Freier Eintritt für DKB-Kunden für 11 Heimspiele des Frankfurter HC (1. Handball-Bundesliga Frauen)
136°Abgelaufen

Freier Eintritt für DKB-Kunden für 11 Heimspiele des Frankfurter HC (1. Handball-Bundesliga Frauen)

10
eingestellt am 2. Aug 2011
Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card ab zwei Stunden vor Spielbeginn an der DKB-Tickethinterlegung ein Ticket für das jeweilige Heimspiel vom Frankfurter HC am selben Tag (Block P).

Spieltermine der DKB-VISA-Card-Aktion für den Verein Frankfurter HC

10.09.2011 gegen VfL Oldenburg

Weitere Spieltermine
01.10.2011 gegen HSG Bad Wildungen
29.10.2011 gegen Buxtehuder SV
05.11.2011 gegen SVG Celle
19.11.2011 gegen DJK MJC Trier
04.01.2012 gegen HSG Blomberg-Lippe
14.01.2012 gegen TSV Bayer 04 Leverkusen
28.01.2012 gegen SG Kickers/ Sindelfingen
18.02.2012 gegen HC Leipzig
17.03.2012 gegen FA Göppingen
09.04.2012 gegen Thüringer HC

Veranstaltungsort:
Brandenburg-Halle
Stendaler Straße 26
15234 Frankfurt (Oder)

10 Kommentare

wie "interessant" frauen-handball LOL

29.10.2011 gegen Buxtehuder SV

Das sagt alles.

ouh man!
ich wollt grad schon sagen "endlich mal was in Frankfurt"..
dann seh ich Frankfurt (Oder) ... war ja klar..

ein Paar Heimspiele vom FSV Frankfurt könnten die doch auch mal anbieten. Würde mich freuen ^^

In FFM wär ich am Start gewesen.

Hab mich auch schon gefreut, endlich mal ein DKB Event in Frankfurt....

frauenhandball ist wie pferderennen mit eseln......

frauenhandball ist wie pferderennen mit eseln......

frauenhandball ist wie pferderennen mit eseln......

Holk1ng

frauenhandball ist wie pferderennen mit eseln......


grade beim Handball ist der Unterschied nicht so gewaltig...wer was anderes behauptet, hat noch nie Frauenhandball gesehen...

Die sollen lieber die Zinsen erhöhen als so lokale Gratissachen zu machen, von denen doch nur eine extrem kleine Zielgruppe was hat. Ein wie großer Anteil der DKB-Kunden wohnt denn bitteschön in FF(Oder) UND interessiert sich auch noch gleichzeitig für Damen-Handball?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text