicht. Arroganz und Überheblichkeit sind nicht mein Fachgebiet. Da bist du ja Zuhause. Gute Nacht und gute BesserungBin ich völlig bei dir! Faulheit geht nicht und da musste ich auch so manches mal einen Denkzettel bekommen. Dann kann man mit Fleiss was rausreissen. Ohne Frage. Leider liegt es bei Kindern halt nicht immer am Willen und Fleiss. Und da finde ich so eine Art Belohnung einfach völlig daneben.


    Ansichtssache...es gibt für jedes Kind die passende Lehreinrichtung (von der Sonderschule bis zum Gymnasium)...in meinen Augen sollten Eltern ihre Kinder nicht unter zwang in eine zu schwere Schule stecken sondern sollten mit ihren Kindern darüber reden wie sie sich fühlen und damit klarkommen. Ich habe z.B. sehr darunter gelitten weil der Druck zu hoch für mich war und im Endeffekt bin ich von der Realschule runter auf die Hauptschule und habe in der Lehre den 10B Abschluss nachgeholt und über diesen Umweg trotzdem "das gleiche" Endergebnis erreicht. Heute bin ich gelernter Industriemechaniker und habe meine Zwischenprüfung und Abschlussprüfung mit einer sehr guten 2 bestanden, wurde nach der Lehre noch zum Ofenmann ausgebildet und bediene nun Maschinen die mehrere Millionen Euro kosten und seit fast 2 Jahrzehnten ein wichtiger Mitarbeiter der Firma.
    Aber wieder zum Thema...es gibt zum Einen die passenden Schulen, zum Anderen kann man immer mal den Lehrer um rat fragen wenn man etwas nicht verstanden hat, dann gibt es auf manchen Schulen noch betreutes Hausaufgaben machen nach dem eigentlichen Unterricht und ansonsten kann man sich mit den Kindern die es können verabreden um von ihnen zu lernen oder aber Förderunterricht bzw. Nachhilfeunterricht. In meinen Augen gibt es immer Mittel und Wege solange die passenden Gegebenheiten vorliegen. Ein Kind dass nicht für's Gymnasium taugt geht auf so einer Schule ein...das kann sich auch gesundheitlich sehr zum Negativen auswirken. Es gab Mal einen Forscher (Name weiß ich gerade nicht) der Mäuse permanent Stress ausgesetzt hat und die Kontrollgruppe durfte chillen und alles andere war genau gleich... Nahrung, Wasser ect. und nun kommt es...
    Fast alle Mäuse die dem Stress ausgesetzt wurden bekamen Krebs
    Stress ist extrem ungesund und das ausbleiben von Erfolgserlebnissen in Form guter Schulnoten und das teils daraus resultierende Mobbing, all sowas bringt Kindern nicht nur Stress und physische gesundheitliche Probleme, sie entwickeln sich nicht richtig, haben ein geringeres Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl usw...die passenden Grundvoraussetzungen in Form der richtigen Schulwahl ist sehr sehr wichtig. Lieber auf eine niedrigere Schulform setzen und ein fröhliches gesundes Kind haben das selbstbewusst ist und sicher seinen Weg finden und gehen wird, als ein gestresstes Kind mit selbstzweifeln das vielleicht noch depressiv wird und irgendwann aufgibt. Der Schuss kann echt nach hinten losgehen. Manche Kinder entwickeln sich halt langsamer, das heißt aber nicht, dass sie später Nichts auf die Reihe bekommen.
  33. Avatar
    Zeugnis Scanner in Adobe Noten anpassen, vorzeigen, genießen
  34. Avatar
    Gibt es auch ein Mitmachpreis?
  35. Avatar
    Der-Dude19.06.2022 00:11

    Ansichtssache...es gibt für jedes Kind die passende Lehreinrichtung (von …Ansichtssache...es gibt für jedes Kind die passende Lehreinrichtung (von der Sonderschule bis zum Gymnasium)...in meinen Augen sollten Eltern ihre Kinder nicht unter zwang in eine zu schwere Schule stecken sondern sollten mit ihren Kindern darüber reden wie sie sich fühlen und damit klarkommen. Ich habe z.B. sehr darunter gelitten weil der Druck zu hoch für mich war und im Endeffekt bin ich von der Realschule runter auf die Hauptschule und habe in der Lehre den 10B Abschluss nachgeholt und über diesen Umweg trotzdem "das gleiche" Endergebnis erreicht. Heute bin ich gelernter Industriemechaniker und habe meine Zwischenprüfung und Abschlussprüfung mit einer sehr guten 2 bestanden, wurde nach der Lehre noch zum Ofenmann ausgebildet und bediene nun Maschinen die mehrere Millionen Euro kosten und seit fast 2 Jahrzehnten ein wichtiger Mitarbeiter der Firma. Aber wieder zum Thema...es gibt zum Einen die passenden Schulen, zum Anderen kann man immer mal den Lehrer um rat fragen wenn man etwas nicht verstanden hat, dann gibt es auf manchen Schulen noch betreutes Hausaufgaben machen nach dem eigentlichen Unterricht und ansonsten kann man sich mit den Kindern die es können verabreden um von ihnen zu lernen oder aber Förderunterricht bzw. Nachhilfeunterricht. In meinen Augen gibt es immer Mittel und Wege solange die passenden Gegebenheiten vorliegen. Ein Kind dass nicht für's Gymnasium taugt geht auf so einer Schule ein...das kann sich auch gesundheitlich sehr zum Negativen auswirken. Es gab Mal einen Forscher (Name weiß ich gerade nicht) der Mäuse permanent Stress ausgesetzt hat und die Kontrollgruppe durfte chillen und alles andere war genau gleich... Nahrung, Wasser ect. und nun kommt es...Fast alle Mäuse die dem Stress ausgesetzt wurden bekamen Krebs Stress ist extrem ungesund und das ausbleiben von Erfolgserlebnissen in Form guter Schulnoten und das teils daraus resultierende Mobbing, all sowas bringt Kindern nicht nur Stress und physische gesundheitliche Probleme, sie entwickeln sich nicht richtig, haben ein geringeres Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl usw...die passenden Grundvoraussetzungen in Form der richtigen Schulwahl ist sehr sehr wichtig. Lieber auf eine niedrigere Schulform setzen und ein fröhliches gesundes Kind haben das selbstbewusst ist und sicher seinen Weg finden und gehen wird, als ein gestresstes Kind mit selbstzweifeln das vielleicht noch depressiv wird und irgendwann aufgibt. Der Schuss kann echt nach hinten losgehen. Manche Kinder entwickeln sich halt langsamer, das heißt aber nicht, dass sie später Nichts auf die Reihe bekommen.


    Du hast eindeutig zuviel Freizeit. Als ob ich mir das jetzt durchlese
  36. Avatar
    Da hab ich eher ein 6er im Lotto als 4 1er aufm Zeugnis
  37. Avatar
    Ismail_19.06.2022 00:22

    Zeugnis Scanner in Adobe Noten anpassen, vorzeigen, genießen


    Nennt sich Urkundenfälschung…

    Kaizuken18.06.2022 22:37

    Hoffe mit meinem Zeugnis komme ich trotzdem rein:[Bild]



    Vielleicht kommt ja wieder die Wonderwaffel-Aktion
Dein Kommentar
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler